Wiedersehen macht Freude. Oder auch nicht!

334 17 4
                                    

PoV ~ Taddl
Immernoch müde wachte ich neben meinem Freumd auf . Ardy sah einfach so niedlich aus , wenn er schlief . " Was machen wur heute " hörte ich aufeinmal eine bekannte Stimme  . Es war Ardy . " Guten Morgen !" sagte ich ironisch und gab ihm einen Kuss auf die Stirn . " Was machen wir heute ?" fragte dieser mich nachdem r den Kuss erwiedert hatte . " Longboarden ?" fragte ich  . Ardy nickte als Antwort stand auf und ging ins Bad , um zu duschen . Ich machte in dieser Zeit unser Frühstück . Heute sollte es Bacon und Toast geben , wie eigentlich jeden Tag . Nach eimiger Zeit waren wir dann auch fertig und schnappten unsere Boards , um los zu fahren . Wir beschlossen am Strand zu fahren . An dieser kleinen Straße , wo wir auch das letzte mal waren .

~~~~~~Am Strand ~~~~~~~~
Ardy und ich fuhren Hand in Hand den Strand entlang . Diesmal war ziemlich viel los . Bei diesem verdammt gutem Wetter konnte ich dies auch verstehen . Heute waren wir ein bisschen unsicher , da uns ständig Leute jm Weg standen , also fuhren wir etwas langasamer . Nach ejniger Zeit wollten wir uns ein bisschen hinsetzten und entschlissen uns schließlich für eine Bank  . " Da gibt es Eis !" schrie Ardy qie ein kleines Kind . " Ja , wir holen dir ein Eis ." gab ich als Antwort und sah ihm die Freunde förmlich im Gesicht an . Als wir Ardy dann ein Eis geholt hatten , setzten wir uns zurück auf eine Bank . " Darf ich auch mal ?" fragte ich Ardy und schleckte , ohne auf eine Antwort gewartet zu haben , an seinem Eis . " Mhhhmm !" gab ich von mir  und schaute Ardy an . Dieser verknif sich sein Lachen . " Weisst du , wie du dich gerade angehört hast ?" lachte er . " Du kleiner perverser Schlingel ." gab ich nur als Antwort . " Hey , darf ich auch mal lecken ?" frage eine zuvor gehörte Stimme . Da kamen due zwei Girls von gestern um die Ecke . " Wiedersehen macht Freude ." säuselte die Blondine . " Lasst uns in Ruhe ." gab ich nur wütend von mir . " Hattet ihr Spaß ?" fragte die Rothaarige .  Ih schaute kurz zu Ardy , der nur nickte . " Ja , hatten wir ! Warum interessiert euh das ?" fragte ich due beiden , die immer noch blöd grinsten . Dich plötzlich änderte sich deren Blick . " Tja ... Damit habt ihr wohl nicht gerechnet oder ?" fragte Ardy . " Nein , eigentlich nicht . " gab die Blondine als Antwort . Ich nahm Ardys Hand und zig ihn auf sein Board . Somit fuhren wir einfach Hand in Hand weg umd ließen die Girks stehen . Ich dachte wir wären die los , doch da hate ich falsch gedacht . Die beiden folgten uns mit schnellen Schritten . Ich gab Ardy  einen Kuss auf die Wange . Dieser jedoch  gab mir einen Kuss auf meine Lippen  und wir fuhren einfach weiter . Zum abschluss grinsten wir die beidrn Girls noch kurz an und fuhren weiter . Doch diesmal folgten sie uns nicht . " Wie war das ? -Wiedersehen macht Freude ? " rief ich noch "Oder auch nicht !" rief Ardy ebendfalls noch hinterher . Dann fuhren wir zurück in unser Hotel .

~~~~~Im Hotel~~~~~~~~~~
Da es erst 13 Uhr war beschlossen wir noch etwas mit Simon und Caty zu  unternehmen .

Write soon ;*

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt