Die Frage

594 31 0
                                    

PoV ~ Taddl
"Ardy? " fragte ich ihn verspielt . " Wo , wo , wo mit haben wir das verdient ?" fragte er Simom misstrauisch . " Als Entschuldigung ! " gab dieser nur kleinlaut als Antwort von sich . " Ach quatsch , wir haben dir doch schon längst verziehen . " meinte ich und nahm in in den Arm . " Mach mich doch nicht eifersüchtig ." sagte Ardy in unser "behinderten" Stimme . Ich nahm ihn in den Arm und gab ihm einen  zeitlichen Kuss auf die Stirn.  " Und ?!" fragte Simon erwartungsvoll . " Klar kommen wir mit ." gab Ardy als Antwort und zog mich in sein Zimmer . "Hey  , wo wollt ihr denn hin ?" fragte Simon . " Wohin wohl ?" gab ich ihm als Antwort und schaute verspielt zu Ardy . Dieser grinste nur zurück . " Ahhh ich verstehe !" rief Simon uns noch hinterher , bevor  ich die Tür  hinter uns schloss .

PoV ~ Simon
Diese Schlingel ... Ich beschloss  wieder in meine und Catys Wohnung zu gehen ... Kurz bevor ich die Tür schloss rief ich noch was durch die Wohnung  ... " Viel Spaß !" ..... Ich wartete einen Moment . ... " Ahhhhh , danke !" rief Ardy und stöhnte auf . Hahahhahha diese Jungs . Ich schloss die Tür und ging nach oben . Ob sie wohl wirklich mitkommen würden ? Ich mache mir jz erstmal was zu essen ....

Na ? Ihr sweeties
... Hoffe euch hat das Kapitel gefallen . Lasst konstruktive Kritik da. Über Votes und neue Follower freu ich mich natürlich auch. Write soon ;*

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt