Endkampf

196 11 0
                                    

PoV ~ Damon
Mein Wecker klingelte um 4:30uhr . Langsamm öffnete ich meine Augen und starrte in das Gesicht von Kira . Langsam stand ich auf und lief ins Bad , um mich fertig zu machen . Nach wenigen Minuten war ich fertig und ging zurück in das andere Zimmer . Kira lag auf ihrem Bett und starrte auf ihr Handy . " Guten Morgen ! " begrüßte ich sie und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn . Sie gab nur ein zufriedenes Brummen von sich und umarnte mich . Dann stand sie auf und tapste ins Bad . Ich hörte , wie sie das Wasser anmacgte und die Tür der Dusche öffnete . Wenig später öffnete sich die Tür und Kira lief ins Zimmer . Sie war heute irgendwie anders . Dies lag wohl daran , dass heute der große Tag war und niemand wusste wie er ausgehen würde . " Kira ? " unterbrach ich die Stille und setzte mich neben sue auf ihr Bett . Kira reagierte nicht und starrte immernoch die Decke an .
" Worüber denkst du nach? " fragte ich und nahm ihre Hand . " Ach nichts . " antwortete sie und wendete ihren Bkick zu mir . " Ich sehe doch , dass etwas nicht stimmt . " fuhr ich fort . " Es ist nur so - " anstatt weuter zu reden , liefen ihr nur unzählige Tränen ihr wunderschönes Gesicht herunter und fielen schließlich auf die weiße Bettdecke . Sofort zig ich sie in eine Umarmung und versuchte sie zu beruhigen . " Ich habe Angst , dass unser plan nicht aufgeht . Ich habe Angst dich zu verlieren und dich nie wieder zu sehen . " erzählte sie schließlich . Bevor ich hedoch etwas erwiedern konnte , wurde die schwere Tür geöffnet und der große Man trat in unser Zimmer . Schnell erhoben wir uns und liefen zum Speisesaal . " Das wurd schon . " waren die letzten Worte , die ich zu Kira sagte und drückte ihr noch schnell einen Kuss auf ihre zarten Lippen . Gemeinsam liefen wir zu unseren Plätzen und warteten auf das eckelhafte Essen . " Bqld hat dies alles ein Ende . " sprach ich zu mir selbstt und wurde immer nervöser . In 10 Minuten hatten wir gemeinsam Training und ubser großer Tag war da . Natürlich hatten wir alle eingeweiht , da dies echt ein gefährlicher Plan ist . Wenn es schief gehen würde ...- Daran möchte ich garnicht denken ! " Das Frühstück ist beendet . " erklang die Stimme von ihr oder ihm . Wie üblich war die Lerson komplett schwarz gekleidet und hatte ihre Kapuze bis ins Gesicht gezogen . Sie verkündete den Tagesplan , der aber eh nicht mehr wichtig ist . Zusammen machten wir uns auf den weg zum Trainingsplatz , wo wir heute das Waffentraining hatten . Die Person wartete schon auf uns . Der Anfang des Trainings lief gut , bis einer von uns das Zeichen gab . Alle stürmten auf die Person zu und richteten schließlich ihre Waffen auf sie . Sie schien sichtlich geschockt , dies konnte man an ihrer Körperhaltung erkennen . [...]Panisch blicjte ich mich nach Kira um und rannte . Da hatte ich sie endlich gefunden . Ich schnappte ihre Hand und rannte weuter mit ihr und vielen anderen in die Freiheit . Wir hatten es geschafft ! Wir hatten sie erledigt ! Zusammen mit Kira rannte ich in dad nächst gelegene Hotel , um dort in Sicherheit zu sein . [...]Erschöpft ließen wir uns auf das große Bett fallen. " Wir haben es geschafft . " scgrie Kira und umarmte mich . Ich ließ sie nicht mehr los und war einfach nur glücklich . Jz kann es nur noch aufwärts gehen ! " Ich hatte echt nicht damit gerechnet , dass Shirin hibter der ganzen Sache steckte . " sagte Kira und legte sich auf den Rücken . " Ich auch nicht . " entgegnete ich fröhlich und schloss die Augen . Nach diesem anstrengendem Tag hatten wir uns den Schlaf echt verdient .

Write soon ;*

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt