Der Junge

277 12 3
                                    


Hey , ihr sweeties ! Sorry , dass solange kein Kapi geupdatet wurde ! Ich versuche in den nächsten Tagen wieder mal zu updaten  . Los geht's ;* ♡♥

Dann blickte ich in das Gesicht von  einem Jungen . " Wer bist du und was willst du hier ?" schrie ich ihn an . Er grinste mich nur frech an und schwieg . " Wer bist und und was willst du hier ?" wiederholte ich mich und drückte ihn fester in den Stuhl . " Das wirst du noch  früh genug erfahren  !" antwortete er kalt . Wie bitte ? Der erlaubt sich aber was ! Ich konnte mich nicht mehr zurück halten ... Ich klatschte ihm meine Hand in sein Gesicht . Sein  freches Grinsen verflog und änderte sich schlagartig . Sein Gesicht verzog sich zu einem schmerzhaften Ausdruck . " Willst du mir jz auf meine Frage antworten ? " flüsterte ich leise   , sodass er  mich fast nicht verstand . Er regte sich nicht ... " Ich habe dir eine Frage gestellt ! " schrie ich . Dieser Junge ... Was ist los mit dem ??? Ich starrte ihn fassungslos an  ... Dieser hatte sein Gesicht immernoch verzogen  und hielt sich eine Hand an seine Wange   . Schließlich senkte er sie und eine große Wunde kam zum Vorschein  . Das hatte er verdient ! Zuerst bricht er in meine und Ardys  Wohnung ein  und dann redet er nicht . Komischer Typ . Ich gab auf aus ihm eine Antwort zu quetschen und packte ihn schließlich an seinem Arm . Ich zog ihn nach oben und schliff ihn  zur Tür . " Bestell deinen Leuten schöne Grüße und sage ihnen das sie sich verpi**** sollen ! " schrie ich bevor ich ihn aus der Wohnung schubste . Der Junge fiel auf den Biden und regte sich nicht . " Du sollt dich verpi**** ! Hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt ? " ich versetzte ihm einen Tritt und ging wieder zum Türrahmen . Dort blieb ich stehen und starrte den Jungen an . Dieser stand schnell auf und rannte die Treppen nach unten . " Komm ja nicht wieder !" verabschiedete ich ihn und schloss die Tür . Was ist nur los mit den Leuten ???

PoV ~ von dem Jungen
Das war ganz schön kanpp . Der Typ hätte mich noch Krankenhausreif geschlagen . Ich schlug die Tür meines Autos zu und machte das Radio an . Schrille Töne erreichten mein Trommelfell und ich zuckte zusammen . " Im Radio läuft auch nur Schei** !" fluchte ich und drückte auf den Knopf . Die Stimme des Radios verstummte und im Auto herrschte Stille . Was soll ich denen nur erzählen ? - Sorry , dass ich allein komme , aber er war so groß und gefährlich   ... Das wäre ja mal ne super Ausrede .  Ich lwgte meine Hand an den Spiegel und drehte ihn an wenig nach links . Dabei entdeckte ich meine Wunde im Gesicht . Da wäre auch schon das nächste Problem . - Woher ich die Wunde habe ? Ich bin ein Lappen und habe mich nicht gewehrt . Ich saß gefesselt auf einem Stuhl und habe mich schlagen lassen . Wie  dumm das alles klingt . Was soll ich denn nur machen ? Ich drückte auf das Gaspedal und fuhr los .

~~~~~10 Minuten später ~~~~~~~~~~~

Ich war also angekommen ! Jz musste ich stark sein und schnell eine Ausrede parat haben . Ich drückte den kleinen Knopf und die Tür meines Autos öffnete sich . Ich setzte einen Fuß auf den grauen Betonboden und dann den anderen . Ein Fuß vor den anderen ... Es kam mir vor , als wäre die Zeit um mehrere Minuten vorgespult worden . Langsam holte ich den Schlüssel aus meiner Hosentaschen und holte den Schlüssel heraus . Dann steckte ich diesen in das Schlüsselloch und drehte ihn einige Male um . Dann erklang das leise Klicken und die Tür sprang auf . Das grelle Licht sorgte dafür , dass ich schlagartig meine Augen schloss  . Nachdem sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten , lief ich den großen und langen Flur entlang . Da war sie ... Die Tür mit der Nummer 501 ! Hier musste ich jz alles erklären . Ich legte meine Hand auf die eiskalte Klinke und drückte sie langsam nach unten . Der Raum war dunkel und nur ein einziges Licht beleuchtete den Raum . Die grüne Schreibtschlampe ! Ich setzte mich auf den klapprigen Stuhl und begrüßte die Person dahinter . Qie immer trug sie schwarze Kleidung und die Kapuze hatte sie bis ins Gesicht gezogen . " Hallo , Damon !" begrüßte mich die Person und legte ihre Hände auf den Tisch . " Ich hoffe doch , dass du gute Nachrichten hast . " sprach sie weiter .  " Aber immerdoch ! " beteuerte ich und versuchte der unangenehmen Situation zu entkommen . Dies gelang mir aber nicht ! " Hasst du genaueres herausgefunden ? " fragte sie und lachte gehässig . ........
" Raus ! " schrie sie empört und verpasste mir einen Schlag . Ich ging schnell aus dem Raum und suchte das Zimmer mit der Nummer 298  . Dort war mein " Zuhause "  . Enttäuscht lies ich mich auf mein kleines Bett fallen . " Hey , Damon  ! " begrüßte mich Kira und boxte mur gegen die Schulter . Kira ist meine Zimmergenossin . Sie kennt mich schon ewig ! Wir waren schon  vor der jz schrecklichen Zeit befreundet  . " Hey , was ist den los ? " fragte sie und setzte sich zu mir . " Ich bekomme einfach nichts auf die Reihe ! Heute habe ich schon wieder einen soooo einfachen ' Job ' verka*** ... " erzählte ich und berichtete jede einzelne Sache.  Kira hörte mir wie immer genau zu und versuchte mich aufzuheitern . Dies gelang ihr auch , aber nicht weil sie so lustig oder so war ! - Nein , weil .   Ach das erzähle ich ein anderes Mal   . Es war schon spät und gleich gab es Abendbrot . Ich war echt hungrig , doch ich hatte auch Angst . Gleich würde ich meine Gerechte Strafe bekommen . Ich hoffte also , ass es noch lange dauern wurde , doch zu meinem Glück war es nicht so . Das laute Geräusch erklang und die Türen wurdrn geöffnet   . Ein großer Mann stand vor uns und bat uns in den Speisesaal . Dicht gefolgt von Kira und anderen Girls und Boys ging ich in den Speisesaal und setzte mich auf meinen Platz . Kira setzte sich neben mich und nach wenihen Minuten kam schon unser Essen . Wie jeden Abend gab es Haferbrei  . Was das eigentlich war , wusste niemand von ins . Alle bezeichneten es nur als Haferbrei . Nachdem alle fertig  und in ihren Zimmer verschwunden waren , ging es für mich erst richtig los . Die halbe Nacht musste ich wieder arbeiten . " Damon ! " hörte ich die Stimme von dem Hausmeister . " Bitte reinige den Außenbereich , spüle das Geschirr und melde dich schließlich im Büro . Dort warten noch einige Aufgaben auf dich . Das übliche ! " sagte er und drückte mir den Schlüssel der Putzkamner in die Hand . Na toll ! Ich holte Besrn und Kehrblech aus der Kamner und ging nach Draußen . Oft war ich am überlegen , ob ich abhauen sollte . Es war schon eime sehr erholende Vorstellung , endlich zu fliehen . Dich Kira und meine anderen freunde konnte ich nicht zurück lassen . Nicht bevor ich die Sachen von meiner Liste nicht abgehagt habe . Voher haue ich nicht ab . Und ihr könnt mur glauben , da kommt noch einiges zusammen . Was uch alles noch vorhatte . Manchmal frage ich  mich  , ob das Leben nicht zu kurz für unsere ganzen ' To- Dos ' ist . Werde ich das alles überhaupt schaffen ??? Einige Sachen musste ich schaffen ! Die Sache mit Kira zum Beispiel . Das war schon echt was richtig Wichtiges . Wann sollte ich ihr es sagen ??? Ich wusste es nicht ! So ein Trottel wie ich bin , schaffe ich es noch nicht mal eines der ' To - Dos ' zu erledigen . Na ja . Mal sehen , was das Lebwn noch so bringt . Ich fing an den ganzen Dreck auf einwn Haufen zu fegen und ihn schließlich in die Mülltonne zu befördern . Dies gelang mir auch .
[...]
Nachdem ich alle meine ' Jobs ' erledigt hatte , machte ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer . Irgendwie warves schon erstaunlich , wie viele Zimmer und Leute in das eigentlich kleine ' Haus ' passten  . Ich war fix und fertig und ließ mich sofort in mein Bett fallen . Um zu duschen oder so war es viel zu spät . Ich schloss meine Augen und schlief sofort ein .

~~~~Am nächsten Morgen ~~~~~~~~
Unsanft wurde ich gewckt und schreckte sofort hoch . " Damon ! Steh auf ! " nahm ich die wunderschöne Stimme von Kira war und blickte in ihre blauen Augen . " Was ist denn los ? " fragte ich und wollte mich wieder hinlegen . Kira rüttelte ernwut an meiner Schulter . " Ein wichtiger Auftrag !" sagte sie und zog mich aus dem Bett . " Ich komm ja schon ." sagte ich und schnappte mir neue Klamotten  . Dann verschwand ich im Bad und machte mich fertig . Danach rannte ich schnell aus dem Zimmer und nach unten in den Speisesaal . Alle starten mich an . Ich war schon wieder zu spät ! Wenn da so weiter geht , dann werde ich nie wieder schlafen können . " Damon , du weißt was das heißt , oder ? " fragte mich der Hausmeister und klopfte mir auf die Schulter . Dervhatte es ja gut . Er musste ja nichts mehr machen und konnte schön und beruhigt schlafen , während ich Draußen arbeitete  . Ist schon schön , wenn andere dwine Arbeit erledigen , oder ? - Also wer würde schon nein sagen ?! Schne setzte ich mich auf meinen Platz und begrüßte die anderen . Kira schaute mich mitfühlend an . Das brachte jz auch nichts ! Nachdem wir fertig waren , ging es zum Training . Ja , auch wir hatten Training   . Schließlich kam einiges auf uns zu . Dieser Auftrag wird nicht so leicht , wie erhofft . Also heißt es trainieren und trainieren . Heute mussten wir einen Pakur ( Kp ,  ob das so geschrieben wird ^.^ ) überwinden . Dieser war echt schwer und stellte sich als echte Herausforderung da . " Das schafft ihr schon !" munterte unser Trainer uns auf . Dies gelang ihm aber nicht ! Aber hier konnte man eh nicht glücklich sein . Oder ist man da glücklich , wo man 24 Stunden eingespeert ist ; eckelhaftes Essen bekam ; nur selten die Welt sah ; seine Eltern in Gefahr standen und man nur SO verhindern konnte , dass sie getötet werden ; man Leue verfolgen und töten musste und immer einer Person zu gehorchen ? Ist man da wirklich glücklich ? Also ich definitiv nicht ! Und andere bestimmt auch nicht . Oder gibt es einen von euch , der so glücklich ist  ? [...]
Nachdem wirklich anstrengendem Training , durften wir auf unsere Zimmer , um uns auszuruhen . Nur ich musste arbeiten ! Nur weil ich zu spät kam . Ich bin so ein Trottel! Sofort lief ich nach unten zum Raum 501 . Ich drückte , wie vor wenigen Tagen die eiskalte Klinke nach unten und betrat den Raum . Dieser war wieder nur von der kleinen Schreibtischlampe beleuchtet . Ich setzte mich auf den Stuhl und wartete darauf , dass sie anfing zu reden . Die Person drehte sich um und man konnte sie wieder nicht erkennen  . " So geht es echt nicht weiter ! " begang sie und fuhr fort . " Ich erlasse dir die Arbeit , um mal Richtig auszuschlafen und dich zu erholen . Sonst nist du nie mehr zu gebrauchen ! " sagte sie gehässig und drehte sich um . " Du kannst gehen ! " sagte sie und nahm einen Schluck von dem warmen Kaffe , den ich ihr gebracht hatte . " Danke , vielen dank ! " sagte ich und wollte den Raum verlassen . " Hey , Warte mal kurz ! " sagte sie und winkte mich zu ihr . Ich schloss nochmal die Tür und ging auf sie zu . " Für den restlichen Tag hast du frei ! " flüsterte  sie und ich bedankte mich nochmals . Dann verlies ich endgültig den Raum und joggte zu meinem und Kiras Zimmer . Dort kam ich an und legte mich sofort bins Bett um ein wenig zu schlafen . Kira und die anderen waren beim Essen und später beim Training . Also war ich lange Zeit allein und konnte in Ruhe schlafen . Nach wenigen Minuten fielen  mur schon die Augen zu und ich versank in einen wunderbaren Traum  .

Sorry  , dass das Kapi erst so spät kam  . Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben um euch ein schönes Kapi zum Einstieg zu geben . Hoffe euch gefällt es ! Bitte lasst doch eine Bewertung da und konstruktive Kritik in den Kommis . Write soon ;*

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt