Versöhnung ?

300 15 8
                                    

Hey ihr sweeties . Ich bin so ein Trottel .. Ich habe vergessen das andere Kapi zu speichern , daher wird das Kapitel kürzer . Sorry ;(

PoV ~ Taddl
Ich setzte mich auf das Sofa und schaute auf den Boden . " Und ?" fragte mich Ardy und starrte mich verzweifelt an . " Also .. " begang ich.  " Wo soll ich bloß anfangen? " fragte ich mich laut . Ardy schaute immer noch erwartungsvoll zu mir . Ich atmete erneut tief ein und begang zu erzählen . " Ihr Name ist Shirin  . Wir  kennen uns durch die alten Zeiten der Schule . Sie bekam immer was sie wollte . Und wenn nicht versuchte sie mit allen Mitteln es doch zu bekommen . " ich stockte kurz und fuhr dann fort . " Dann wollte sie mich . Ich wollte sie aber nicht ! Dann versuchte sie alles zu tun , aber schaffte es nicht . Schließlich drohte sie mir meiner Familie etwas an zu tun , wenn ich nicht einwilligen würde . Zum Glück zogen wir ein paar Tage später eh in eine andere Stadt und ich war sie los . Doch - doch jz ist sie wieder da .  Und nun will sie mir das wichtigste in meinem Leben wegnehmen . Ardy ? Du weißt hoffentlich ,  dass du die wichtigst Person bist oder ? " erzählte ich und Tränen rollten meine Wange hinunter . Ardy nickte nur und stand schließlich auf . Wo wollte er hin ? Wollte er abhauen ? - Doch es war anders als gedacht . Ardy setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm . Ich erwiederte die Umarmung und fragte " Ziemlich kompliziert , was ?" . Ardy schüttelte seinen Kopf und kuschelte sich in meinem Hoodie . " Ich versteh schon ." antwortete er  . Wir lagen bzw saßen noch einige Minuten so , bis Ardy schließlich aufstand und in sein Zimmer ging .

PoV ~ Ardy
Ich konnte ihn nun schon besser verstehen . Doch ich musste meine Gedanken zunächst ordnen . Ich schmiss mich auf mein Bett und dachte nach . Sie wollte mich töten ? Sie will mir Taddl wegnehmen ? ... Ich schaute mich in meinem Zimmer um und mein Blick blieb an einem wunderschönen Bild hängen . Auf dem Bild waren Taddl und ich  wo wir uns beide die 'Müze' gekauft hatten . Es war wunderschön .. Er war wunderschön . Ich dachte und träumte , während ich das Bild anstarrte . Wieso kann nicht alles so sein wie voher ??? Warum ? Mir liefen die Tränen meine Wange entlang . Plötzlich klopfte es und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen . " Ardy ?" hörte man die Stimme von Taddl . " Ja ?" antwortete ich und drehte mich zur Tür . Taddl trat ein und setzte sich neben mich . " Was machst du ?" fragte er mich und schaute das Bild an ." Ich denke an die alten Zeite mit dem Menschen , der mir am wichtigsten ist ." sagte ich . " Und wer wäre das ?" fragte Taddl und 'spielte' mit . " Hier  ! " ich zeigte auf Taddl . " Der sieht nett aus ." 'spielte  ' Taddl weiter . " Und wie ! Er ist die wichtigste Person in meinem Leben und er verdreht mir derzeit echt den Kopf . Ich weiß auch nicht was mit mir los ist ! Ich will ihn nicht verlieren !!" antwortete ich auf eine nicht gestellte Frage und strich dabei über das Foto . " Er muss dir echt mega wichtig sein oder ? " fragte er und schaute mir in die Augen . " Ja , ich kann es garnicht beschreiben ! Ich möchte das alles wieder so ist wie früher ! Ich möchte alles klären !! " antwortete ich .  " Warum tust du es nicht ?" stellte Taddl als Gegenfrage . " Weil ich Angst habe . Angst vor seiner Reaktion ." schluchzte ich so leise , dass man es fast überhören könnte . " Wenn er dir doch so wichtig ist , dann wird er es auch verstehen  . Er ist bestimmt genauso aufgeregt und hat auch so viel Angst wie du ."  sagte er und verließ das Zimmer .
Ich glaube er hatte Recht . Ich wollte mich noch etwas ausruhen und dann mit ihm reden .

~~~~Etwas später ~~~~~~~~
Ich stand auf und ging zu Taddls Zimmer .  " Taddl?" fragte ich und klopfte . Es kam keine Antwort . " Taddl?" fragte ich erneut . Wieder kam keine Antwort . Also ging ich einfach in sein Zimmer . Er saß an seinem Schreibtisch und hörte Musik . Daher hatte er mich auch nicht bemerkt . Ich ging auf ihn zu und legte meinen Kopf auf seine Schulter . Taddl zuckte kurz zusammen , doch drehte sich dann zu mir . " Was hast du gemacht ?" fragte er und setzte sich neben mich aufs Bett . " Ich habe nachgedacht ." antwortete ich und legte mich hin . " Über was ?" fragte Taddl und legte sich neben mich . " Über dich , über mich  , über uns , über die Zukunft ." flüsterte ich und starrte ihm in die Augen . " Ich war ein Idiot ! Ich hätte dir Zeit geben sollen . Ich darf dich nicht so einnehmen . Aber - aber du bist mir so wichtig und ... und ich schaffe es nicht immer . " stotterte ich  während alles aus mir raus platzte. Ich starrte ihn weiter an . " Nein , Ardy ! Du bist kein Idiot . Der einzige Idiot bin ich .  Ich hätte mit dir reden sollen  . Gib dir nicht die Schuld !" antwortete Taddl und zog mich näher an ihn   . " Sorry . Kommt nicht wieder vor !" sagten wir im Chor  . Ich starrte ihm erneut in die Augen und kuschelte mich näher an ihn   . Ich war gespannt was jz passieren würde . Ich wartete und wartete und starrte Taddl immer noch in  die Augen . Er schloss die letzten Millimeter zwischen unseren Lippen . Ich erwiederte den Kuss . Wie ich das vermisst hatte . Diese Nähe und Zuneigung  von Taddl . Taddl kam mir immer näher bis er schließlich auf mir lag und fröhlich grinste . Dieser Schlingel  . "Wir bekommen das schon hin !" flüsterte er in mein Ohr  und schloss seine Augen . " Danke !" antwortete ich und schlief dann auch ein .

Write soon ;*Bitte lest das Kommi !

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt