Seltsame Gestallt

233 19 2
                                    

PoV ~ Taddl
Nachdem Ardy und ich noch ein wenig geredet hatten , wollten Simon und ich noch ein paar Folgen Minecraft aufnehmen . Er lenkte mich irgendwie schon ab .

" Das wars mit Minecraft . Tschüüüsssssss . " verabschiedete ich meine Zuschauer und fuhr meimen Pc herunter . Ich schmiss mich auf mein Bett und starrte an die Decke . Meine Gedanken waren erneut bei Ardy . Dass es dich gibt .... dieser Satz ging mir die ganze durch den Kopf . Wie süß er es gesagt hatte . Ach Ardy .... Ich freu mich unglaublich ihn wieder in meine Arme zu schließen , seinen Geruch einatmen , seine Hände halten und ihn zu küssen zu dürfen . Der perfekte Mensch , der mich jedes mal mit seinem Lächeln beglückte . Bei diesem Gedanken schlich mir ein Lächeln über die Lippen . Obwohl es erst 20 uhr war und das für mich und meinen Schlafrhythmus ziemlich früh war , schlief ich nach wenigen Minuten ein . Ich träumte von Ardy und mir . Wir waren an unserem Lieblings-Platz , dort wo ich das erste mal bemerkt hatte , dass ich Ardy liebe ......

Plötzlich wachte ich ruckartig auf und setzte mich hin . Was war das ? Erneut erklang dieses Geräusch . So - Als wäre etwas umgefallen . Ich stand auf und lief in Richtung des Raumes , woher das laute Geräusch kam . Ich schlich vorsichtig weiter , bis ich kurz stoppte . Ich überlegte kurz , doch ging doch weiter . Nun war ich an der Tür angekommen . Ich legte meine Hand auf die eiskalte Klinke der Tür . Dann drückte ich sie langsam nach unten und machte die Tür einen Spalt auf . Nichts zu sehen . Ich machte die Tür noch weiter auf und setzte einen Fuß in den Raum . Dann ging ich in den Raum und schaute mich um . In der Ecke saß eine kleine Gestallt . Ich streckte meine Hand nach vorne und tastete die Wand nach dem Lichtschalter ab . Als ich ihn gefunden hatte , drückte ich auf den Schalter und langsam ging das Licht an . Ich ging in die Ecke und bückte mich nach unten , da die Person so klein war . Sie oder er war wie schon erwähnt klein hatte blonde Haare und war schwarz gekleidet . Ich zog sie an ihrem Arm und drückte sie auf einen Stuhl . Ich fasste an die Kaputze , des schwarzen Hoodies . Dann zog ich die Kaputze nach hinten und blickte in das Gesicht von ....

Schreibt mal bitte in die Kommis wer die Person sein könnte . Interessiert mich irgendwie . Lasst doch bitte konstruktive Kritik in den Kommis da . Über Votes und neue Follower freue ich mich auch . Write soon ;*

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt