PoV ~ Taddl
Es war noch nicht wirklich spät und Ardy und ich hatten Lust mal wieder feiern zu gehen . Also beschlossen wir noch schnell zu duschen und dann in den nächsten Club zu gehen . Simon und Caty begleiteten uns natürlich und um 20Uhr trafen wir uns dann in ihrem Zimmer .~~~~~~ um 20 Uhr ~~~~~~~~
Wir machten uns sofort auf den Weg , um pünktlich zur Eröffnung da zu sein . Viele Tausende Menschen standen vor dem Club , um endlich feiern zu können . Viele waren schon echt besoffen und torkelten langsam in den Club . Nach dem wir ein wenig gewartet hatten , kamen wir nun auch dran . " Die Ausweise , Bitte ! " sprach der Türsteher zu uns . Wir holten unsere Ausweise aus unseren Hosentaschen und traten dann ein . Eine Weile lang waren wir echt gechillt und hatten einfach Spaß . Viele boten uns Alkohol an , doch wir lehnten ab . " Wir können auch ohne Alkohol Spaß haben . Nicht wahr Ardy? " fragte ich ihn . " Aber klar doch !" antwortete dieser .
PoV ~ Ardy
Nachdem wir Stunden getanzt hatten , beschlossen Taddl und ich uns an die Bar zu setzen . Aus meinem Aufenwinkel sah ich wie uns ein paar Girls die ganze Zeit anstarrten . Nach wenigen Minuten standen sie auf und kamen auf uns zu . "Wollt ihr tanzen ?" fragte uns die Rothaarige . Natürlich wollten sie nicht NUR tanzen und dies war uns auch klar . Nachdem wir keine Antwort gaben , da wir in Gedanken versunken waren , setzte sich die Blondine auf meinem Schoß . Erst bemerkte ich nicht doch dann schupste ich sie von mir weg . " Komm Taddl wir gehen ." sprach ich zu meimem Brudi und zog ihn in Richtung der Toiletten . In der Hoffnung , dass die Girls gehen würden , aber sie folgten und trotzdem . Schon wieder kam mir die Blondine ungeheuer nah . " Komm schon !" bittete sie . Taddl schaute mich geschockt an . Erneut schupste ich sie weg , doch diesmal etwas stärker . " Lass mich ihn Ruhe !" schrie ich sie an . " Aber warum denn ?" fragte sie und schaute mich mit einem Hundeblick an . " Weil ... " ich stockte und schaute zu der Taddl, der darauf nickte . " Weil ich mit Taddl zusammen bin !" schrie ich sie erneut an und nahm Taddl an die Hand . " Wers glaubt !" gab sie frech als Antwort und kam erneut näher . Schnell zog ich Taddl in den Vorraum mit den vielen Waschbecken der Toiletten. " Das war knapp !" sagte ich schnell bevor ich Taddl ausgiebig küsste . Wir lösten uns aus dem kurzen , aber schönem Kuss , da wir beobachtet wurden . Die Girls von gerade hatten sich in die Männer-Toiletten geschmuggelt und starrten uns verblüfft an . " Ist was ?" fragte Taddl die Girls angewiedert . " Ihr ... ihr .... ihr ...." stotterte die Rothaarige . " Seid zusammen !" beendete er den Satz . " Und was dagegen ?" fragte ich sie . " Ne ... ne... Nein ." stotterte sie immer noch . " Ja !? Was wollt ihr dann noch hier ? " fragte Taddl sie . "Oder wollt ihr uns zusehen ?" schoss es mir aus dem Mund raus . Schnell liefen diese nach draußen . Wir mussten beide laut lachen , als die Girls verschunden waren umd schließen dann den Club um ins Hotel zu gehen .~~~~~Im Hotel ~~~~~~~~~~
PoV ~ Taddl
Kaum hatten wir die Tür geschlossen , quengelte Ardy , wie ein kleines Kind , nach einem Kuss . Ich küsste ihn darauf leidenschaftlich auf den Mund . Als ich mich lösen wollte , hielte Ardy seine Hand hinter meinen Kopf , damit ih nicht gehen konnte . Er wuschellte mir , bei unserem wildem Kuss sanft duch meine Haare . Wir drehten uns einige male im Kreis , bis Ardy schließlich gegen die Tür lehnte ...So ...... Ihr lieben .... ich hoffe euch hat das etwas kürzere Kapitel gefallen . Ich hatte leider nicht so viele Ideen . Trotzdem wollte ich euch etwas zum lesen geben und das kam dann dabei raus . Würde mich über konstruktive Kritik und Votes freuen .. Write soon ;*
DU LIEST GERADE
Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]
FanficWas passiert , wenn du dich plötzlich in deinen besten Freund verliebst ? Ardy merkt in der letzten Zeit , dass er doch mehr für seinen Brudi empfindet , als nur Freundschaft . Wenn er sich in der Nähe seines Brudis aufhält , dann hat er so ein schö...