Night

379 24 1
                                    

PoV ~ Taddl 
Ich war so froh  dass ich meinen Brudi wieder in die Arme schließen konnte  . Es machte mich so glücklich ...

~~~~~~Im Hotel~~~~~~~~~~
Ich schloss die Tür hinter mir  und Ardy zu und wollte gerade seine Koffer nehmen, um sie in den Schrank zu räumen  , als Ardy mich zu sich zog . " Endlich allein !" flüsterte er mir verspielt ins Ohr . Ich wusste  was er wollte und ich wollte es auch .  Ich küsste ihn leidenschaftlich und drückte ihn sanft gegen die Tür . Er erwiederte und der Kuss wurde immer emotionaler . Ich hob ihn ein wenig hoch , sodass er seine Beine um meine Taille schwang . Während unseres leidenschaftlichen Kusses trug ich ihn  in unser Schlafzimmer   , wo ich ihn sanft aufs Bett legte . Ich versuchte mich kurz zu befreien , um mich auch hinzulegen , doch damit war Ardy nicht einverstanden . Er hielt mich am Kragen fest und küsste mich erneut . Er zog mich weiter zu sich nach unten und rollte zur Seite . " Komm her ." sagte er und  grinste mich an und ich legte mich zu ihm .  Ich verstand und hob ihn leicht nach oben und setzte ihn wieder ab , sodass er auf mir lag . Ardy machte sich an meinem weißen Hemd zu schaffen . Irgendwie schaffte er es nicht . Ach wie niedlich seine Unheschicktheit war . Ich half ihm , sonst hätte er wahrscheinlich noch ewig an dem Hemd gebraucht . Ich gab ich einem Kuss auf die Stirn und zog ihm  sein Shirt aus . Ich mochte seinen Körper . Seine Haut war so weich , als ich mit meinem Finger über seine Brust fuhr  , bekam er sofort eine Hänsehaut . Wie niedlich .   Ich fuhr im durch sein wunderschönes Haar . Er grinste mich darufhin an und küsste mich an meinem Hals . Langsam fing er an meinem Hals zu saugen  sodass ich rote Knutschflecken auf meiner Haute hatte . Wenn ich ihn ansah  , breitete sich direkt ein Lächeln auf meinem Gesicht aus . Ich schaute ihm tief in die Augen und daraufhin bekam ich einen weiteren Kuss ..............

Sorry , für eine weitere Verstörung . Write soon ;*... Ich hoffe euch hat das Mega Special gefallen . Hab mir echt viel Mühe gegeben . ;* Über eine Bewertung freu ich mich sehr ♡♥

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt