Planung

426 29 1
                                    

So ... ich bin jz mal richtig fies und erzähle euch nicht , was Ardys Plan ist bzw war . Muhhahahahah .... Sorry .

~~~~~~Am Abend ~~~~~~~~
PoV ~ Simon ( aka Unge )
Caty und ich wollten morgen mit den Boyzz longboarden . Der Ausflug war echt cool . Woher wir das wissen ? -Wir waren dabei . "Wo kann man den hier gut Longboarden ?" fragte ich Caty , die im Internet schon seit Ewigkeiten nach einer guten Street suchte . "Hier !" gab sie als Antwort und zeigte auf ihrem Computer auf ein Viertel der Stadt .
"Ja das ist gut !" meinze ich und setzte mich auf das Sofa . Aas die Boyzz wohl machen ? Ich beschloss aufzustehen und ging in den langen Flur des Hotels . " 1043 ?" murmelte ich vor mir hin und suchte nach dem Zimmer .Nach einiger Zeit hatte ich das Zimmer bzw die mini "Wohnung " gefunden . Ich wollte klopfen , als gerade die Tür aufging und Taddl mich fast umrannte . " Ohhh sorry . " meinte er und lief mit mir zurück ins Zimmer . " Ardy ? Simon ist hier . Kannst du mal bitte kommen ?" rief Taddl nach seinem Brudi . " Ja ja .Ich komm ja schon ." hörte man Ardy noch sagen bevor er um die Ecke bog . " Ich habe ein Viertel der Stadt gefunden , wo wir Longboarden gehen können ." erklärte ich ihnen und wir planten den morgigen Tag .

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt