Das Ende ?

197 11 0
                                    

Sooo ... ich melde mich auch mal wieder zu Wort und habe einen Entschluss gefasst . Eigentlich hatte ich noch soooooooo viele Pläne . Aber- das lasse ich jz mal außen vor und komme zum Punkt . Ich schmeiße diese Ff jz ein wenig um und komme etwas schnelller zu einem HappyEnd . Ja - ihr habt es richtig gelesen ! Es wird ein HappyEnd !!! JIPPIIIIIIII ... Zwar entsprach diese Entscheidung vorerst nicht meinen Vorstellungen , aber langsam gefällt mir der Gedanke .... Ich werde also noch ein paar Teile schreiben  um euch noch ein paar schöne Kapitel , Texte , Zeilen , Sätze oder Worte mit auf euren Weg zu geben . Ich möchte nicht mehr so viel reden und einfach mit einem kleinem Kapi fortsetzen . Also ich habe nichts mehr zu sagen ...Viel Spaß ;*

PoV ~ Damon
In der letzten Zeit ist viel passiert . Ich hatte einen Entschluss gefasst und alle anderen hatten auch schone eine Idee  , wie wir diesem hier endlich ein ende setzen konnten . Heute war die letzte Besprechung vor unserem großem Tag . Dich mein großer Tag war heute schon gekommen. Warum ? - Weil ich Kira nun endlich die Wahrheit sage . Ich starrte nun schon eine Weile an die Decke und überlegte , wie ich anfangen könnte . Es zerbrach mir echt den Kopf ! Kira ? Ich muss mit dir reden und zwar ...- Nein , dass war nicht gut ! Hey .. Können wir reden ? - Klang schon etwas besser , aber das perfekte war es auch nicht . Nachdem ich weitere Stunden , so kam es mir zumindest vor , überlegt hatte , war ich endlich fertig und hatte die passenden  Worte gefunden . Ich wendete meinen Blick von der Decke ab und starrte auf die Uhr . Nur noch wenige Minuten ...Schnell tapste ich ins Bad , um mich zu duschen und ein paar neue Klamotten anzuziehen . [...]Die Tür fiel ins Schloß und ich schreckte leucht auf . Kira stand vot mir und lächelte mich an . Ihr Lächeln war einfach wunderschön . " Kira ? " fragte ich vor und stand auf . Nun blicjte ich ihr direkt in ihre grünen Augen . Diese Augen .... " Damon ? " fragte Kira und fuchelte mit ihren Händen vor meinem Gesicht . Ich hatte sie wohl die ganze Zeit angestarrt . " Sorry ! " antwortete ich verlegen und wurde rot . " Was wollrest du denn ? " fragte sie mich und starrte nun mich an . " Wie soll ich am besten anfangen ? " ich stoppte , aber fuhr sofort fort . " Also es gibt da etwas , was ich mit dir besprechen möchte  .. Und zwar ... habe - habe ich mich verliebt ! " sagte ich entschlossen . " Das ist doch wunderbar . " meinte sie und zwang sich zu einem Lächeln . Ich merkte n dass etwas nicht mit ihr stimmte . " Kira ? Du weisst doch hoffentlich wen ich meine oder ? " hacjte ich nach und grif nach ihrer Hand   " Lina ?! " stotterte sie und eine Träne rollte ihr über die Wange . " Du bist so ein Trottel ! " lachte ich  und wurde wieder ernst . " Kira ? " wiederholte ich . " Ich - ich habe mich in .... dich verliebt . " flüsterte ich etwas leiser und starrte auf den Boden . Es war Still  ! " Kira ! Sag doch etwas ! " flehte ich ,  griff ihre andere Hand und legte sie um mich . Sie erwiederte die Umarmung und starrte mir danb in die Augen . Ich wollte erneut ansetzen , um etwas zu sagen , dich Kira hinderte mich . Sie hatte ihre weichen Lippen auf meine gelegt und strich mir über den Handrücken . " Damon ? " fragte sie nun und hielt weiterhin meine Hand . Ich nickte nur leicht und konnte mir schon denken , was jz kommen würde . Doch alles kam anders . " Ich liebe dich auch . " sagte sie ...


Write soon ;*

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt