Für die Ewigkeit

293 17 0
                                    

PoV ~ Ardy
Ich rannte die Treppen nach oben und schloss die Tür auf . Ich wusste wohin mich mein Weg bringt und dies tat er auch . Ich rannte ins Bad und setzte mich in die Badewanne , zog den Vorhang nach vorne sodass man mich niemand mehr sah . Ich rutschte ein wenig nach hinten und dachte nach .

Luna hatte Taddl geküsst ? Meine beste Freundin machte sich an meinem Freund ran ? Das kann nicht sein . Hat Taddl den Kuss erwiedert ? Aber ......
Nein , das hat er bestimmt nicht . Er liebt mich doch ! Oder ? Was soll ich tun?

Die ganze Zeit schwirrten mir diese Gedanken im Kopf herum . Ich hörte wie die Tür aufging , doch beachtete dies nicht . Ich sah eine Klinge am Rand der Badewanne liegen und schnappte mir diese schnell . Dann setzte ich sie an und zog durch . Das Blut tropfte auf meine Hose . Ich hörte wie sich jemand sich gegen die Wand lehnte und auf den Boden glitt .

PoV ~ Taddl
Ich glitt auf den Boden und dachte laut nach . Ich schrie es einfach aus mir heraus . "Warum? Warum Luna ? Wie lange hat sie diese Gefühle schon ? Was denkt Ardy nur ? Ich bin ein Arsch . Ich hätte es ihr nochmal sagen sollen , dass ich mit Ardy zusammen bin ... Dann wäre dies alles nicht passiert . Werde ich Ardy verlieren ? Meine Liebe , mein Leben .... Das kann und darf nicht passieren . Was soll ich nur machen ? " Ich kramte eilig aus dem kleinen Schrank eine Klinge heraus und setzte sie an . " Scheiß*!" schrie ich bevor ich die Klinge durchzog . Das Blut tropfte auf den Boden , sodass ein leises Geräusch erklang . Dann warf die Klinge in eine Ecke und schlug die Hände vors Gesicht . " Schei**!" Schrie ich erneut bevor die Tränen mein Auge verließen . Nach ein paar Minuten grif ich nach einem Handtuch, dass in der Badewanne lag . Doch es war kein Handtuch . Es fühlte sich an wie ein Hoodie .Egal ! Ich griff danach und wollte das etwas aus der Badewanne ziehen , doch es war zu schwer . Ich zog den Vorhang also zurück und sah einem ebendfalls blutenden Ardy . Der mich traurig ansah . Es verletzte mich ihn so zu sehen ... mit diesen Tränen und den Wunden . Ich schloss ihn darauf wortlos in die Arme .
"Alles ist okay , Taddl ." sagte Ardy und küsste mich sanft . " Ardy?" frage ich verheult und fuhr fort "Es tut mir so leid ... Ich wollte ... " doch bevor ich den Satz zu Ende bringen konnte unterbrach Ardy mich ..."Taddl? Ich habe alles gehört .... Ich verzeihe dir und ich glaube dir auch jedes Wort , was aus diesem wundervollen Mund kommt . Ich wusste es ....Das mit Luna ... Doch ich wollte es dir micht sagen . Ich liebe dich ! Bitte hör auf dir Vorwürfe zu machen und hör auf dich zu ritzen ." beendete er seinem Satz . " Wirklich ?" fragte ich ihn verheult . " .Ja ,weisst du noch , was ich die versprochen habe ?" antwortete Ardy leise und drückte seinen Ärmel auf meine Wunde . " Für Immer ?" fragte ich ihm und streichelte seine Hand . " Für immer !" gab er als Antwort bevor wir in einen tiefen Kuss verfielen . Nachdem wir unsere Wunden verarztet hatten , legten wir uns in mein Bett und schauten einige Folgen Dragonball . Bis ich due Stille brach . " Warum hast du mir nichts gesagt ." flüsterte ich leise und drehte mich zu ihm . " Luna wollte es eigentlich niemandem sagen , doch sie konnte nicht mehr und hat sich schließlich mir anvertraut . Sie sagte ich solle es niemandem erzählen . Ich wusste nicht was ich machen sollte und ... naja ... Dann ist sie einfach über dich hergefallen . " erklärte er mich und fuhr fort . Uch hörte aufmerksam zu und verstand in welcher Situation Ardy gesteckt hatte ... Ich konnte ich dann auch endlich verstehen . " Was wird eigentlich unser 'IMMER' ? " frage ich Ardy und hatte die Stille gebrochen . " Ich weiss es nicht !" sagte er und küsste mich auf die Stirn . " Bacon ?" fragte ich und wir musste lachen . " Als ob . Obwohl ?: dachte Ardy lange nach . "Für die Ewigkeit ?" fragte ich vorsichtig und schaute direkt in seine grünen Augen . " Für die Ewigkeit !" sagte er und rückte näher an mih heran . Wir hatten also unser 'IMMER' gefunden . Für die Ewigkeit ......

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt