Abflug

578 32 2
                                    

Hoffe euch gefällt das Mega Special :*

PoV ~ Taddl
Ich stand nach einer halben Ewigkeit auf , um in die Küche zu gehen . "Taddl? Komm essen . " hörte ich die Stimme meines Freundes aus der Küche . Ich trottete  in die Küche und wollte mich gerade hinsetzten , als mein Freund mir erstmal riet etwas anzuziehen . Ich ging also nochmal in mein Zimmer um mir was zum anziehen raus zu suchen . Ih entschied mich für eine schwarze Jeans und ein etwas durchsuchtiges  weißes Oberteil . Ich ging also zurück in die Küche und setzte mich neben den Herd , an dem Ardy Bacon zubereitete . " Schon am frühen morgen ?" fragte er mich und zeigte auf mein weißes Shirt . Ich gab ihm als Antwort einen Kuss . " Hast du schon gepackt ?" fragte er mich . "Neee , ich wollte mit dir zusammem packen . "  gab ich als Antwort . Wir aßen unser Toast mit Bacon und packten dann unsere Koffer . Als wir dann auf die Uhr schauten , stellten wir fest , dass wir noch 1 Stunde und 30 Minuten hatten . "Ich geh nochmal duschen !" meinte ich bevor ich meinen Koffer in den Flur stellte . " Ich komm mit !" sagte Ardy leise  sodass ich es aber noch verstand . Ich zog ihm am Arm und wir verschwanden im Bad .

~~~~~~~Im Auto ~~~~~~~~~
Ardy und ich quetschten uns auf die Rückbank des Autos . " Können wir noch mal an einer Apotheke halten ?" fragte Ardy Simon  , der am Steuer saß . " Klar ! Warum ? " fragte ihn Simon."Na ja ... Ich habe Flugangst . " meinte  Ardy kleinlaut . " Ach Ardy . Ich bin doch da .... " quatschte ich dazwischen und legte meine Hand auf seine .
PoV ~ Ardy
Ich fühlte diese Sicherheit neben Taddl und beschloss mir nicht , wie sonst , Tabletten zu holen   . Ich überlegte trotzdem noch lange .... Dies sahen auch die andrren und sprachen mir Mut zu .
~~~~~~Im Flugzeug ~~~~~~~
"Wir starten jz . " hörte man die Stimme ds Piloten sage  . Taddl griff nach meiner Hand und hielt sie fest . " Alles wird gut !" meinte ich bevor das Flugzeug abhob .

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt