PoV ~ Taddl
Als ich fertig geduscht und angezogen war , trottete ich in die Küche , wo Ardy schon das Frühstück vorbereitet hatte . Ih setzte mich auf den freien Stuhl und schaute Ardy zu , wie er genüsslich sein Toast aß . Wie niedlich er einfach aussah , wenn er träumte . Nachdem wir fertig gegesen haben , räumte ich das Geschirr in die Spülmaschine und stellte den Toaster an seinen Ort . " So , fertig ." stellte ich zufrieden fest . " Na ? Bust du fertig ? Wir müssen los ." sagte Ardy , als er sich an mir vorbei in den Flur quetschte . Schnell zog ich mir meine Schuhe an und schnappte mir den Schlüssel . Ardy flitzte schon die Treppen nach oben in Richtung Simons Wohnung . Als ich Ardy eingeholt hatte , drückte ich den Knopf der Klingel . Simon öffnete mit eimem Lächeln . " Da seit ihr ja !" sagte er und schloss uns in die Arme . Nachdem wir auch die anderen Begrüßt hatten , unterhielten wir uns ein wenig über LA . Wie schön es dort war und so . Plötzlich zog mich jemand unsanft in die Küche und schloss die Tür . "Nicht jz Ardy ." sagte ich und lachte . Doch es war nicht Ardy ... " Hallo Taddl . " sagte Luna , die mich zu sich zog . " Hallo Luna ." sagte ich gespielt zurück . Doch sie machte keinen Spaß . Sie kam mir immer näher und küsste mivh schließlich . Ich versuchte mich zu lösen und schaffte es allmählich . Schnell rannte ich aus dem Zimmer und schrie sie wütend an . " Bist du eigentlich verrückt ? Das kannst du doch nicht machen!" Sie folgte mir .. " Aber warum denn nicht ?" fragte sie beleidigt . " Weil ich mit Ardy zusammen bin !" platzte es aus mir heraus . Ich ließ mich auf das Sofa fallen , dass in Simoms Aufnahmezimmer stand . Ich hört schnelle Schritte , die ich Ardy zuordnen würde . "Was ist denn hier los ?" fragte er und starrte Luna fassungslos an . " Ich -ich ." stammelte sie leise und schaute zu Boden . Schnell rannte ich in Ardys Arme . " Sie hat mich gehen meinen Willen geküsst ." sagte ich laut sodass sie es mitbekam . " Taddl,Ardy? Es tut mir leid .. Ich wusste doch nicht . Ich dachte du liebst mich auch , Taddl !" schluchzte sie und fiel auf das Sofa . "Aber doch nur als gute Freundin ." antwortete ich und schaute dabei tief in ihr Augen . Ardy stand immernoch fassungslos da und rannte schließlich aus der Wohnung . " Du hast alles kaputt gemacht !" schrie ich und versuchte Ardy zu folgen .
DU LIEST GERADE
Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]
FanfictionWas passiert , wenn du dich plötzlich in deinen besten Freund verliebst ? Ardy merkt in der letzten Zeit , dass er doch mehr für seinen Brudi empfindet , als nur Freundschaft . Wenn er sich in der Nähe seines Brudis aufhält , dann hat er so ein schö...