PoV ~ Simon ( aka Unge)
Ich wollte die Boyzz abholen , da es in 3 Stunden losgehen sollte . Ich drückte den Knopf der Klingel und ein Ding dong ertönte . Niemand öffnete .
PoV ~ Ardy
Ich wurde von dem schellen geweckt . Ich stand langsam auf und zog mir was über . Ich öffnete meine Tür und fand einen wartenden Simon auf . " Na ? " fragte er . " Was ? Es geht doch erst in ein paar Stunden los . Was machst du hier ? " " Ich hatte Angst , dass ihr verpennt ." "A ha !" brachte ich nur leise aus mir raus . "Ja , ihr wart ja noch ziemlich lange wach ." antwortete er . " War es wirklich so laut ?" fragte ich ihn skeptisch . " Na , ja ." antwortete er und öffnete sein Whatsapp-Verlauf mit Dner . Er drückte auf eine Sprachnemo und ein stöhnen erklang . " Ok !" gab ich nur von mir . Ich schämte mich , da es von mir kam . "Seit ihr denn jz fertig ?" Er trat in die Wohnung ein und wollte ins Wohnzimmer gehen , um sich auf das Sofa zu setzen . Er kehrte aber wieder um . "Tja , so sieht es dann aus . " gab ich von mir und grinste ihn an . " Achso . " stotterte er . Was er gesehen hat ? Na ja .... Überall lagen usere Klamotten rum ."Wir machen uns dann mal fertig !" meinte ich und drückte ihn aus der Wohnung . Ich ging zurück ins Wohzimmer und setzte mich auf das Sofa . Ich wollte gerade aufstehen , um uns erst etwas zu Trinken zu holen . Doch Taddl schlang seine Arme um meine Taille . Er zog mih nach unten zu sich und gab mir einen Kuss . " Hey ! Wir müssen aufstehen . " gab ich mürrisch von mir . Ich versuchte mich zu lösen , doch Taddl zog mich zu sich und gab mir einen Kuss . Ich erwiderte ihn leidenschaftlich . Ich dachte ich könnte jz aufstehen , doch Taddl hielt mich immernoch fest . " Lass mich gehen !" sagte ich in unser behinderten Stimme . " Neeiin , erst ein Kusii !" gab er als Antwort . " Na gut !" antwortete ich und drückte ihm einen kuss aug die Stirn . " Geht doch . " meinte er zufrieden . Ich ging in die Küche , um uns etwas zu essen zu machen .
DU LIEST GERADE
Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]
FanfictionWas passiert , wenn du dich plötzlich in deinen besten Freund verliebst ? Ardy merkt in der letzten Zeit , dass er doch mehr für seinen Brudi empfindet , als nur Freundschaft . Wenn er sich in der Nähe seines Brudis aufhält , dann hat er so ein schö...