Epilog

234 11 0
                                    

PoV ~ Ardy
Viel Zeit ist vergangen ... Taddl und ich waren natürlich immer noch unendlich glücklich . Unsere Liebe und Freundschaft ist noch stärker als voher . Sie steigt jeden Tag um ein Vielfaches . Gerade sitzen wir im Van mit Izzi , Dner , Klugi und den anderen . Der Roadtrip 2016 startet heute . Unsere Ep ist mega gut angekommen und wir hatten schon einige Auftritte . Momentan ist einfach alles PERFEKT . " Ardy ? " fragt mich Taddl und stupst mich an . Ihr hört es ...Langsam muss ich zum Ende kommen . Ob alles so bleibt , wie es jz ist , weiss ich leider nicht . Aber eins kann ich euch versichern ! Mit Taddl kann ich alles schaffen !!! Zusammen können wir den Mond stehlen oder den Himmel neu anmalen . Was auch immer uns einfällt . Also ...mehr gibt es auch nicht zu sagen . Bis bald !

" Ardy ! Schau mal ! " ruft Taddl und zeigt auf einen See . " Der ist wunderschön . " sagte ich und schaute zu Taddl . " Er ist so schön , wie du ! " raunte Taddl und gab mir einen Kuss . " Nein ! Er ist so schön wie du ! " erwiederte ich und gab ihm ebenfalls einen Kuss . " Er ist so schön , wie ihr beide ! Ok ? " stöhnte Izzi genervt und warf uns einen gespielt bösen Blick zu . " Wie soll ich das nur aushalzen ? " fragte Klugi und lachte . " Daran musst du dich gewöhnen ! " sagten wir beide im Chor . Taddl legte einen arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter . Halodri hält eine Cam nach hinten . " Da haben wir einen Tardy Moment . " schnultzte er . " Küssen , küssen ! " stimmte er ein und schließlich machten alle mit . Taddl und ich grinsten uns verspielt an . Er kam mir immer näher und drückte mir einen Kuss auf die Lippen . " Ist das nicht schön ? " fragte Hallodri . " Postet mal alle auf Twitter #TardyHochzeit . " sprach er und klappte die Cam zu . Wir sind echt ein wilder Haufen ...
Also ...bis bald !

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt