...

586 31 1
                                    

PoV ~ Ardy
Wir hörten , wie die Tür ins Schloß fiel . "Dem haben wir es aber gegeben . Dieser Dude !" meinte Taddl lachend und schmiss sich aufs Bett . Ich tat es ihm gleich und eine Zeit lang , lagen wir nur da . Bis ich mich zur Seite rollte , sodass ich auf Taddl lag . " Wieso haben wir ihn nur verarsch* und alles nur gespielt ? " fragte ich ihn verspielt und grinste ihn an . " Wir können es ja durchziehen , dann war es nicht gespielt !" hauchte er mir als Antwort ins Ohr . Bevor ich etwas sagen konnte zog mich Taddl an sich und gab mir einen Kuss . Ich erwiderte ihn leidenschaftlich und wuschellte ihm durch seine Haare  .Dann stöhnte ich auf , sodass ich seiner Zunge den Eintritt erwies . Dieser nutzte diese Gelegenheit schnell . Dann küsste er mich am Hals entlang und kam schließlich an meinem Kragen des roten Hemdes an . Er öffnete erst einen Knopf , dann den zweiten , bis er am Ende mein ganzes Hemd aufgeknöpft hatte . Ich strich über seine Wange und war nun an seinem T-Shirt-Kragen angekommen .Dies zog ich ihm geschickt aus ....

So ihr lieben . Ich hoffe, dass ich euch jz nicht kommplett zerstört habe ...Ich lass das jz so stehen , damit es nicht zu dirty wird .Lasst konstruktive Kritik da . Wäre echt fresh wenn auch noch ein paar Votes dabei rumkommen . Write soon ;*

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt