Treffen [ vorletztes Kapitel ]

184 12 0
                                    

PoV ~ Damon
Es waren nun schon einige Wochen vergangen seit unserem Ausbruch . Kira und ich sind immernoch glücklich und suchen uns derzeit eine Wohnung . Heute war ein ganz normaler Tag . Kira wollte ihre Freunde besuchen und ich muss einkaufen . Nachdem ich mich von Kira verabschiedet hatte , machte ich mich auf den Weg zum nächsten Einkaufsladen . [...]"Da ist er . " schrie eine vekannte Stimme und zwei Personen kamen auf mich zu . Ich wollte rennen , doch ich konnte nicht . Ich blieb also stehen und rührte mich nicht . Ich spürte , wie jemand an meiner schulter rüttelte . " Jz bis du wohl nicht mehr so vorlaut . " sagte die Person und zog mich am Arm . Erst nach weuteren Sekunden konnte ich reagieren . " I- ich kann alles erklären . " stotrerte ich und starrte erwartungsvoll in das Gesicht von Taddl Tjarks . Ich konnte mich noch genau an alles erinnern . Es war alles vor wenigen Wochen ...." Dann fang mal an . " sprach er in mit einem forschem Unterton weiter . " Lass uns das alles nicht huer klären . " meldete sich eine andere Stimme . Sie kam mir ebndfalls bekannt vor . Es war Ardian Bora , Taddls Freund . Taddl nicjte und ich begleitete sie . " Wo wollen wir hin ? " fragte ich und starrte nach vorne . " An einen ruhigen Ort . " antwortete einer der beiden . [...]Hier saß ich also ... In der Küche von den Beiden und erzählte alles . Natürlich entschuldigen sie sich , doch ich war der jenige der sich entschuldigen musste . " Es tut mir wirklich leid , aber ich war echt in einer schwierigen Situation . " beendete ich die " Geschichte " . " Schon gut ! Es tut uns ja auch leid . " sagten beide , wie im Chor . Ich wusste nur wenig über die beiden , aber irgendetwas sagte mir , dass hier etwas anderes war . Wie ein Geheimnis oder so etwas .

Write soon ;*

Kein einfacher Weg [ Tardy Ff ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt