Aaliyah:
Sofort schüttelte ich den Kopf. Das müsste man sich ziemlich schmerzhaft vorstellen.
"Machts jemand freiwillig ?", fragte Alessia und sah uns verzweifelt an. Wir blieben still. "Dann mach ich es", schluchzte Alessia. Ich schüttelte wie wild den Kopf und flehte mit meinen Blicken Alessia an es nicht zu tun. Meine Lippen waren ja immer noch zugenäht was mich echt kirre machte. War es mir erlaubt die Fäden wieder zu entfernen bzw zu zerreißen ? Ich mein es stand ja nirgends, dass das danach nicht mehr erlaubt sei.
Ich ging in eine Ecke und schrie, so dass mein Mund sich weit aufriss und die Nähte an meinen Lippen rissen. Es war sehr schmerzhaft und meine Lippe blutete stark. "Oh mein Gott !", schrie ich gequält und drehte mich um und alle starrten mich geschockt an.
Ich lief zu Louisa und strack ihr meine Hände aus. "Reiß", befahl ich ihr als Zeichen, dass sie meine Finger auseinander reißen sollte, damit die Nähte rissen und ich meine Finger wieder bewegen konnte. Tränen liefen mir die Wangen runter vor Schmerz als Louisa endlich meine Finger auseinander zog. Es fühlte sich befreiend an endlich wieder zu sprechen können und meine Hände nutzen können.
"Alessia bitte nicht", weinte ich. Ich beobachtete wie sie meine Lippen las, da sie ja nach einer Aufgabe taub wurde. Darin war sie aber sehr gut. "Einer muss es ja tun", sagte sie und begab sich langsam zum Massagestuhl.
"Wenn du einmal festgekettet bist gibt es kein zurück mehr", sprach Irina. Alessia nickte und Louisa legte ihr Ketten an.
"Jetzt musst du deine Arme nur noch in die Käfige stecken", sagte Irina betrübt. Alessia schluckte und hielt ihre Arme vor den Käfigen, steckte sie aber noch nicht hinein.
Mit einem Ruck drückte sie ihre Arme bis zu Ihrem Schultern in die Käfige links und rechts neben ihr und die Schau begann.
Ein dämonisches Geschrei ertönte aus den Käfigen und kurz darauf folgte ein von Schmerzen gequälter Schrei von Alessia.
Man hörte genau wie Sie Ihre Spitzen Zähne in Alessias dünnes Fleisch bohrten und wie sie dann auf ihrem Knochen rumkauten.
Alessia schrie und wir litten mit ihr. Plötzlich wurde es still. Sie waren fertig. Ich schaute durch ein Loch und tatsächlich sie schliefen...
Ich entfernte die Käfige und holte ein Wasserglas, welches auf einem kleinem Tisch stand. Alessia war bewusstlos, aber nicht tot, denn man konnte sie deutlich schwer atmen hören.
Ich goss das Wasser über ihre Arme, oder eher was davon übrig war. Eher über die Wunde, damit es sich nicht entzündet.
Dann nahm ich mir noch einen Schluck aus dem Becher und schüttete dann den Wasserrest über Alessia.
Sie zwinkerte leicht mit den Augen. "Du hast es geschafft", flüsterte Louisa ihr zu.
Das vertraute Geräusch der sich öffnenden Tür ergatterte unsere Aufmerksamkeit.
Wir trugen Alessia vorsichtig in den nächsten Raum, wo bei sie mehrmals aufschrie vor Schmerz.
Meinen Atem stockte als ich die Instrumente dort sah. Schnell rannte ich zu dem großen Aufgabenzettel, der auf der gegenüberliegenden Seite an der Tür hing.
"Aufgabe 21
Wir haben ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass eine unserer Kandidatinnen heute einen Grund zum Feiern hat - sie hat Geburtstag. Zu diesem Anlass gibt es heute natürlich ein Festmahl. Einer von euch, außer das Geburtstagskind, darf sich heute als Geburtstagskuchen nützlich machen. Es werden ihr 8 kuchengroße Stücke herausgeschnitten und von den anderen vernascht. Ob sie stirbt oder überlebt ist unwichtig.
Herzlichen Glückwunsch und bleibt eurem Blut treu, solange es noch fließt!
Die Erwählten~••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo liebe Leser, ich bins Aaliyah und ich wollte mich mal kurz bei euch entschuldigen, dass es so lange gedauert hat zu updaten, aber ich bin momentan total im Stress auch wegen der Schule und so weiter und außerdem schreibe ich auf meinem Account auch noch 2 Bücher und dann gestaltet sich das alles schwierig :/ Diesen Kommentar am Ende werde ich in den nächsten Tagen wieder löschen, ich wollte euch nur eine kurze Info geben, da alle immer fragen wann es weiter geht. Aber jetzt ist ja das Update da, passend zum Geburtstag von Luma2604 ❤️ Happy Birthday 💋
DU LIEST GERADE
Test 24 - Das Mädcheninternat
Детектив / Триллер24 Mädchen. 1 Test. 24 Aufgaben und 24 Tage Zeit um sie zu lösen. Gefangen in einem Gebäude ohne Ausgänge. Um rauszukommen musst du handeln oder sterben. Bei fast jeder Aufgabe muss jemand geopfert werden. Und nur einer kann gewinnen. ...