Aufgabe 12

1.8K 92 7
                                    

Aaliyah:

"Leute das ist ja mal mega scheiße ! Jetzt entscheidet wohl der Zufall !", stellte ich fest.

"Wer will denn das Messer halten ? Derjenige, muss dann aber auch die Person die er berührt töten !", sagte Jasmin.

"Kann ich es tun ?", fragte ich in die Runde mit leiser Stimme. Es schauten alle zu mir. "Okay...", sagten sie bekümmert.

Sie gaben mir das Messer in die Hand und stellten mich in die Mitte des Raumes in die ein Kreuz gemalt wurde.

Sie verbanden mir die Augen und ich konnte WIRKLICH nichts sehen ! Ich richtete das Messer waagerecht und Louisa drehte mich ein paar mal im Kreis, wovon mir schwindelig wurde.

Ich hörte wie sich alle an eine bestimmte Stelle begaben. "Kann ich ?", fragte ich mit zittriger Stimme.

Es kam keine Antwort. "Das vernehme ich als Ja...", sagte ich und schluckte.

Ich lief los und sofort spürte ich, dass das Messer sich irgendwo reingebohrt hatte und ich hörte Schreie.

Ich stach weiter und weinte, so dass mein Tuch um die Augen nass wurde. Ich stach zu und die Schreie quälten mich.

Dann hörte ich nichts mehr. Als ich das Tuch, welches um meine Augen gebunden war, abnahm, sah ich wen ich erstach.

Janina lag tot auf dem Boden und sie war blutüberströmt. Sie hatte mehrere Einstichstellen und eine davon im Herz.

Ich hielt mir die Hand vor den Mund und zitterte. Ich sagte nichts, aber Tränen liefen mir die Wangen runter.

Louisa nahm mich in den Arm und tröstete mich. Dann hörten wir auch schon das vertraute Quietschen der Tür zum nächsten Raum.

Wir gingen hinein. Dort stand eine Apparatur, welche mir Kummer bereitete.

Wir suchten nach dem Zettel, welchen dann Caroline fand.

"Aufgabe 13

An diese Apparatur müsst ihr eine Person fesseln. Er wird auf schreckliche Weise getötet. Erst werden sich die Füße dieser Person einmal komplett drehen, dasselbe dann mit den Armen, danach mit dem Bauch und danach wird sich der Kopf noch einmal um 360 Grad drehen.

Bleibt eurem Blut treu, solange es noch fließt.
Die Erwählten"

Test 24 - Das MädcheninternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt