Louisa:
Was?! Das ist doch nicht deren Ernst oder ?! Wer isst den schon seine Freundin auf?!, sagte Irina entsetzt.
"Wir wie es aussieht", sagte Johanna genervt. Man sah dass ihr das alles bis zum Hals raushing.
"Wer geht?", fragte Jasmin sachlich, sie war echt taff! "Also... am besten jemand kleines dünnes oder?", fragte Alessia vorsichtig.
Ich wusste sofort worauf sie hinaus wollte. "Nein nicht Aaliyah!", rief ich. Keiner wagte es mich oder sie anzuschauen.
Aaliyah weinte. "Ich", sagte Alina. "Was?", Janika schaute sie entsetzt an, "Bist du doof?!" Sie waren auch sehr gut befreundet und obwohl sie sich mal heftig gestritten haben sind sie immer noch sehr gute Freunde. "Nein", sagte Alina, " aber ich will nicht dass es noch schlimmer wird."
Alina war klein und hatte eine sehr schöne Figur. Sie hatte schöne dunkelbraune Haare und Bambi augen.
"Okay dann ist es beschlossen Alina opfert sich", sagte Rieke auch sie war Alinas Freundin und ich sah das sie tapfer versuchte die Tränen zu unter drücken.
"Isi hast du noch dein Taschenmesser", fragte ich.
"Ja warte" Isi krammt in ihrer Hosentasche und gab mir das Messer
"Okay einer muss ihr die Pulsader aufschneiden damit es schnell geht" "Wer machts? fragte ich
Jasmin trat vor und ich gab ihr das Messer. Langsam ging sie zu Alina
"Okay Alina ganz ruhig es wird schnell gehen", versuchte Jasmin sie zu beruhigen. Jasmin strich Alinas Hals ab bis sie die Pulsader gefunden hatte, dann nahm sie Schwung und schnitt sie mit einem sauberem Schnitt durch. Alina brach gurgelnt zusammen.
Leise zählte von den 10 runter. Als ich bei 0 angekommen war gab ich Jasmin ein Zeichen. Diese fühlte Alinas Puls . Nachdem sie das 5 sec getan hatte drehte sie sich um und sagte laut:" Sie ist tot lasst uns beginnen"
Langsam gingen alle zu Alinas Leiche. Jasmin hatte schon begonnen die Haut ab zu schälen und sie in Stücke zu schneiden alle schauten zu keiner konnte das Gesicht ab wenden. Wir waren wie gebannt.
Als Jasmin fertig war sah man von Alina nur noch einen blutigen Haufen aus Knochen und Gedärmen.
Sie legte jedem ein großes Stück hin. Ich sah es mir an und mir kam die Galle hoch. Es stank bestialisch. Ich sah das auch Aaliyah grün im Gesicht wurde.
"Okay ich zähle bis drei und dann isst jeder sein Stück, verstanden?!"; befahl Alessia. Alle nickten und sie begann zu zählen:
1
Ich hob mein Stück vorsichtig auf
2
Langsam schob ich es zu meinem Mund
3
Schnell versuchte ich den ekligen Geruch zu verbannen, hielt mir die Nase zu und tat den Klumpen in meinem Mund. Sofort musste ich würgen den das Blut verstopfte meine Atemwege. Aaliyah rannte in eine Ecke znd übergab. Ich sah wie mehrere ihrem Beispiel folgten. Doch mehr als ich gedacht hatte schluckten runter. Unter ihnen war auch Chu-kyong. Wahrscheinlich wollte sie ihrer Freundin die letzten Ehre erweisen.
Als alle fertig waren. Öffnete sich die Tür mit dem uns schon vertrautem Quitschen. Gemeinsam marschierten wir in den nächsten Raum
Das einzigste was darin befand war
ein Zettel der auf dem Boden lag. Ich eilte zu ihm und lass ihn laut vor:
"Aufgabe 6
In diesem Raum werdet ihr eine Freiwillige zurück lassen. Diese Person muss euch aber vorher ihre Schuhe und Socken mitgeben. Was mit dieser Person geschieht werdet ihr erfahren wenn es soweit ist.
Eins kann ich aber versichern.
Es wird heiß.Bleibt eurem Blut treu ,solange es fließt ~ Die Erwählten"
DU LIEST GERADE
Test 24 - Das Mädcheninternat
Mystery / Thriller24 Mädchen. 1 Test. 24 Aufgaben und 24 Tage Zeit um sie zu lösen. Gefangen in einem Gebäude ohne Ausgänge. Um rauszukommen musst du handeln oder sterben. Bei fast jeder Aufgabe muss jemand geopfert werden. Und nur einer kann gewinnen. ...