Louisa:
Als Joana die Aufgabe vor lass spürte ich sofort wie die Temperatur im Raum sank.
"Irina kannst du irgendwie berechnen wie viel Zeit uns noch bleibt?", fragte ich.
"Ich kanns versuchen. Hat jemand noch Akku auf seinem Handy und einen Taschenrechner?"
"Ja ich", meldete sich Tabea zu Wort. Mir viel ein das sie ja ein extra Akku in ihrem Smartphone hatte. Sie gab es Irina und diese setzte sich in eine Ecke.
Ich ging zu Alessia. Da uns beiden langweilig war machten wir mit den letzten Prozenten ihres Handys lustige Fotos und zeigten sie dann den anderen.
Die Stimmung sank aber wieder als Alessias Handy aus ging und jeder sich in eine Ecke verkroch.
Ich ging zu Aaliyah, legte mich und fiel in einen leichten Schlaf.
Aaliyah rüttelte mich wach und deutete auf Irina die umringt von den anderen in der Mitte stand und irgendwas erzählte.
Es war schon so kalt das eine weiße Atemwölckchen aus ihrem Mund kamen während sie sprach.
Fröstelnd stand ich auf und ging mit Aaliyah zu den anderen.
"Gut das du da bist", begrüßte mich Irina. "Ich erzähl grad wie es jetzt weiter geht. Also im Moment haben wir +4 Grad. Innerhalb der nächsten halben Stunde wird die Temperatur auf - 12 Grad sinken und in einer Stunde werden wir ALLE tot sein. Dann sind wir nämlich bei -36 Grad. Wir haben alle nur dünne Sachen an. Jetzt ist der Punkt wo wir logisch denken müssen. Hat jemand eine Idee?"
Mir fiel etwas ein:" Wir können es wie die Pinguine machen. Alle stellen sich in einem Kreis zusammen. Die schwachen nach innen."
"Gute Idee", lobte mich Irina.
" So machen wir's",stimmte auch Joana zu. "Also die die verletzt sind kommen nach innen, das wären dann Chu-kyong, Janina und Louisa", sagte Aaliyah.
"Ich muss nicht nach innen", sagte ich bestimmt. Meine Hand pochte zwar noch aber ich wollte keine Schwäche zeigen.
"Okay dann kommen noch die nach innen die die dünnsten Sachen an haben", sagte Irina
Ich sah mich um Aailyah trug nur ein Sommerkleid und auch Johanna hatte nur ein Top mit einer Shorts an. Der Rest hatte T-shirts und lange Hosen an.
Auch Irina hatte die Situation sofort erfasst. " Johanna, Aaliyah, Janina und Chu-kyong gehen in die Mitte. Der Rest drum herum", befahl sie.
Wir nickten uns zu und die vier gingen in die Mitte und hockten sich hin. Ich ging mit den anderen zu ihnen und auch wir hockten uns in einem Kreis um sue herum hin.
Mittlerweile zitterte ich schon und meine Finger wurden blau. Wenn es so weiter geht würden.
Ich rückte näher an Aaliyah die vor mir saß und heftig zitterte.
"Alles okay?",fragte ich sie.
Neeeeiiiiiiin miiiiiiiir iiiist ssooo kaaaalt", zitterte sie.
"Okay alles wird gut wir schaffen es raus", erwiderte ich und versuchte sie zu beruhigen.
Ich rollte mich noch mehr zusammen um mich zu wärmen.
Mir war so undendlich kalt.
Ich sah mich um alle zitterten.
"Wir sind bei - 13 Grad", rief Irina in den Raum.
Ich schaute mich um alle hielten sich in den Armen um sich gegenseitig zu wärmen. Ich wollte mich grad wieder nach vorne drehen als mein Blick auf Lisa fiel. Ihr Kopf war zur Seite gekippt und es sah aus als würde sie schlafen
Ich schrie auf und rannte zu ihr. " Lisa, Lisa wach auf komm schon wach auf." Sie rührte sich nicht.
Ich sah aus dem Augenwinkel wie sich die Tür öffnete. Eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich schaute hoch. Es war Aaliyah:" Wir können nichts mehr tun. Sie ist tot.
Sie hatte recht wir konnten nichts mehr tun. Sie war einfach zu müde. Wenigstens ist sie nicht qualvoll gestorben, sondern einfach nur eingeschlafen.
Ich ging hinter den anderen her in den nächsten Raum. In der Mitte lag ein Messer und ein Tuch. An einer der Wände hing der nächste Zettel. Aaliyah ging zu ihm und las ihn vor:
Aufgabe 11
Verbindet einer Freiwilligen die Augen mit dem Tuch. Alle anderen suchen sich einen Platz wo sie die ganze Zeit über stehen müssen. Bewegt sich eine muss sie getötet werden. Die Person deren Augen verbunden sind muss im Raum herum laufen bis sie eine Person berührt. Die berührte Person muss mit dem Messer umgebracht werden. Keiner darf sich freiwillig meldet getötet zu werden.
Bleibt eurem Blut treu, solange es fließt ~ Die Erwählten
DU LIEST GERADE
Test 24 - Das Mädcheninternat
Mystery / Thriller24 Mädchen. 1 Test. 24 Aufgaben und 24 Tage Zeit um sie zu lösen. Gefangen in einem Gebäude ohne Ausgänge. Um rauszukommen musst du handeln oder sterben. Bei fast jeder Aufgabe muss jemand geopfert werden. Und nur einer kann gewinnen. ...