Aufgabe 15

1.9K 88 29
                                    

Louisa:

"Sarah?!", fragte ich vorwurfsvoll, "WAS HAST DU GETAN?!" schrie Caro

Sarah wich vor ihr zurück, " was sollte ich denn machen? Ich.. ich konnte doch nicht Jojo sterben lassen!" Johanna sah betreten zu Boden, " du hättest das nicht machen müssen. Jetzt musst du auch sterben." Sie ging auf Sarah zu und nahm sie in den Arm. Sie drehte sich um ," Tabea, Rieke wenn ihr sie seht, erzählt ihnen von uns!" Sie nickten und alle  umarmten Sarah und Johanna. Ich sah wie Johanna Rieke etwas ins Ohr flüsterte. 

Als alle sich von ihnen verabschiedet hatten, öffneten sich 2 Türen. Hinter der einen konnte man einen Galgen erkennen. Sarah und Johanna machten sich auf den weg. Der Re stiefelte durch die andere Tür. Ich lief neben Rieke und wir stellten uns, im nächsten Raum angekommen vor einen kleinen Monitor. "Was hat sie gesagt?", fragte ich sie. "Wer?" "Johanna.." "Dass ich jetzt wohl wirklich alleine nach Köln müsse.. und dass.. dass ich die Apes und so einmal für sie mitdrücken soll und auch falls wir One Direction sehen sollen wir sie von ihr grüßen... ", sie schniefte

Plötzlich ging der Bildschirm an und wir sahen wie Sarah und Johanna, sich an den Händen haltend, vor einem Galgen standen. Sarah weinte."es tut mir so leid!" "Mir auch, du hättest nicht sterben brauchen." Durch eine Tür am anderen Ende des Raumes kamen 2 Gestalten. Sie trugen lange schwarze Mäntel und ihr langen Kapuzen verbargen ihre Gesichter. Die eine packte Sarh und zerrte sie zu einem Stuhl. Sie setzte sich. Ich sah wie Johanna schrie und versuchte Sarah zu helfen doch der andere schliff sie zum Galgen. Mit roher Gewalt steckte er ihren Kopf durch die Schlinge und stoß sie von einem Podest. Man hörte ein kurzes Würgen und dann nichts mehr.

Rieke schluchzte und ich umarmte sie. "Haben die denn gar kein Gewissen?! ", schniefte sie in meine Schluter. "Nein", auch ich war den Tränen nahe doch meine Wut übertraf die Trauer , "Sie sind durch und durch böse!

Aus dem Augenwinkel sah ich wie einer der schwarz gekleideten Männer sich auf Sarah zu bewegte in der rechten Hand die Axt hoch erhoben während sein Kumpan Sarah fest hielt.

Ich knabberrte an meinen Fingernägel vor Nervosität. 

"Ich hoffe sie machen es schnell", sagte ich zu Aaliyah die neben mir stand.

Sie nickte nur leicht die Augen weit auf gerissen.

Plötzlich hörte ich einen Schrei und ein Knirschen und Knacken. Alle um mich herum stöhnten auf und manche rannten in eine Ecke um sich zu übergeben.

Ich drehte mich noch einmal zu dem Bildschirm um und sah wie Sarahs Kopf auf den Boden fiel, die Augen noch weit aufgerissen. Mir wurde schwarz vor Augen und ich sah nich wie Aaliyah auf mich zu geeilt kam um mich auf zu fangen......

Ich wachte in einem Raum auf der viel größer war als die vorigen. In der Mitte war ein Netzt gespannt  und ich war von weinenden Menschen umringt.

"Leute....?",sagte ich leise.

Alessia kam zu mir geeilt:"Nun es geht um die nächste Aufgabe..."

Sie krammte in ihrer Hosentasche und holte den Zettel hervor. Sie gab ihn mir und ich las ihn mit stockendem Atem durch

Aufgabe 15

Nun könnt ihr euch sportlich betätigen. Ihr müsst Volleyball spielen. Die jenige die als erste einen Fehler macht wird im Raum zurück gelassen und wird qualvoll sterben. Bevor die jenige jedoch stirbt werden die anderen in den nächsten Raum gehen und sich auf die dafür vorgesehen Stühle setzen. Einer der Stühle ist so prepariert das die Person die darauf sitzt genau das selbe spürt wie die die im anderem Raum zurück gelassen wurde. Es sterben also zwei Leute.

Bleibt eurem Blut treu, solange es fließt ~ Die Erwählten

Test 24 - Das MädcheninternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt