Aufgabe 10

1.8K 86 16
                                    

Aaliyah:

Es blieb still. "Ich werde gehen", sprach Alessia gerade heraus.

"Ich nehme einfach meine Hörgeräte ab und dann höre ich eh kaum was. Wenn ich am Ende taub bin, dann ist das halt so. Auf jeden Fall halt ich mehr aus als ihr !", rief Alessia gerade aus.

"Bist du die sicher ?", fragte ich sie. "Ja", sagte sie. Sie nahm ihre Hörgeräte ab und gab sie mir.

Wir umarmten sie alle und bedankten uns, dann verließen wir den Raum.

Im nächsten Raum war wieder ein Fernseher. Wir setzte uns dahin und schauten gespannt auf den Bildschirm.

Der Bildschirm ging los und Alessia dass auf dem Boden. Dann ging es los, sie gab uns dafür ein Handzeichen.

Dann nahm sie plötzlich ihren Schal und stopfte sich ihn in die Ohren. Dann legte sie ihre Hände dadrauf.

Es wurde so laut, dass wir es sogar durch die Tür hörten. Alessia verzog ihr Gesicht und weinte.

Man sah wie ihr Schal sich rot färbte. Ihr Ohr blutete und sie weinte.

Ich hörte wie sie sich auf dem Boden rollte. Es wurde immer lauter, dann hörte es aber auf, das heißt es wurde nicht mehr lauter sondern blieb so.

Das Maximum wurde erreicht und die Tür von Alessia und dem anderem Raum öffnete sich.

Die Musik stoppte und Alessia kam zu uns gestürmt. Ich umarmte sie und weinte etwas.

Ich gab ihr ihre Hörgeräte zurück und wir gingen in den nächsten Raum, wo schon der nächste Schock auf uns wartete.

Als wir alle drin waren schloss sich die Tür. An der gegenüberliegenden Tür befand sich ein Thermometer, welches immer mehr sank.

Dann fand Joana die Aufgabe und las sie laut vor.

"Aufgabe 10

In diesem Raum wird die Temperatur sinken. Ihr werdet erfrieren. Die Tür öffnet sich erst, wenn einer von euch tot ist.

Bleibt eurem Blut treu, solange es noch fließt.
Die Erwählten"

Test 24 - Das MädcheninternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt