Aufgabe 1

3.7K 130 14
                                    

Louisa:

Als Johanna die Aufgabe zu Ende gelesen hatte hörte man vereinzelt Mädchen schreien.

Unter ihnen war auch Rieke ein Mädchen deren lange rotgoldene Haare ihr leicht auf den Rücken fielen. Außerdem war sie einer Chu-kyongs bester Freundinnen.

Sie klammerte sich krampfhaft an der Wand fest die Augen blickten wild durch die Gegend.

Viele schlugen auf die Eingangstür ein doch diese war fest verschlossen.

''Leutis", hörte man zaghaft eine dunkel braunes großes Mädchen sagen. Es war Sophia. "Ich glaube wir kommen hier nur raus wenn wir die Aufgabe erfüllen."

Sofort brach Panik aus.

"Wer meldet sich freiwillig"

"Wir komnen hier nie raus"

"Wir werden alle sterben"

Alle schrien durcheinander. Plötzlich hob sich eine Stimme deutlich von den anderen ab. Es war Alessia unsere Klassensprecherin. Ein braun haariges Mädchen das in unserer Klasse sehr beliebt war.

"Wir müssen jetzt zsm halten ok?! Sonst schafft es keiner hier lebendig raus. Also gibt es irgendjemanden der sich freiwillig meldet?"

Alle schauten sich um doch lange Zeit sagte keiner ein Wort. Doch schließlich trat Janina vor.

"Wenn keiner will mach ich es halt, ich muss ja nicht direkt sterben, es werden bestimmt noch schlimmere Aufgaben kommen"

"Okay und wer will ihr die Finger abhacken", fragte ich

"Ich will das es Caroline macht", sagte Janina auf einmal.

Caroline war ein mittel großes Mädchen mit dunkel braunen Haaren die sie sich aber schwarz gefärbt hatte. Sie hatte den typischen Emo Look mit Eyliner unter den Augen.

Trotzdem war sie sehr nett zu jedem und gehörte wie Elena und Lisa zu Janinas Freunden.

"Bist du dir sicher?", fragte Caroline noch einmal Janina.

"Ja ich bin mir sicher", antwortete Janina entschlossen

"Okay", meinte Caro ,"wenn das dein Wunsch ist ,werde ich es tun. Gib mir bitte das Messer Johanna!"

Johanna reichte ihr das Messer das sie neben dem Zettel liegen sah.

"Okay Janina leg deine Hand auf dem Boden auf drei geht es los"

Janina und Caro knieten sich auf den Boden der Rest in einem Kreis darum.

Okay:

1

2

3

Mit Schwung durchtrennte Caro Janinas Finger. Diese guckte zunächst nur überrascht doch von einer Sekunde auf die andere fing sie an schreien wie am Spieß.

Ihre Schreie schallten an den Wänden. Ihre abgetrennten Finger lagen auf dem Boden und der Rest von der Hand blutete alles voll.

Viele wanden sich ab und Isabell übergab sich in eine Ecke. Stimnt ja sie konnte ja kein Blut sehen.

Während ein paar sich um Janina kümmerten sahen Aaliyah und ich wie sich eine kleine Tür mit einem lauten Quitschen öffnete. Wir stürmten sofort hindurch und der Rest folgte uns vorsichtig. In der Mitte stand ein großer Tisch mit Schnallen daran befestigt und in einer Ecke stand eine Truhe.

"Okay lasst uns die nächste Aufgabe suchen", meinte Aaliyah und alle begannen zu suchen. Berzbe war die erste die den Zettel fand. Sie las den Zettel laut für alle vor:

Aufgabe 2

Hier könnt ihr kreativ werden. Ihr werdet in einer Ecke eine Truhe sehen. In dieser sind verschiedene Folterwerkzeuge und eine Stoppuhr . Schnallt nun eine Person an den Tisch und foltert sie. Allerdings muss sie mindestens 5 min überleben, wenn sie stirbt müsst ihr euch ein neues Opfer aussuchen.

Bleibt eurem Blut treu solange es fließt
~Die Erwählten~

Test 24 - Das MädcheninternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt