POV JAY
Dieser Mensch ging mich im Großen und Ganzen nichts an, aber trotzdem nahm ich Sunghoon das Mädchen ab und trug sie ins Krankenzimmer.
Sanft legte ich sie auf das Bett und die Member stellten sich um das Bett herum. Jungwon legte mir netterweise alle medizinischen Utensilien auf das Bett, die ich brauchte. Also zog ich mir meine Handschuhe an, fing an ihr Oberteil aufzuschneiden und entsorgte es vorsichtig. Ich rümpfte die Nase wegen dem Geruch ihres süßen Blutes und sagte nur „Schafft Niki hier raus."
Gesagt getan, Niki verließ das Zimmer in Aufsicht von Heeseung und die anderen blieben dort. Sunghoon sah sehr besorgt aus, das kannte ich garnicht von ihm. Schnell schüttelte ich meine Gedanken ab und konzentrierte mich auf meine Arbeit. Ich reinigte und desinfizierte die Wunden an ihrem Oberkörper und fing dann mit der Einstichstelle an der linken Hüfte an. Zur Sicherheit, falls sie aufwachen sollte spritzte ich ihr ein Betäubungsmittel, das reichen sollte um die Wunden zu versorgen. Sunoo legte auf meinen Befehl einen Zugang an ihrem Arm. Ich habe es ihm vor einiger Zeit beigebracht, da ich jede helfende Hand in Notsituationen gebrauchen kann. Gekonnt wechselte ich schnell meine Handschuhe und widmete mich dann der Verletzung, die ich konzentriert und vorsichtig zunähte. Die anderen Member sahen mir fasziniert und angespannt zu, während ich meinen letzten Stich setzte. „Jungwon und Sunghoon? Könnt ihr sie vielleicht so festhalten, dass sie auf der Seite liegt, damit ich mich da um die Wunde kümmern kann?"
Die besagten nickten und taten wie verlangt.
Die beiden halfen mir noch damit, die beiden anderen Wunden zu versorgen und schlussendlich klebte ich die genähten Stellen ab und verband diese zusätzlich noch. Jake kümmerte sich um ihre Klamotten und ich sah mir noch ihre anderen Hämatome im Gesicht und an den Armen an. Sie wurde geschlagen. Und nicht nur das, ich befürchte dass dort mehr dahintersteckt.
Sunoo erledigte den Rest, wie anziehen, zurechtlegen und nach der Kochsalzlösung schauen.
Er blieb im Zimmer und würde uns jederzeit informieren falls sie aufwachen sollte.
Wir saßen alle unten und befragten Sunghoon, wie das passiert war.
„Naja, ich bin mit dem Geruch gefolgt und da lag sie eben" meinte er nur und alle anderen nickten. „Wir befragen sie, sobald sie wach und bei Kräften ist. Und Niki? Halt dich bitte fern von dem Zimmer, du bist noch nicht so weit." ich stand auf
„Und Sunghoon, zieh dir was neues an oder geh am besten gleich duschen, du bist voll mit Blut" sagte ich und ging schließlich aus dem Saal.POV SUNOO
Ich saß auf dem Boden, mit meinem Rücken an der Wand angelehnt und sah sie an. Ihr Herz schlug ein wenig schneller als vorhin, als Sunghoon sie gefunden hatte. Und obwohl sie so viele Verletzungen hatte, sah sie wirklich friedlich aus.
Natürlich spürte ich, dass mein Körper ihr Blut wollte. Meine Gedanken kreisten aggressiv danach, ihr Blut zu trinken. Angespannt zügelte ich mich aber trotzdem, ich trinke seit langem keine Menschen mehr. Das würde nur Probleme machen.
Ich strich mir durch meine Haare und seufzte.POV NIKI
Das ist so unfair! Ich darf nicht mal in die Nähe dieses Zimmers! Aber ich bin doch so neugierig... Endlich passiert etwas spannendes direkt vor meiner Nase und ich darf mich nicht nähern!
Da liegt ein Menschenmädchen, das interessiert mich eben. Aber meine Augen verfärben sich ständig, weil ich ihr Blut rieche und nicht widerstehen kann, weshalb Heeseung in meinem Zimmer sitzt und auf mich aufpasst, damit ich nicht in ihr Zimmer stürme und sie aussauge.
„Heeseungie Hyung? Was passiert jetzt eigentlich mit dem Mädchen?" fragte ich und sah ihn an.
Er erwiderte meinen Blick und antwortete „Das wissen wir noch nicht. Wir wissen nicht, was ihr widerfahren ist, noch wieso sie so tief im Wald lag. Erstmal werden wir sie befragen sobald sie aufgewacht ist und dann werden wir entscheiden.
Jay sollte sich aber schleunigst darum kümmern, dass sein Vater nichts davon erfährt."———————————————————————————
Sorry, dass es nur ein kurzes Kapitel geworden ist, aber hatte heute viel zutun.
:(
Hoffe es gefällt euch trotzdem <3
DU LIEST GERADE
the man in the woods
Fanfiction„Ich bin zu gefährlich für dich. Du solltest dich von mir fern halten." sagte er und sein Blick war nach unten gerichtet. „Die Gefahr wird mich nicht aufhalten dich zu lieben, Niki" erwiderte ich und rutschte näher zu ihm. TW ⚠️ ~ Gewalt, Blut, s...