POV JAY
*kurz nach dem Vorfall mit Sangyeon*
Sobald mein Vater außer Sichtweite war, fingen wir an so schnell wie noch nie zu rennen, in der Hoffnung Y/N retten zu können. Ich realisierte das alles nur sehr schlecht, aufgrund des vielen Adrenalins, das durch meine toten Blutbahnen strömt. Sunoo kam als erstes an, aufgrund seiner antrainierten Schnelligkeit. Er richtete alles her in ihrem Zimmer und Sunghoon legte sie sanft auf das Bett sobald wir ankamen. Doch sobald Y/Ns Körper auch nur einen Centimeter der Seide berührte und sicher lag, brach die Hölle zwischen uns allen aus. Alle schrien sich gegenseitig an, Panik brach aus und Niki stritt sich mit Sunghoon, wer Y/N letztenendes verwandeln darf.
In solchen Situationen sind wirklich vertraute Vampire nötig, denn wenn ein Mensch schon eine kleine Weile nicht mehr atmet und die Blutbahn aufhört zu strömen und zu pulsieren, halbiert sich die Überlebenschance für eine erfolgreiche Verwandlung. Entscheidend ist in vielen Fällen auch, was für eine Beziehung Mensch und Vampir miteinander haben. Dieser Mythos existiert tatsächlich schon seit der Zeit vor Christus. Die ersten Vampire dieses Planeten haben aus Zufall festgestellt, dass sich das Blut zweier liebender Menschen viel schneller und besser verbindet, als das eines belanglosen Vampirs ohne die Beziehung zu dem Menschen. Das hat damit zutun, weil beide Blutbahnen aus dem Herzen und wieder zum Herzen hin führen. Wenn der Mensch und der besagte Vampir eine bestimmte Gefühlsebene miteinander haben, verbinden sich nicht nur beide Blutgruppen, sondern auch die Herzen der beiden Personen. Sozusagen ist man dann wortwörtlich mit dem Herzen des anderen verbunden und die Verwandlung ist weniger schmerzhaft und wirkt schneller.
"Wer hat gesagt, dass ich euch überhaupt an sie lasse? WER HAT BESTIMMT DASS SIE ÜBERHAUPT VERWANDELT WIRD?!", unterbrach ich alle in dem Raum und bekam somit nur geschockte und entsetzte Blicke. Natürlich wussten wir alle, dass ich der erste gewesen wäre, der sie ohne zu überlegen als erstes verwandelt hätte. Aber weil ihr Todeszeitpunkt schon eine Weile her ist, müssen wir genau überlegen welche Beziehung stärker ist. Ist die geschwisterliche Beziehung effektiver als eine liebende Romanze? Jay...denk nach! "Alle verlassen diesen Raum außer Niki und Sunghoon!" Von den anderen kamen wieder entsetzte Blicke, doch als ich wieder einen wütenden und gestressten Brüller losgelassen hatte, verzogen sich alle in sekundenschnelle aus dem Zimmer und ich sah beide streng an.
"Wir haben einige Optionen offen, doch alle davon haben genau die selbe Risikorate.. hört zu.. Entweder nur einer von euch verwandelt sie, oder ihr macht das beide gleichzeitig.", erklärte ich und wusste ganz genau, welche Reaktionen jetzt kommen würden. "A-Aber...zwei Vampire auf einmal sind zu viel! Das hat noch nie jemand geschafft! Das ist viel zu gefä-" "Ich weiß, wie gefährlich das ist, Niki. Aber wir haben keine Wahl, entweder wir versuchen es so oder wir können sie wirklich beerdigen und ich denke nicht, dass irgendeiner von uns das hier will." Beide sahen mich nur mit leerem Gesichtsausdruck an und ich tat alles um meinen Stress und meine Panik zu verbergen, um keinen der beiden zu verunsichern. Natürlich wusste ich, wie gefährlich das werden würde, nur verlieren wir gerade viel zu viel Zeit, was dazu führt, dass die Überlebensrate immer mehr sinkt. In solch einer Stresssituation wirklich einen kühlen Kopf zu behalten ist nicht unbedingt eine meiner besten Stärken, aber ich muss sie retten! Wir müssen sie retten! Also stellte ich mich selbstsicher vor das Bett und schenkte beiden einen beruhigenden, zuversichtlichen Blick. "Wir schaffen das, okay? Keine Zweifel! Sunghoon du stellst dich auf die rechte Seite und Niki stellt sich auf die linke Seite, auf Herzhöhe bitte. Ich schneide euch beiden, beide Handgelenke durch, Y/N ebenfalls. Dann sorgt ihr dafür dass euer Blut gleichzeitig in ihren Rachen tropft und drückt währenddessen eure Handgelenke aneinander, sodass alle Blutbahnen gleichzeitig aktiviert werden, mit einem größeren Effekt. Und alles muss bei einem Versuch glatt laufen, denn wir haben nur einen. Ist das klar?"
DU LIEST GERADE
the man in the woods
Fanfiction„Ich bin zu gefährlich für dich. Du solltest dich von mir fern halten." sagte er und sein Blick war nach unten gerichtet. „Die Gefahr wird mich nicht aufhalten dich zu lieben, Niki" erwiderte ich und rutschte näher zu ihm. TW ⚠️ ~ Gewalt, Blut, s...