Chapter 6

115 5 0
                                    

POV JAY

Ich hörte nur wie Jake panisch nach mir schrie und ich flitzte in das Krankenzimmer, wo das Mädchen lag. „Sie ist bewusstlos.. ihr Atem wird schwächer, was sollen wir tun?!" ich nickte und riss ihr Hemd auf, wo ich schon sah, weshalb das passierte.
Ihre weißen Verbände hatten sich dunkelrot gefärbt, sie waren in Blut getränkt. Jake legte mir alles bereit und ich schnitt den Verband auf. Die Nähte waren alle gerissen und es blutete noch mehr als davor.
Ich seufzte. Jetzt musste es schnell gehen, bevor sie verblutet. Ich entfernte die Nähte vorsichtig. Jake spritzte ihr ein Betäubungsmittel und ich kümmerte mich um die Wunden. Ich nähte diese nach einer Weile wieder zu und klebte sie sicherheitshalber mit einem Tape ab. Das machte ich mit allen Einstichstellen. Das Messer hatte Gott sei Dank keine wichtigen Organe getroffen, weshalb ich sie nicht operieren muss.
Als ich fertig war, verband ich die Wunden neu, nachdem ich es wieder abklebte und seufzte als ich fertig war. „Danke, dass du mich gerufen hast." meinte ich nur und setzte mich auf den Hocker.
„Hat sie dir schon etwas erzählt?" fragte ich ihn und er schüttelte nur den Kopf.
Einige Stunden später wechselte ich persönlich mit Jake die Schicht und sah nach dem Mädchen, während die Jungs wie immer trainierten.

POV NIKI

Wieder verging ein Tag an dem ich mit Jake trainierte und an dem eines der vielen Gästezimmer tabu für mich blieb. Ich las gerade ein Buch in meinem Zimmer als ich ein komisches Geräusch auf dem Gang hörte, weshalb ich mit fragendem Blick meinen Vampirroman schloss und meine Zimmertür öffnete. Die Tür zum Gästezimmer stand einen kleinen Spalt offen, weshalb ich neugierig einen Blick reinwarf. Ich konnte nicht anders, es fraß mich von innen auf, mich ihr nicht zu nähern. Ich spitzelte hinein und sah niemanden von uns in dem Raum. Ich hörte nur ruhiges Atmen, weshalb ich leise hinein ging und die Tür von innen schloss.
Ich drehte mich um und sah sie mir an. „Wow.." hauchte ich leise und grinste leicht. Ich setzte mich vorsichtig auf das Bett und musterte sie.
Sie hatte ein wunderschönes Gesicht, rosige Wangen und volle Lippen. Ihre braunen kurzen Haare fielen ihr verschwitzt ins Gesicht. Ich näherte mich ihr und strich ihr sanft die Haare aus dem Gesicht. Ich konnte nicht anders...ich spürte etwas komisches in meinem Bauch wenn ich sie sah. Ich wusste doch nichtmal wie sie hieß. Plötzlich schlugen ihre Augen auf und ich erschrak. Schnell zog ich meine Hand weg und sah sie nervös an.
„Hallo." sagte ich leise und sah sie an. Sie war überfordert und wusste nicht was sie sagen sollte. „Hi." erwiderte sie unsicher und sah mich an. „Wer bist du?" fragte sie und ihre Wangen nahmen einen intensiveren rotschimmer an. „Ich heiße Riki, aber alle nennen mich Niki." antwortete ich sanft und lächelte sie leicht an.

Sie nickte und sah mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie nickte und sah mich an. „Und du?" fragte ich leise und sah sie an. „I-ich heiße Y/N."
Y/N also...ein seltener Name in dieser Umgebung hier, aber passt zu ihr. „Wie geht es dir? Wegen deinen Schmerzen? Tut dir was weh?"
Sie antwortete, dass es ihr ganz okay ging und sie im Moment keine Schmerzen hat. Aber sie hatte Durst, weshalb ich aufstand und ihr ein Glas Wasser brachte. Ich half ihr beim aufsitzen und hielt ihren Rücken vorsichtig fest, während sie gierig das Wasser trank. Ich kicherte. „Da hatte aber jemand Durst"
Trotz dass ich ihr süßes Blut roch, das mich fast durchdrehen ließ, beherrschte ich mich und kümmerte mich um sie. Ich stellte das Glas zurück, auf die Kommode und legte sie vorsichtig hin. Danach prüfte ich ihren Zugang und setzte mich wieder. „Ich möchte dir nicht zu nah treten, aber möchtest du mir vielleicht erzählen was passiert ist?" fragte ich sanft und wartete auf ihre Antwort.
Sie seufzte.

POV Y/N

„Naja..wie soll ich anfangen? Ich wohne mit meinen Eltern zusammen, aber diese sind nicht wirklich nett zu mir. Sie hassen mich. Mein Vater ist dem Alkoholismus zum Opfer gefallen und meiner Mutter ist alles egal gewesen. Also war ich die jenige, die unter all dem leiden musste. Ich musste mir alles selbst finanzieren, deshalb arbeitete ich in einem Supermarkt. Noch dazu werde ich misshandelt von...meinem eigenen Vater. Er hatte mir das angetan. Er hatte den Verstand verloren und hat mir wehgetan." ich wurde emotional, weshalb ich aufhörte zu reden und mir einige stille Tränen meine warmen Wangen herunterkullerten. Ich sah ihn an. Und ich glaube ich sah Wut in seinen Augen. Er war angespannt und atmete tief ein und aus. „Dein Vater hat dir das angetan?" knurrte er und ich nickte nervös. Er war wirklich ein schöner Junge. Er hatte perfekte Haut, mandelförmige braune Augen, ein Muttermal auf dem Kinn und volle rosafarbene Lippen. Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, erzählte ich ihm alles restliche und er tröstete mich. Nach einer Weile verschwand er und ich ruhte mich aus.

POV JAY

Wir saßen alle am Tisch außer einer. Niki. Wo war er denn schon wieder?  Im selben Moment in dem ich das dachte, wurde die Tür aufgerissen und ein grinsender Niki kommt uns entgegen. Ich schaue ihn fragend an, genau wie die anderen Member und er steckte sich ein Stück saftiges Steak in den Mund.
„Ich weiß, was ihr zugestoßen ist." grinste er und kaute genüsslich. „Was!?" fragte ich aufgebracht und sah ihn an. „Du warst bei ihr? Ich habe doch gesagt du sollst das nicht machen! Das ist viel zu gefährlich!" schrie ich und er verschränkte nur seine Beine und lehnte sich zurück
„Jetzt entspannen Sie sich mal, Mr. Park. Ich habe mich um sie gekümmert, weil sie Durst hatte und allein war." erläuterte er. Er erzählte uns alles was sie ihm gesagt hatte und nun machten die Verletzungen genauso wie der Ort an dem Sunghoon sie gefunden hatte, Sinn. „Wow..niemals hätte ich gedacht dass ein Vater auf seine eigene Tochter einstechen würde.." hörte ich nur von Jungwon und ich nickte, als Zeichen dass ich ihn zustimmte.
„Kann ich die nächsten Schichten für sie übernehmen?" fragte er und ich sah ihn entsetzt an.

the man in the woodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt