„RAM Rauch draußen. Es stinkt sonst in meinem Zimmer." ich schrie Ramon fast an und warf ihn einen genervten Blick zu.
Ramon (Spitzname: Ram) ist seit der zweiten Klasse mein bester Freund. Wir waren schon immer sehr eng verbunden, und auch ein sehr gutes Duo.
Wir hatten sehr oft Streit dies das, aber ohne einander können wir nicht.
Keine Minute!Unsere Eltern sind auch die besten Freunde also ist es 1000 mal leichter und besser.
„komm mal, Naomi"Ramon rief mir zu. Er saß auf meiner Fensterbank.
Ich ging zum Fenster zu ihm „da schau! Da sind 2 Sterne eng zusammen, Rate mal wer das sind."
„Wir?" riet ich.
Er nickte und lächelte.Wir sahen uns glücklich an.
„denkst du das was ich denke?" Fragte er fröhlich.
„was den" ich sah ihn fragend an und überlegte noch.
„ah! Ja tu ich" sagte ich doch noch.Wir ging beide nach unten. Meine Mutter war am lesen und mein Vater, er sah fern.
Ich schaltete das Fernsehen aus und sah beide an.
„Oh wir haben ja Besuch" sprach meine Mutter.
„wir sind nicht umsonst hier unten. Mom? Dad?" sagte ich und sah sie an.Sie saßen eng zusammen.
Süß.
„das könnten wir sein" flüsterte ich in Ramons Ohr. Sein leichtes kichern brachte mich zum Lachen. Meine Eltern blickten komisch zu uns.
Plötzlich drehte meine mom sich zu meinem dad und küsste ihn.HALLO?
Wir sind noch hier!
Wir mussten kichern, wir sechs jährige Kinder es tun, wenn sich jemand küsst.
Wir gingen wieder hoch und ich sah meine Schwester, mit ihrem Freund.Ich und meine Schwester verstehen uns seit langem nicht mehr gut.
Sie spricht immer ohne zu wissen was sie sagt.
Und ihr Freund, den mag ich überhaupt nicht auch Ramon mag ihn ebenfalls nicht.Nach einer Weile ging Ramon auch nach Hause.
...
Mein Wecker weckte mich auf.
Ich hasse dieses Ding.Ich zog schnell meine Klamotten an und machte mich bereit für die Schule.
Ramon und ich gingen wie jeden Tag auch zu Fuß.„hey Naomi." ich war schon seit langem in ihn verliebt.
Jim...
Er hatte mich ernsthaft begrüßt.
Mein Namen spricht er so schön aus.Ich bekam kein Wort raus...
„Du wirst rot"Ramon sah mich an und machte sich lustig.
„hör auf!" Ich schlug ihm gegen die Schulter und versteckte mein Gesicht.Ich hatte Sport in der ersten Stunde.
Toll. Zehn runden um den Schulhof rennen.
Ich liebs...Keiner mochte Sport bei dem Lehrer. Er war immer so streng und schrie den einen immer an, aber ich hatte Glück.
Ich war immer seine Lieblings Schülerin.Ramon mochte er nicht. Er sagte immer er sehe so gefährlich und ernst aus,
Was auch stimmte...Jim war auch mit mir im Unterricht...
DU LIEST GERADE
my best friend.
Teen FictionNaomi und Ramon sind Kindheitsfreunde. Zwischen ihnen war noch nie was Seltsames passiert, biss es irgendwann Zeit wurde... Es wurde mehr als nur Freundschaft. Keiner von beiden fand es normal, alles geschah plötzlich. Sie dachten es wäre nur ein...