5

8.8K 132 26
                                    

„du horny bitch, Ramon!"
„für eine Asiatin fluchst du echt sehr viel." sprach er, während er mich immer noch fester an seinem Freundchen hielt. „immer noch Latina. Du bist hier der Asiate du trottel. Jetzt lass mich los."

„wieso?" Er drückte zu. „wieso wohl? Es schaut so aus, als würdest du mich-"
„pshhhh." er schlug seine starke Arme um meinen ganzen Körper und drückte mich fest zu sich.

Ich fühlte mich verdammt sicher und gut.

„alles okay?" fragte ich leise. Er legte sein Kopf an an meiner Schulter und umarmte mich fester... von hinten. „ich habe dich nur vermisst." murmelte er. Ich musste Lächeln, es war süß, was er tat.

Nach einiger zeit wurde es kühl und wir beschlossen nach Hause zu fahren.
Als wir ankamen stand meine mom stinksauer vor der Haustür und sah mich an.

„Naomi. Wo zu Hölle warst du?" fragte sie und musterte mich.
„s-schwimmen?" ich lächelte falsch. „oh hallo Tantchen..." Ramon stand Oberkörperfrei hinter mir und lächelte ebenfalls falsch.
Meine mom verschwand und dad lachte uns aus. „sie wird sich beruhigen, kommt erstmal rein" sagte er und wir gingen in meinem Zimmer.

Wir zogen uns beide um. Ramon hatte keine Klamotten, also müsste er die ganze Zeit mit meinem Bademantel, der ihm nightmare bis zu den knien kam rum laufen. „hier ich hab nur den." ich überreichte ihm den Bademantel. „dein Ernst?" er sah mich fragend an. „ja was den?"
„der bedeckt gerade mal mein halben Schwanz."

Ich musste leicht lachen und schlug ihm auf die Brust „komm so groß ist dein schwanz nun auch nicht." ohne anzuhören was er zusagen hat ging ich um einpaar Snacks zu holen. Meine mom saß immer noch mit meinem dad im Wohnzimmer und fluchte mich und Ram.

Ich ignorierte das ganze und entschied mich einen Blick auf meinem Kalender zu werfen.

Fast vergessen!

Ich schrie leise vor Freude und sah dreckig zu Ramon. Er riss die Augen auf und fragte was los sei. „Meine Eltern sind nächste Woche schon weg!" sagte ich froh. „ich fick deine m-" „halt die Schnauze RAM!" unterbrach ich ihn genervt.

„ich hab ein Bild von meiner mom und ihren neuen Freund bekommen." informierte er mich. „zeig her!" sagte ich interessiert. „warte kurz. Läufst du hier jetzt in Tanga rum?" fragte er und sah nach unten zu meinem Hintern. „du dummes Huhn zeig jetzt" sagte ich nur genervt.

„das ist mein dad. Ich bin von ihm." erzählte er. „deine mom hat echt Geschmack. Also ich will damit sagen dein dad ist durchaus hotter als gedacht..." ich sah verträumt auf dem Bildschirm.

Gibt euch den Typen er ist wirklich heiß.

„Naomi?"
„hm?"
„der Typ da, er hat ein Sohn." er sah mich dreckig an. Ich warf ihm einen uninteressierten Blick zu und sagte er solle mir sein stepdad zeigen.

Das tat er.

Ich sah ihn mit großen Augen an. „so hab ich auch geschaut." sagte er nur und legte sein Handy zureite. Seine mom sah so jung aus. „du bist so naiv" gab er plötzlich von sich. „wieso?" „du trottel das ist mein Cousin. Meine Eltern sind zusammen."

Stimmt...

Ich dummes Huhn.

Ich schlug mich selbst am Stirn „dein das ist trotzdem heiß"
„Ich sagte doch er hat ein Sohn, in deinem Alter. Und er ist in alles gut, fingern,Leck-" ich sah ihn nur verstört an. Meine Schwester kam in meinem Zimmer und fragte nach Ramon.

Ich seufzte.

Ramon ging mit dem Handtuch um seine Hüfte gewickelt und grinste mich nochmal an.

Nervensäge.

Ich wartete und checkte meine Nachrichten erneut ab.

Fuck. Da war ja noch Jim!

12 neue Nachrichte...

Bin ich toll.

Jim: du solltest viel mehr bei mir sein.
Jim: immer ist er dir der Liebste
Jim: stimmte es vorhin? Er sagte er hätte was mit dir gehabt
Jim: du bist mir wichtig, ich will nur das beste für unsere Beziehung.
Naomi: hey, tut mir leid. Mein Handy war ausgeschaltet.

Ich habe keine bessere Ausrede gefunden.
Er jedoch antwortete in Sekundenschnelle.
Jim: stimmt es?
Naomi: was den?
Jim: das mit Ramon, dass ihr gefickt hättet.
Naomi: nein, er ist nur ausgerastet.
Jim: okay, ist sonst alles gut?
Naomi: ja, danke dass du fragst. Ich gehe schlafen gute Nacht.

Ich packte mein Handy weg und schmiss mich aufs Bett.

Ramon kam mit einem offenen Mund, der ein: ‚Oh mein Gott' bildete ins Zimmer und hielt was in der Hand. „deine Eltern geben mir Kondome, sie denken wir machen rum." er fing an sehr laut zu lachen, worauf ich auch lachen musst.

„guter Witz." sagte ich lachend und konnte ihn nicht ernst nehmen. Er wurde ernst und kam mir näher „glaubst du mir nicht?" flüsterte er dicht an meinem Ohr. Mit einem Mal änderte sich mein Blick. Ich blieb still und verlor kein Wort. Immer wenn er so ernst aus schaute, traute ich mich nicht was zusagen. Er war zu allem fähig.

Er hasst es, wenn man ihn nicht ernst nimmt oder aus lacht.

Er weiß immer wann ich, mich wie fühle...

„hast du Angst?" er änderte sich um 180 Grad. Ich schüttelte stumm langsam den Kopf und sah ihn nur mit einem ängstlichen Blick an.
„doch." flüsterte er zu. Dieses Mal nickte ich stumm.

Er entfernte sich von meinem Gesicht und grinste gefährlich.

Fuck.

Es macht mich an...

Ramon ging nach unten um sich Klamotten von meinem dad zu besorgen.
Ich blieb versteinert im Bett und traute mich zur nichts.

Er ist einfach gefährlich.

Ich weiß er würde mir niemals was antun, trotzdem hatte ich Angst was falsches zusagen. Es fühlte sich immer an wie, Daddy und sein kitten. Und wenn ich was falsch machen würde, würde ich eine harte Strafe bekommen...mir machte er trotzdem Angst.

Ramon kam wieder und schmiss mir die Kondome zu, während er sein Hemd zu knotete.
Langsam nährte er sich wieder und ich bekam ein weiteres Mal schiss...

Fortsetzung folgt...

Ihr horny Dinger wartet ab ich mach euch noch richtig nass!👹Keiner wird Jungfrau bleiben bitches

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr horny Dinger wartet ab ich mach euch noch richtig nass!👹
Keiner wird Jungfrau bleiben bitches.

BTW: es ist 06:00Uhr junge bin so kaputt im 🧠

my best friend. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt