25

11.9K 124 27
                                    


„du darfst aussuchen." sagte er mich und hielt seine Schwanz spitze zwischen den Fingern
Ich reagierte nicht und ließ ihn entscheiden. „mach die beine auseinander." befahl er mir. Was ich auch tat.
Er fing damit an seinen Schwanz an meine Kitzler zu reiben. Einpaar mal.

Ich stöhnte und hatte etwas Angst, dass es wehtun wird. Immerhin war er überaus riesig und ich könnte mir gut vorstellen wie aggressiv er sein könnte beim sex.

„keine Angst, ich pass schon auf." er strich mir meine Haare aus dem Gesicht und beugte sich auf mich näher an meinem Gesicht.
„du bist ganz schön feucht" grinste er. Damit lenkte er mich ab und platze mit seinem Schwanz tief in meine fotze. Ich schrie stöhnend auf und hielt mich fest an ihm.

Er bewegte sich erstmal nicht bis ich mich etwas beruhigt hatte. „dich erwartet schlimmeres. Babe" flüsterte er mir ins Ohr und bewegte sich langsam in mir...

——

Ich stöhnte deutlich lauter und fasste seine Brust an. Er begann mich wieder intensiv zu küssen und fickte mich während weiter.
Er wurde schneller. Ich wurde lauter.
„Schrei meinen Namen." befahl er mir. Er begann noch schneller zu werden und Ich stöhnte schon seinen Namen laut. Er hielt an und tat seinen Schwanz raus. Er befahl mir, mich hinzu Bücken. Ich hielt mich ans Bett fest und krallte mich fest an die Decke
Er gab mir einen Stoß von hinten und wurde direkt schnell. Ich stöhnte laut „r-Ra-Ram m-mach Ahhh- mach langsam-m" bat ich ihn Stöhnend. Er tat genau das Gegenteil und fickte meine fotze noch schneller.

Der Typ ist echt eine Maschine.

Dann wurde er langsam und ich merkte dass ich gleich kommen würde.
In dem Moment fühlte ich wie etwas in mich spritzte und ich zuckte darauf kurz zusammen „fuck." er haute mir auf den hintern und ich drehte mich wieder zu ihm. Sein Schwanz wurde erneut steif

Noch eine Runde?

Ich sterbe gleich! Aber ich würde auch nie genug bekommen.

„reite mich." befahl er mir und legte sich aufs Bett. Ich setzte mich vorsichtig auf seinen Bauch und küsste ihn leidenschaftlich. Er sah mich schwer atmend und lächelnd an „ich will dich so hart ficken, das du in Ohnmacht fliegst." er hob meinen hintern und drückte seinen riesigen Schwanz in meine fotze. Dieses Mal war es tiefer...
„setzte dich richtig drauf " sagte er und drückte meinen arsch nach unten. „AGH- es tut weh!" stöhnte ich. Er grinste nur und drückte mich mit einem mach ganz nach unten.

Das tat wirklich sehr weh.

Meine Augen fingen an zu Tränen und ich legte mich langsam auf seine Brust. Ich bewegte meinen arsch hoch und runter. Ähnlich wie twerken. Er gab tiefe stöhne von sich es machte ihn um 100x heißer. „fuck!" er packte mein hinter und fing an wieder zu ficken. Dieses Mal schnell. Zu schnell...

Ich stöhnte jetzt wirklich laut und bat ihn langsamer zu machen. Dadurch wurde er noch geiler und fickte mich nur schneller... ich fing an ihn zu kratzen und schrie. „b-bitte! RAMONN!!! Ngh! HA- lang- lah- langsamer." stöhnte ich laut. Er ignorierte mich.

Ich sah ihm in die Augen während er mich fickte „ich liebe dieses Gesicht." sagte er mit eben so einem Gesicht. Er schwitzte schon ziemlich hart und war ganz außer Atem wie auch ich...

Er wurde langsamer und hörte auf.
Ich zuckte wieder zusammen, da er ein weiteres Mal in mir kam.
„ich werde gleich wieder steif. Es wird die letzte. Schlimmste Runde." grinste er schwer atmend und küsste mich. Ich sah ihn groß an und sah, wie sein Schwanz wieder steif wurde.

Oh mein Gott...

„mach die Beine aufeinander. Ich will dein Gesicht sehen, während ich dich dumm und dähmlich ficke." Ich grinste zu ihm und hinterließ ihm einen Knutschfleck auf den Hals. Er rieb seinen Schwanz wieder erst an meine Scharmlippen und küsste mich. Dann... trat er wieder tief in mich und nahm ihn raus. Er gab mir weitere härtere Stöße und ich stöhnte lauter nach jedem einzelnen Stoß.

Er tat ihn noch einmal tief rein und bewegte sich aggressiv und unsanft in mir.
Ich strich ihm über seine Brust und stöhnte.

Ramon beugte sich ein letztes Mal zu meinem Ohr „gute Nacht babe." mit diesem Satz presste er seinen gesamten Schwanz an in mir und ich riss die Augen auf, die ich danach auch wieder geschlossen habe...

...gute Nacht.

Fortsetzung folgt...

———————
Gute Nacht🤍
Danke dafür, dass dir mein Buch gefallen hat und du dir Zeit genommen hast sie zu lesen. Ich bin kein Profi im Schreiben aber das ist mein erstes Buch. Sagt mir ob ich fürs erste Gut war oder Scheise? HHAHA
Ich habe es versucht. Doch ein Buch habe ich schon in meine Entwürfe sie wird euch gefallen. Vertraut mir.

Ich danke jeden einzeln von euch 🤍

Danke 🤍

my best friend. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt