Ich schaltete das Fernsehen sofort aus und nahm mein Handy. „was soll das Naomi?" meckerte er mich an. Ich legte mein Handy langsam zur Seite und setze mich auch ihn. Er sah auf den ersten Blick verwirrt aus, aber anscheinend hat es ihm gefallen.
Ich weiß nicht was in mich gefallen ist... aber ich will seine Nähe. Die ganze Zeit.Er ist doch mein bester freund-...
Ich ging von ihm runter und schaltete das Fernsehen wieder an. Ich ließ ein Horrorfilm laufen. Vom Augenwinkel konnte ich sein freches grinsen erkennen.
„bestie." sagte er und machte komische Hand Bewegung. Ich musste lachen.
„ey, was war eigentlich mit Jim? Was wollte er von dir?" fragte er plötzlich.
„er hat nur was gefragt."
„achso. Dich aber dabei berührt?" regte er sich auf. „mach jetzt kein Drama" ich seufzte.
Er war genervt und wollte mein Zimmer gerade verlassen als wir in dem Moment ein Geschrei hörten wir sahen uns beide erschrocken an und ich stand auf.
„Was war das?" flüsterte ich Ramon zu.Es kam von unten. Ich rannte runter und öffnete die Haustür.
Kim stand da... blutig.
„was ist passiert?" ich half ihr rein und Ramon kam auch nach unten. Er sah genau so verwirrt aus wie ich. Ich ging zügig in die Küche und holte ihr ein Glass Wasser.
Sie trank erst mal und erklärte uns weinend was geschehen ist.
„ich war bei meinem Freund. er war so betrunken und hat mich geschlagen ich bin gegen die Bettkante gestoßen." ich nahm sie in den Arm und Ramon zog sich kurz an um sie ins Krankenhaus zu fahren.Ich würde ihm am besten die Eier raus reißen.
Ich konnte nicht mit. Sie fuhren weg und ich musste mit dem Stöhnen meiner Schwester zurecht kommen. Wann würde es endlich aufhören?
Ich ging in meinem Zimmer und machte meine LEDs an ich machte laute Musik an und tanze, da ich in der Schule oft Auftritte hatte und zufällig war ich die ‚Meisterin' es stört mich nicht. Ganz im Gegenteil.
Manchmal tanzen wir auch mit einem Partner meiner war ein Spanier,
Sein Gesicht habe ich noch nie gesehen.
Er hatte immer eine Maske auf, diese war sehr attraktiv.Ich tanze und steckte meine ganze Motivation darein.
Ich ich von Mike gestört wurde. „Mike? Was tust du hier?" ich erschreckte mich und dreht die Musik leiser. „ich hoffe du bist besser als deine Schwester, süße" er kam näher und ich ging immer weiter nach hinten.Grinsend wollte er mich gerade an packen als ich ihm eine rein haute. Er hielt seine Hände an seine Eier und ich ging aus meinem Zimmer. Was ein idiot.
Ich hörte in dem Moment die Klingel und ging zur Tür um diese zu öffnen.
Ich begrüßte Ramon mit einer Umarmung und er erwiderte diese.
Er schmiss sich direkt aufs Sofa und lag fast am sitzen.
Ich fragte nach Kim „sie ist da. Sie will erst mal alleine bleiben." sagte er gelangweilt und atmete einwenig laut.
Das machte mich an.
Ich konnte nicht anders als ihm einen langen Zungenkuss zu geben, es ist so als würde ich es nicht kontrollieren können.Mike kam nach unten und grinste mich dreckig an.
Ram bemerkte dies und stand aggressiv auf. „hast du ein Problem?" schrie er Mike an. Ich stand ebenfalls auf und bat ihm sich wieder hinzusetzen und zu beruhigen. Das tat er auch.„wir haben einen neuen Lehrer. Er unterrichtet glaube ich bio und Sport. Und glücklicherweise haben wir beides bei ihm." erzählte er mir.
„woher weißt du das? Wie ist sein Name? Wie sieht er aus?" ich begann ihn interessiert an zu sehen und stelle fragen. „er wird dich sowas von umhauen wie du es immer sagst. sein Name soll Herr kanji sein."
„wenn er so hübsch ist, Scheiss ich auf Jim aber noch ein Asiate?" ich seufze
Er packte meine Kiefer und drückte zu. „hey hey. Du weißt was dann mit dir passiert kleines." grinste er.Sofort packte ich auch seinen Hals und drückte zu, er jedoch reagierte nicht und lachte laut. „dein Ernst? Du bist so süß Naomi." er nahm mich nicht ernst. „huh?" ich ließ sein Hals los und ging wütend nach oben.
Es wurde Zeit zum schlafen, ich dachte ich könnte was gemütliches anziehen, da ich neulich shoppen war.Ich wollte Rache nehmen und ging somit wieder runter.
Er beobachtete mich schon die Treppe runter kommen und sah mich mit großen Augen an.
Ich ging vorher noch in die Küche und suchte mir etwas süßes zu essen.Ich setze mich zurück aufs Sofa, aber sah ihn auch kein Mal an.
Es war schwer ok.
Er tat das komplette Gegenteil, seine Blicke kamen von mir nicht weg.
Ich musste mein Grinsen verkneifen. „ahh.. fuck!" flüsterte er vor sich hin und klatschte mein Oberschenkel. Ich keuchte.
Ramon atmete immer auffälliger und knetete meine Schenkeln.
Und schon spürte ich diese Nässe...
Nein. Nein. Nein.Ich wollte Rache nehmen. Nicht er.
Ich legte meine hand auf sein und rutschte ein stück zu ihm. Er hatte die Kontrolle über mich. Ich hatte so den Drang Sachen mit ihm anzustellen. Was waren es für Gedanken!?
Oh Gott!Der Typ macht mich verrückt.
Ein Anruf ruiniert unsern moment.
Ich nahm ihn an, und ging nach oben. „hallo, Naomi wie ich mitbekommen habe, bist du die Klassensprecherin der 10b" erklärte er mit seiner überaus beruhigende tiefe Stimme.
„das stimmt." sagte ich leise. „ich bin euer neue Lehrer Herr Kanji"...
Herr kanji? Oh nein...Fortsetzung folgt...
——————————
Leuta verzeihen misch weil ich schwöre ich finde einfach keine ordentliche Zeit. Immer Schule.
Und danke für all die netten Kommis IK LIEBE EU 😭😤❤️Es ist 23:15 Uhr amk
DU LIEST GERADE
my best friend.
Teen FictionNaomi und Ramon sind Kindheitsfreunde. Zwischen ihnen war noch nie was Seltsames passiert, biss es irgendwann Zeit wurde... Es wurde mehr als nur Freundschaft. Keiner von beiden fand es normal, alles geschah plötzlich. Sie dachten es wäre nur ein...