❗️bisschen HARAM❗️
Ich schubste Mir Ramon aus dem Weg und ging genervt vorbei.
Trotzdem spürte ich seine Blicke auf mich.Als ich im Zimmer war schloss ich die Tür hinter mich und zog mich um, da wir feiern wollten. Wir würden übermorgen wieder zurück nachhause fahren.
Angezogen hatte ich ein weißes Kleid an und high heels.
Ich ging raus, auf der Flur stand Ramon noch vor Kims Zimmertür.
Ich ignorierte ihn und sein pfeifen hinter mir her.Ich war unten, alles war schön dekoriert und genau wie in einer Party, also es ist eine aber eher wie im Club mäßig.
Einer der Angestellten bat mir einen Getränk an, ich bedankte mich und nahm eins. Was auch immer es war.
Ich setze mich aufs Sofa und wartete auf Kim, die immer 5 Jahre allein für ihre Friseur gebraucht hat.
Nach wenigen Minuten kam Ram und setzte sich neben mich, natürlich nicht allein. Seine Mädels waren dabei.
Seine Hand platzierte er auf meine Oberschenkel ich versuchte unauffällig weg zu rutschen, doch er stärkte seinen Griff so dass ich Leise keuchte. Ich sah ihn an, wie ernst er nur schaute.
Ich gab auf und blieb einfach da, ließ ihn machen.
Das andere Mädchen neben ihn strich seine Brust hinunter und machte ihn an, jedoch wurde sie nur ignorierte und nicht beachtet.
Es machte mich krank eifersüchtig.
„wieso ziehst du dich so an? Für andere Jungs?" fragte er und kam mir näher. Ich rutschte bis ans Ende des Sofas, doch nicht einmal das brachte was. Er war viel zu breit und groß.
„ich mache das nicht für andere Jungs. Es gefällt mir einfach so." sagte ich arrogant. „ich bin verzweifelt." sagte er plötzlich.
„verzweifelt?" fragte ich verwirrt. „mhm. Soll ich dich tot ficken? Oder nicht?" ich fing langsam an zu lachen, mein Lachen wurde in Sekundenschnelle zu schmerzen.Er war mit seine 2 Riesen-fingern in meiner fotze. So unsanft.
Ich zuckte zusammen und berührte sein Bein. „Naomi, du unterschätzt mich zu sehr." er schüttelte leicht den Kopf „das ist gar nicht gut babe." sagte er noch und nahm seine Finger raus, diese tat er in den Mund, der anderen Mädchen neben ihm. Sie lutschte sie, während mich Ramon dabei ansah.Ekelhaft.
Ich sah ihn angeekelt an und drehte mein Blick zu Seite.
Kim kam endlich auch, ich wollte sie umarmen, doch als ich gerade aufstehen wollte. Merkte ich rams Hand unter meinem Kleid. Ich stand trotzdem auf, auch wenn uns viele gesehen haben...
„wow... Ramon? Findest du nicht du hast was vergessen?" Kim sah seine Hand unter meinem Kleid fragend an und sprach langsam
Ich nahm seine Hand weg und klatsche sie zu ihm zurück.Er sah mich wütend an und zog mein Arm. Toll
Ich saß auf sein Schoß. „Ramon lass-" „was willst du machen huh?" unterbrach er mich. alle starrten uns an.Kim sah mich fassungslos an und bildete ein „oh mein Gott" auf ihre Lippen. Ich verdrehte nur die Augen und wollte weg. So schnell wie möglich.
Alle waren nun wider Beschäftigt. Ein Problem weniger.
Ich versuchte mich von Ram loszuwerden, doch der Typ ist zu stark.
„gib auf." seufzte er genervt und hielt mich noch fester nach unten.
„lass los!" ich wurde lauter, durch die Musik waren alle abgelenkt. Kim machte mit irgendwelche Typen rum und war in ihrer eigenen Welt.„können wir raus?" fragte ich plötzlich und ernst. Er sah mich erst verwirrt an doch dann stimmte er zu und nahm mich mit in den großen Garten.
Wir setzten uns auf eines der luxuriösen Hollywoodschaukeln.
Ich hielt seine Hand ganz fest und nahm tief Luft.
„ram.. du bist nicht mehr der Ramon, der beste Freund den ich kenne." sagte ich leise. „babe, ich war nie ehrlich zu dir." sagte er und lächelte mich an, während er mein Kinn hoch setzte.„wie meinst du das?" ich sah tief in seine Augen. Sie waren nicht diese sanften, liebevollen und warmen Augen, sondern das komplette Gegenteil... klar, unsanft, und wütend. „Ich weiß es nicht, seit Langem empfinde ich viel mehr für dich, als nur Freundschaft. Ich habe den Drang dich anzufassen und dreckig zu sein. "
Meine Hand berührte aus Reflex seine Wange und ich hatte drang ihn zu küssen. Ich tat es einfach.Er erwiderte diesen Kuss und beugte sich näher zu mir. Ein kleines stöhnen entwischte mir zwischen den Lippen.
Diese Feuchtigkeit kommt mir bekannt vor...
Fuck...
Was geschieht mit mir?
„W-wo bin ich-„
Fortsetzung folgt...
——————————
Hi guys, ich werde anfangen meine neue Geschichte zu schrieben also habe ich wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit diese zu schrieben. Trotzdem denke ich es wird jeden Tag ein Kapitel kommen. Ich gebe mir Mühe❤️😩
Ps: die Geschichte wird euch noch besser gefallen als diese. 😝 HAHAHAHAHAHabt eine schöne Nacht bitches❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
my best friend.
Teen FictionNaomi und Ramon sind Kindheitsfreunde. Zwischen ihnen war noch nie was Seltsames passiert, biss es irgendwann Zeit wurde... Es wurde mehr als nur Freundschaft. Keiner von beiden fand es normal, alles geschah plötzlich. Sie dachten es wäre nur ein...