Ich würde Thomas nie vergessen - ganz egal, wie glücklich ich jetzt mit meinem Verlobten Kevin war. Kevin war mein neues Symbol körperlicher Begierde, aber auch der neue Traum meines Herzens, er war der 1. Mensch seit Thomas, dem ich bereit war meine Liebe ganz und gar zu schenken. Anders als bei Thomas war ich bei Kevin nun reifer geworden, es gelang mir schon viel besser die beruflichen sticheleien gegen meinen Geschäftspartner und die Zeit, die ich in unsere Beziehung investierte unter einen Hut zu bringen und keines der beiden zu vernachlässigen. Kevin war so viel anders als Thomas, nicht nur äußerlich, viel weniger „cool" und verwegen, eher seriös und charmant, aber auf eine verzaubernde Art. Ich hätte nie gedacht, dass meine Seele nach Thomas noch einmal so lieben konnte - dass ich mich noch einmal so verlieben würde wie ein kleines Mädchen. Und, doch jetzt teilten wir Bett und leben miteinander und auch, wenn diese Beziehung natürlich nicht immer einfach war, war es all das so sehr wert. Wenn ich Kevin ansah, sah ich in ihm meine Zukunft, etwas, das ich in Thomas, warum auch immer leider nie gesehen habe. Vielleicht hat mein inneres Auge ja schon vorausgesehen, wie unsere Geschichte enden würde, denn anders konnte ich mir das einfach nicht erklären. Bald würden Kevin und ich vor den Altar treten - und uns die ewige Liebe schwören, für immer, nur wir beide. Es gab nichts und niemanden im Leben, was oder wer uns trennen könnte. Wir würden zusammen alt werden und hoffentlich auch zusammen sterben. Doch schon bald zeigte mir das Schicksal, dass dies vielleicht für immer nur Träume sein werden, wunschgedanken, die sich wieder mal nicht erfüllen werden. Kevin schlief seit geraumer Zeit in meiner Wohnung, normalerweise ein sicherer und behüteter Ort. Ich hatte nie Angst vor Eindringlingen - ich hatte bisher nicht einmal 1 Gedanken an so was verschwendet. Doch dann folgte jener Vorfall mit dem Foto, was mich meine Lage in einem ganz anderen Licht sehen sah. Um mich vor jedem zu Bett gehen und nach jedem aufwachen an meinen toten ex-Mann Thomas erinnern zu können, hatte ich jahrelang ein Bild von ihm neben meinem Bett aufgestellt. Erst vor ein paar Tagen hatte ich dieses Foto gegen ein Bild von Kevin ausgetauscht, auch ein liebesbeweis meinerseits. Doch als ich eines morgens aufwachte und ich plötzlich wieder das Foto von Thomas in dem kleinen goldenen Rahmen sah, blieb mir fast das Herz stehen vor Schock. Ich war außer mir vor Schreck - doch Kevin verstand zuerst den Ernst der Lage nicht, er dachte ich hätte das Bild heimlich in der Nacht ausgetauscht. Noch nie missfiel es mir so sehr Thomas Foto anzugreifen, es war als wäre der gesamte Bilderrahmen von einer bösen Macht besessen. Irgendjemand musste in der Nacht während wir fest schliefen das Bild ausgetauscht haben, in einer Nacht- und nebelaktion. Irgendjemand war uns so nah gewesen, dass er direkt neben unserem Bett gestanden war. Irgendjemand wollte nicht, dass Thomas Foto von meinem Nachttisch verschwand - nur wer? Wen würde das denn bitte interessieren?!
Wer glaubt ihr hat das Bild ausgetauscht?
Über votes und Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen
DU LIEST GERADE
One more moment with you
Mystery / ThrillerAgnes hat ihren ex-Mann Thomas kaltblütig und ohne Rücksicht auf Verluste ermordet - denkt sie jedenfalls. Denn in letzter Zeit häufen sich die Anzeichen, dass Thomas eventuell noch am Leben ist. Und nun scheint er vor allem eines zu wollen: Rache T...