Jimin Pov.
„Et un, deux...“ dieses französische geht mir langsam echt auf die Nerven. Ich seufzte und setzte mich in den Schneidersitz. Es war der erste Tag an dieser Tanzschule und ich hatte keinen zum Reden. „Hey“ kam plötzlich ein Junge, etwa mein alter und setzte sich neben mich. „Hey“ lächelte ich zurück. Warte mal-geht der nicht auf meine Schule? „Wie heißt du?“ „Jimin, Park Jimin. Und du?“ ich lachte leicht und hielt ihm meine Hand hin. „Hoseok aber nenn mich Hobi, Hobi...warte Mal wie heiße ich mit Nachnamen?“ wtf. Sag mich nicht der hat seinen Nachnamen vergessen. „AH Min. Oh nein das war Yoongi...“ ich lachte leicht. „Kein Problem Hobi. Sag mal auf welche Schule gehst du?“ „Auf die Chung Su, und du?“ Tatsächlich. „Ahh ich auch.“ „Omg nice. Wollen wir in den Hofpausen zusammen abhängen?“ ich nickte eifrig und wir quatschten noch kurz, bis der Lehrer wieder anfing. „Encore une fois“ alle seufzte gequält und stellten sich in Stellung. Das kann ja heiter werden....
Zuhause angekommen schmiss ich mein Rucksack in irgendeine belibige Ecke und schmiss mich auf mein Bett. Langsam schließen sich meine Augen und ich schlafe ein....
„JIMIN“ ich blinzelte leicht und setzte mich schmatzend auf. „Ah?“ „Du musst zur Schule?“ ich riss meine Augen auf und sah auf meinem Handy Display tatsächlich, dass ich zur Schule muss. Was zum- ich bin gestern um 16 Uhr ins Bett? Wie lange hab ich bitte geschlafen....ich ging schnell in die dusche und putzte mir die Zähne. Dann zog ich mir ein kariertes Hemd an mit einer schlichten schwarzen Jeans, meine Haare machte ich mir jetzt nicht zurecht und ich betonte nur schnell meine Augen. Als ich meine Tür öffnete kam meine Mama nocheinmal von hinten. „Ich wünsche dir noch einen schönen Tag“ ich nickte und ging dann. Am Schultor angekommen wunk mir dann Hobi zu. „Hi“ ich wunk nur und kicherte leicht. Er hat meinen Namen vergessen. Definitiv. „Und wie geht's dir so Hobi?“ ich betonte extra seinen Namen. Er lachte nervös. Ertappt er hat meinen Namen vergessen. „Mir geht's gut Park Jimin“ lächelte er. Oh...„Du kannst dich an meinen Namen erinnern?“ „Natürlich, sehe ich etwa so aus als würde ich deinen Namen vergessen?“ ich nickte frech und er gab mir ein Schlag auf den Hinterkopf. Danach vibrierte sein Handy. „Ah Yoongi“ „Wer zu Teufel ist Yoongi?“ fragte ich leise da war er schon am Handy. „W-Wir haben gleich Schule“ „Kein Problem ich Ruf dich später zurück......nein ich werde es nicht vergessen....okay bis später“ er legte auf und seufzte. „Mein bester Freund... er hat sich an der Schulter verletzt und musste dort operiert werden.“ ich nickte. „Hast du einen besten Freund?“ ich nickte. „Ja er heißt Jungkook. Er geht auch auf diese Schule.“ er nickte und sah sich um. „Wo ist-“ wenn man vom Teufel spricht.... tatsächlich kam kookie angerannt. „Guten Morgen“ hechelte er. „Ha-“ er hörte auf zu sprechen als er mich sah. „Jungkook, Hobi, Hobi, Jungkook. Er geht in meinen Tanzkurz weshalb wir uns angefreundet haben und du weißt du ja selber was du bist.“ grinste ich irgendwie froh darüber zwischen den beiden zu stehen. „Hey Hobi“ Hobi schüttelte die Hand von Kookie. „Hi“ sie unterhielten sich. „Ich geh dann schonmal hoch ja?“ ich nickte und ich und Kookie waren alleine. „Er hat's getan“ „Wer hat's getan..?“ „Tae...“ oh Gott wenn der Name Tae kommt im Zusammenhang mit: getan, weiß ich dass mein Freund jetzt wohl einen festen Freund hat....
DU LIEST GERADE
Boulangerie Love~Yoonmin
Teen FictionABGESCHLOSSEN 𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝐿𝑖𝑒𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝑇𝑟𝑒𝑝𝑝𝑒𝑛 ℎ𝑜𝑐ℎ. 𝑇𝑎𝑒 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑙ö𝑠𝑒𝑛 , 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑖𝑒ß 𝑖ℎ𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑙𝑜𝑠. 𝑊𝑎𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 , 𝑒𝑟 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑡 𝑖𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐴𝑟𝑚𝑒𝑛. 𝑀�...