🥐7

97 14 27
                                    

Jimin Pov.

„Guten Morgen“ JK nickte traurig und ich ließ mich auf der Bank neben ihm nieder. „Was ist los?“ „Nix“ ich rempelte ihn an. „Sag schon“ er seufzte. „Naja...Taetae hat kaum Zeit für mich“ „Oh...naja rede doch Mal mit-“ „Morgen“  kam nun Hobi. Wir beide wunken nur. „Hey Kookie was los?“ „Tae hat nie Zeit für ihn, und naja die beiden sind zusammen“ „Oh“ machte nun Hobi. „Und wieso bist du so traurig“ er setzte sich neben mich. „I-Ich bin nur nachdenklich alles gut“ Hobi wunk nun den auf uns zu rennenden Yoongi zu. „Wieso rennst du?“ fragte ich nun und stand auf. Er schmiss seinen Schulrucksack auf mich rauf so dass ich wieder saß. „Ey was soll das?“ er lachte. „Nichts wollte dich nur Ärgern.“ dann stand ich auf und schmiss meinen Rucksack zu ihm, doch dann machte er etwas unerwartetes. Er schnappte sich mein Rucksack und rannte weg. Ich rannte ihm natürlich hinterher. „STEHN GEBLIEBEN“ lachte ich als ich merkte dass er echt schnell war. „DANN FANG MICH“ ich schüttelte lachend den Kopf und sah dann einen Jungen. „DU HALTE IHN AUF“ der Typ drehte sich nur uninteressiert weg. Nett... Und da ich ganze Zeit wegrannte weil ich mich auf den Typen fokussierte, rammte ich nun gegen Yoongi. „Bo“ er lachte leicht und gab mir dann meinen Rucksack. Dann klopfte er auf meine Schulter und er sagte wir sollten gehen. Wieso war ich plötzlich so schüchtern? Oder wieso war ich so rot angelaufen? Ich sah auf das Dauergrinsen von Yoongi...Oha sein Lächeln ist echt ungewöhnlich.

„Aha und deshalb brauchst du jemanden der dir bei der Bäckerei hilft?“ wiederholte Hobi. Yoongi nickte, und machte seine Hausaufgaben. Ich dachte nach...ich wollte Yoongi eigentlich besser kennlernen, und dieser Job wäre doch eine gute Idee? „Ich“ alle sahen mich ungläubig an, außer Yoongi. Der sah irgendwie schüchternd lächelnd auf sein Blatt. „Huh?“ Kookie machte den Tauben move. „Ich würde gerne dort arbeiten...“ sagte ich nun auch etwas schüchterner. „Yoongi, schläfst du schonwieder mit offenen Augen?“ brachte nun Hobi raus. „Mh? Was nein ich Ehm....ja Jimin das ist sehr gut lass uns nach dem Unterricht dort hin und Namjoon wird dich einstellen ja?“ ich nickte und setzte mich neben ihn. Bio Hausaufgaben....ew. „Okay ich und Hobi gehen schnell zum Schulkiosk.“ wir nickten und sie verschwanden. Nun waren Yoongi und ich ganz alleine. „Du Yoongi?“ „Ja?“ er sah von seinem Blatt auf in meine Augen. Wow seine Augen.... ich muss sagen von Tag zu Tag wird er attraktiver. Ich schluckte und er scheint sich in meinen Augen verloren zu haben. Wir hatten Blickkontakt. Ja wir hatten Blickkontakt, bis er ganz kurz runter so und sich ganz leicht räusperte. Ich schüttelte meinen Kopf. „Ah stimmt.... sorry“ ich würde rot. Er lachte leicht auf. „Alles gut“ er lächelte mich leicht an was ich erwiederte. „Um zu meiner Frage zurück zu kommen...wieso hat Tae nie für JK Zeit?“ fragte ich nun. „Oh dass Ehm....naja wir beide haben ein sehr kompliziertes Leben. Es ist vielleicht schwer für ihn mit JK so viel zu verbringen, weil der würde ihm dann anmerken dass was ist und so...“ „Was ist?“ er schluckte. „A-Also...ich kann es dir nicht sagen“ er sah traurig runter. „Tut mir leid“ murmelte er noch. „Alles gut ich kann es verstehen. Was auch immer es ist, bitte passt auf euch auf. Und ja vielleicht sollte es Tae Kookie anvertrauen oder zumindestens mit ihm drüber sprechen was und wieso. Vielleicht können sie dann mehr unternehmen und so-“ „Das ist eine gute Idee. Aber...es geht nicht. Er wird nicht mit ihm mehr Zeit verbringen können. Jedenfalls nicht nach der Schulzeit. Wenn nur telefonieren“ ich schluckte. Was geht da bitte Zuhause ab?! „Wieso?“ er antwortete nicht mehr sondern sah einfach zu Hobi und Kookie die ankamen. „Kookie“ fing nun Yoongi an. „Ja?“ sagte er während er an seine Capri Sun schlürfte. „Du kannst zu Tae, er ist hier auch irgendwo auf dem Pausen hof“ „Er ist bei seinen Jungs, störe ich da nicht?“ „Glaubst du die Liebe deines Lebens könnte dich jemals stören?“ er lächelte breit, und sah zu mir der nur nickte und ebenfalls lächelte. So verschwand er, und man konnte tatsächlich erkennen daß sich Tae richtig über JK freute, und obwohl in aller Öffentlichkeit waren sich einen Kuss gaben. „Glaubst du er wird mit Tae Schluss machen?“ ich schüttelte den Kopf. „Auf sowas kommt JK nicht, keine sorge“ er nickte lächelnd. „Bro hab ich was verpasst?! Wieso hat Tae Grad JK geküsst?“ Hobi war sichtlich verwirrt. Ich musste nur Kichern. „Sie sind doch ein Paar.“ brachte Yoongi gequält raus. „Wtf ich dachte brüder?!“ „MEIN GOTT HOBI TAE IST YOONGIS BRUDER“ lachte ich halb schrie ich halb. „Oh“ während ich lachte schüttelte Yoongi nur seinen Kopf. Das Klingeln unterbrach uns und wir gingen in unsere Klassen. „Jiminie?“ omg hat Yoongi mich gerade so genannt?? Das war so süß von ihm und ich wurde rot. Verdammt nochmal kann er mich immer so nennen? Mein Herz schlug sehr schnell und mein ganzes Gehirn war auf Yoongi fikziert. „Treffen wir uns am Schultor? Wir wollten ja zur Magic Boulangerie“ ich nickte wie ferngesteuert. Was macht dieser Junge nur mit mir....

Boulangerie Love~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt