🥐14

59 10 8
                                    

Yoongi Pov.

Am Zentrum angekommen hatte ich mich verliebt. Direkt am Eingang des Zentrums war ein wunderschöner Blumenladen, der voller wunderschöner Blumen geschmückt war. Auch Jimin staunte nicht schlecht und sah in die Ecke mit den Rosen. „Magst du Rosen?" fragte ich nun. Er nickte und wurde leicht rot. „Aber nur die in Rosa" ich musste Schmunzeln. Ich muss ihn unbedingt Mal fragen was seine Sexualität ist, denn das ein Mann Rosen mag könnte vielleicht darauf hinweisen daß er Homo ist, oder? Wir gingen an den Laden vorbei und ich sah ein Bubble Tea laden. „Magst du Bubble Tea?" fragte ich nun. Er lachte nervös. „Hab noch nie ein Bubble Tea getrunekn" das war ziemlich komisch, aber wenn ich jetzt komisch reagiere dann schämt er sich. Und da ich ja vorhin gehört habe dass sie wohl Geld Probleme haben, dachte ich mir Schwindel ich ihn ein bisschen an damit er nicht alleine ist. „Haha ich auch nicht. Lass uns ein probieren ja?" er lächelte kurz schüttelte dann aber den Kopf. „Schon okay, ich will kein. Aber du kannst dir einen kaufen" wisst ihr was das zu bedeuten hatte?! Er hat kein Geld dabei! „Komm schon, ich bezahle es auch, dafür ladest du mich dann ein anderes Mal ein. So machen das doch freunde" lächelte ich. Selbstverständlich muss er nie was für mich ausgeben, aber ich hatte Angst dass er es nicht annehmen würde wenn ich das nicht dazu sagen. Er lächelte übers ganze Gesicht. „Danke danke dankeeeee" er hüpfte Rum und ich schmunzelte nur vor mich hin. Er ist so süß~

Nachdem wir unseren Bubble Tea getrunken hatten, den Jimin vergöttert, gingen wir zu einem Klamotten Laden. „Lass uns hier ein Partner Look für uns zwei kaufen" schlug ich vor. Er nickte lächelnd und sah aus wie ein kleines Kind was das erste Mal in seinem Leben ein Lolly gesehen hat.

(Jimin mit Orangen Haaren)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jimin mit Orangen Haaren)

Am ende hatten ich und Jimin uns für eine schwarze Hose und jeweils ein kariertes Hemd entschieden. Als wir draußen waren gingen wir noch in ein DM. Plötzlich spürte ich wie Jimin an meinem Ärmel leicht zog. „Ehm Yoonie?" fragte er mit einer zuckersüßen Stimme. „Ja Chimmy?" er schluckte. „A-also k-....können wir ein Foto machen und kannst du das bitte für mich ausdrucken? Ich habe in meinem Zimmer eine Foto Ecke und naja....ich würde uns dort gerne hin hängen" er spielte nervös mit seinen Fingern, und ich hatte das Gefühl gleich Schmelzen zu müssen...er möchte MICH. Ausgerechnet mich in seinem Zimmer kleben haben....wie süß und geschmeichelt kann man sein? Das Frage ich mich Grade echt, denn mein Herz war gefühlt ein Regenbogen. Ich nahm ihn an die Hand und lächelte ihn warm an. „Natürlich, lass uns ein Selfie machen. Ich druck dann 2 aus, ich möchte auch eins" er grinste. „Danke Hyung" er hatte mich noch die Hyung genannt...doch ich mochte es. Ich mochte es sehr. Leicht kichernd suchten wir uns eine schöne Ecke und machten ein Foto. Irgendwie passte die Gegend nicht und ich nahm Jimin an die Hand. „Draußen gibt's noch eine Cewe Fotoautomat. Aber hier drin ist es nicht schön. Das Bild muss perfekt werden~" er nickte lächelnd und klammerte sich an meinen Arm.

Wir nahmen den Hinterausgang des Zentrums und sahen dass es schon dunkel war. Aus weiter Ferne war ein Freizeitpark zusehen, und Jimin staunte.

Das war das Endergebnis, und ich glaube ich sah noch nie auf einem Foto so glücklich aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war das Endergebnis, und ich glaube ich sah noch nie auf einem Foto so glücklich aus. Er war wirklich was besonderes. Jimin war was besonderes. Er lächelte wieder als er das Foto sah, doch ließ seinen Blick wieder zum Freizeitpark schweifen. „Magst du Freizeitparks?" fragte ich Jimin der mit den Schultern zuckte. „Haha ich war noch nie in einem" damit er sich nicht allein fühlte, Log ich wieder etwas. „Ich auch noch nie, lass uns dort hin" Jimin hüpfte. „OMG DANKE YOONGI. Du bist der aller aller aller aller beste danke danke danke ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich bin danke" er umamrte mich ganz schön fest. „Luft" sagte ich bedrückt und er ließ etwas locker. Ich keuchte auf. „Gerne Gerne Jiminie, und jetzt komm" wir gingen zusammen dort hin, und der Eintritt war kostenlos. Ich hatte noch etwa 150€ und ganz ehrlich, von mir aus gerne ich heute all mein Geld aus. Hauptsache ich kann den kleinen Mochi lächeln sehen. Als wir drin waren roch es schon nach Zuckerwatte und es leuchtete überall, da es ja wie gesagt schon dunkel war. Die Atmosphäre war unbeschreiblich schön. Und mit Jimin an der Seite echt wow. Ich ging auf ein Zuckerwatte stand zu. „Magst du?" ich zeigte auf die Zuckerwatte. Als Antwort bekam ich nur ein breites lächeln. Ich holte ihm eine Rosa Zuckerwatte und gab sie ihm. „Danke Hyung...aber magst du nicht auch?" er legte seinen Kopf schief. Ich biss einfach nur demonstrativ in seine Zuckerwatte und grinste frech. Ich hatte mit einer Standpauke gerechnet, doch er lächelte klammerte sich an mich Ran und hielt die Zuckerwatte so, dass wir beide davon aßen konnten. Ich legte einen Arm um ihn und sah nach oben. Dort war ein blau leuchtendes Riesenrad. „Komm Jiminie~" ich zog ihn mit in die Richtung und er trottete mir hinterher.

Ein Typ öffnete das vor uns gestellte Gitter und wir traten in eine Koppel rein. Jimin setzte sich direkt so hin, dass er aus dem Fenster sehen konnte. Es stockte immer wieder das Riesenrad, aber somit konnte man immer die Aussicht sich ansehen. Die Aussicht war tatsächlich schöner als ich dachte.

Als wir ganz oben waren, und dort so etwa 5 Minuten gestoppt wurde, sah mich Jimin nach einer Minute an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir ganz oben waren, und dort so etwa 5 Minuten gestoppt wurde, sah mich Jimin nach einer Minute an. Nun löste ich auch langsam den Blick vom Fenster und sah in seine Augen. Es legte sich eine Rosé pinker Schimmer über seine Wangen, doch er sah mich weiterhin an. Nun hatten wir Augenkontakt, und mein Herz rannte gefühlt um sein Leben. Ich spürte garnicht wie ich Jimjn näher kam, und er sein schlucken war deutlich zu hören. Ich dachte intensiv nach....sollte ich...seine Lippen mit meinen verbinden?

OK ich kann kein Yoonmin fluff schreieben aber egal🙂Danke für die fast 100 reads und ja Ehm ja genau

Boulangerie Love~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt