Jimin Pov.
„Omg“ gab nur Namjoon von sich als wir ihm die Story erklärt hatten. „Das...omg“ Namjoon war fassungslos während Jin Grad Hobi und Geong bediente. Die beiden waren in die Bäckerei gekommen, und aßen dort. „Jaaa....Ehm leute“ ich deutete mit meinen Augen auf Hobi und Geong. Alles sahen zu ihnen. „Schreit nach einer Mission“ trällerte Namjoon. „EYY MACA-“ ich gab Yoongi einen Schlag auf den Hinterkopf und er verstummte. „Tut mir leid für dich Yoonie“ Namjoon sah schuldig zur Seite. „Alles gut“ lächelte Yoonig leicht und sah dann zu den Turteltauben rüber. „Ich mach das“ er schob mich leicht zur Seite und lief auf die beiden zu. Dann haute er auf den Tisch. Beide sahen erschrocken zu ihm auf. „Hey ihr beide seit aber ein Süßen Pärchen. Wirklich ihr seit füreinander bestimmt...ich habt euch ja auch schon geküsst und so. Aber ihr seit ja schon ein Paar...also ja. Kann ich euch was bringen?“ fragte er grinsend. Dieser Kek! Geong schüttelte leicht den Kopf und sah zum rot angelaufenen Hobi. „Hobi...“ sagte sie leise. „Sind wir ein Paar?“ fragte sie weiter. „L-Liebst du mich?" Fragte er schüchtern. Sie nickte genauso schüchtern. „SEHR GUT DANN KÖNNT IHR JA EIN PAAR SEIN WEIL HOBI HAT KEIN ANDERES THEMA MEHR ALS GEONG. Also herzlichen Glückwunsch“ grinste Yoongi und kam auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf, der so kurz war dass ich garkeine Chance hatte ihn zu erwiedern. „IHR SEIT EIN PAAR?“ schrie nun Hobi. Idiot. „Nö wir tun nur so, nicht war mein Schatz?“ sagte ich und schlang meine Arme um Yoongi's Nacken. „Mh genau so ist es“ danach küsste er mich nocheinmal. „Aw wie süß“ fing Geong an. „Hobi...wollen wir uns auch Mal küssen?“ fragte sie. Hobi grinste sooo breit, er hatte Konkurrenz mit Momo. Dann ging er auf sie zu, und...sie machte den erste Schritt. „Hach ja...jetzt fehlen nur noch-“ fing Jin an, wurde aber von Taekook unterbrochen. „GUTEN MORGEN“ hechelte JK und Tae rannte ihm auch wie verrückt geworden hinterher. „Ahhh“ er ging auf die Knie. „Was hat euch gebissen?“ fragte Namjoon belustigt. Ein paar Kunden im Laden kicherten. „Dada...puhhh“ JK legte seinen Kopf in den Nacken. „Taekook, Yoonmin, Ehm...Geobi, und natürlich Nam-“ er wurde von Namjoon unterbrach der ihn küsste. Yoongi seufzte wohlig aus und umamrte mich von hinten.
Der Abend war angebrochen und ich saß auf meinem Bett. Ich hörte meinen Lieblingssong, Dynamite und sang leicht mit. Als dann Yoongi rein kam steckte ich die Stöpsel raus und lächelte ihn an. Er setzte sich neben mich hin und legte seinen Kopf Schief, bevor er lächelte und etwas unerwartetes tat. „Cause I I Im in the Stars tonight...so watch me bring the fire..“ er fing an meinen Song zu singen.
Als der Song zuende war war ich überwältigt. Er hatte eine unglaubliche stimme. Sie war nicht tief, aber das Gegenteil von Hoch. Aber nicht tief! Sie war rau und strahlte eine unglaubliche Ruhe aus. Seine zwischenatmer waren total angenehm und haben manchmal Gänsehaut verschafft. „Wow...“ mehr war ich nicht in der Lage zu sagen. „Das- bin sprachlos“ mehr konnte ich nicht sagen. Er lachte rau auf, gab mir einen Kuss und legte sich dann hin. Ich kuschelte mich an ihn Ran und er nahm sein Handy zur Hand.
Nachdem wir Squit game gesehen haben legte er sein Handy zur Seite und seufzte wieder. „W-wann ist das Gericht?“ fragte er nun. Über das Thema hatten wir nicht gesprochen...„Es wäre in 3 Tagen. Meine Mutter, du und ich müssen dahin. Und Tae natürlich. Wir sagen gegen ihn aus und auch gegen deine Mama. Er kommt dann in den Knast und wir werden es Regeln dass du bei uns lebst bist du dann Volljährig bist.“ er nickte und seufzte. „Wird schon“ „Genau!“ ich legte mich auf ihn rauf und er machte die Tischlampe aus. „Gute Nacht Jiminie~“ „Gute Nacht Yoonie~“
Zu viel Fluff? Naja egal👽
DU LIEST GERADE
Boulangerie Love~Yoonmin
JugendliteraturABGESCHLOSSEN 𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝐿𝑖𝑒𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝑇𝑟𝑒𝑝𝑝𝑒𝑛 ℎ𝑜𝑐ℎ. 𝑇𝑎𝑒 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑙ö𝑠𝑒𝑛 , 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑖𝑒ß 𝑖ℎ𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑙𝑜𝑠. 𝑊𝑎𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 , 𝑒𝑟 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑡 𝑖𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐴𝑟𝑚𝑒𝑛. 𝑀�...