Yoongi Pov.
„Yoongi?“ es klopfte an meiner Tür. „Ja?“ es kam Tae herein. Mein kleiner Bruder. „Hey Yoongi, wie geht's dir?“ „Gut, und dir?“ er schluckte. Er will etwas von mir...was auch immer es ist nein! „Was willst du schonwieder?“ er lachte nervös und setzte sich zu mir aufs Bett. „Ich wollte fragen ob du was gegen....naja schwule hast?“ ich kicherte leicht. Wenn er nur wüsste das ich es selbst bin~ „Natürlich nicht...warte worauf soll die Frage hinaus?“ er räusperte sich und knetete die Decke. „Es könnte sein das ich...naja das ich schwul bin. U-Und sogar schon einen Freund habe?“ „Ist das eine Frage?“ er schüttelte mit seinem Kopf. Wahrscheinlich hatte er ärger erwartet, aber eigentlich freute ich mich für den kleinen. „Das Freud mich für dich Tae“ er sah mich an, und ich sah viele Emotionen in seinem Blick. Erleichterung, Fröhlichkeit, Verwirrung und und und. „Und wie heißt er?“ er sprang einmal auf uns umarmte mich. „Danke danke danke du bist der beste. Aber sag Mama und Papa nichts davon, so weit ich weiß sind die Homophoben...“ meine Eltern? Das glaube ich nicht. Dafür interessieren sie sich doch viel zu wenig für uns. „Ehm was nein- ach egal. SAG WIE HEIẞT ER“ Tae kicherte kramte sein Handy aus der Hosentasche un zeigte mir ein Foto. Das ist also dieser- „Oh Gott und wie heißt er? Hat er eine geheime Identität oder wieso machst du so ein Rätsel draus?“ „Was nein. Er heißt Kookie.“ „Was mit sein Eltern falsch?“ „Was also Kookie nenne ich ihn. Sein echter Name ist Jongkook.“ ich nickte und musste lachen. Kookie....hahahha.
Wir zockten etwas und Tae kam mit Pizza hoch. „Wann gehst du eigentlich wieder zu Schule?“ fragte er mit Vollem Mund. Ich nahm mir ein Stück Pizza und biss auch ab. „Montag“ er nickte und lehnte sich an mich an. „Also tut's nicht mehr so weh?“ ich schüttelte meinen Kopf und wir hörte plötzlich wie jemand die Treppen zu meinem Zimmer hochlief. Mein Vater trat ein. „Wieso bist du nicht in der Schule?“ stimmt Tae hatte heute Schule. Oh Gott...hat er sich nur um bei mir zu sein frei genommen? Ich meine meine Eltern sind nicht wirklich sehr nett...„I-Ich ging heute nicht, ich wollte bei Yoongi bleiben“ er sah auf seine Hände, da bekam er schon eine schelle. Ich nahm ihn sofort in arm und vergrub ihn zu mir und sah fassungslos zu meinem Vater. „Du hättest auch zur Schule gekonnt. Mein Gott hab ich eine Schwuchtel erzogen oder was? Hör auf so schwul zu sein und geh zur Schule“ ich nickte und als er am Türrahmen stand drehte er sich nocheinmal um und musterte den Tae, der sich immernoch bei mir eingekuschelt versteckte. Ich zog ihn näher an mich Ran und streckte eine Hand aus, um ihm zu zeigen dass ich ihn beschütze. Mein Vater schloss nur die Tür und stampfte runter. „Tae alles gut?“ er setzte sich auf und wischte seine Tränen weg. „Ja“ schniefte er. Ich seufzte. „Wieso bist du hier geblieben?“ „Weil du dass auch für mich machen würdest“ ich seufzte und umarmte ihn nocheinmal. Tja, wenn die Eltern blöd sind, dann müssen die Geschwister zusammen halten...so ist das.
DU LIEST GERADE
Boulangerie Love~Yoonmin
Teen FictionABGESCHLOSSEN 𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝐿𝑖𝑒𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝑇𝑟𝑒𝑝𝑝𝑒𝑛 ℎ𝑜𝑐ℎ. 𝑇𝑎𝑒 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑙ö𝑠𝑒𝑛 , 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑖𝑒ß 𝑖ℎ𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑙𝑜𝑠. 𝑊𝑎𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 , 𝑒𝑟 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑡 𝑖𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐴𝑟𝑚𝑒𝑛. 𝑀�...