Yoongi Pov
„Wie meinen sie das?“ fragte ich. Sie schüttelte mit ihrem Kopf. „Kommt erstmal mit“ wir nickte und machten uns auf den Weg. Ich war wirklich nervös und verspannte mich. Jimin nahm meine Hand, und Augenblicklich würde ich ruhiger. Er hatte echt eine starke Wirkung auf mich...
Zuhause angekommen half ich Jimin die Matratze auf der Tae wird in sein Zimmer zu tragen. „Danke, wirklich ich bin so dankbar das kann ich nicht in Worte fassen“ ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. „Dafür musst du dich nicht bedanken, du hast gestern über 100€ für mich ausgegeben“ „Das ist nicht so viel wert wie das was ihr hier macht“ „Doch ist es“ bevor ich protestieren könnte küsste er mich. Ich legte meine Hand auf seine Wange. Nun löste er sich, schmiegte sich an meiner Hand und lächelte mich an. Wir hatten lange Blickkontakt bis ich hörte wie Jimins Mama nach uns rief bzw. 'JUNGS' rief. Wir beide gingen nach unten und sahen Hobi der uns zu wunk. „Leute, ihr werdet es nicht glauben....keine Ahnung wie sie heißt aber MEIN CRUSH HAT GEFRAGT OB WIR AUF EIN DATE WOLLEN“ ich schüttelte den Kopf. „Geong“ „GENAU! ALSO WÜNSCHT MIR GLÜCK“ grinste er umamrte uns und sagte noch: „Ich komme dann später“ damit verließ er unsere Wohnung. Ich sah aufs Sofa wo Tae mit einer Tasse Kakao saß und Sweet Home sah. „Haha die Serie ist echt gut“ ich ließ mich neben ihn nieder. „Jo das ist sie“ sagte er. Ich sah nach hinten und spürte dann wie mich jemand antippte. „Suchst du jemanden?“ sagte Yoongi schelmisch grinsend. Ich grinste nur zurück und nickte. „Deine Ehre“ Tae fing an zu lachen. „Der war sooo schlecht das er schon wieder gut ist“ lachte er. Ich schüttelte synchron mit Yoongi den Kopf. „Was ist eigentlich mit der Bäckerei? Sie ist seit Tagen geschlossen....wenn Namjoon das herausfindet“ Yoongi seufzte. „Naja hab sie nur 3 Tage geschlossen gelassen. Ich Ehm wollte morgen wieder hin“ ich nickte und sah wie meine Mama sich neben Tae nieder ließ und ihn streichelte. Er lächelte verlegen und rückte ihr näher. Ich musste lächeln. Das ist wahrscheinlich das erste Mal das Tae liebe bekommt...ich hatte zwar nie eine Reiche Mama oder etwas anderes, aber dafür immer liebe bekommen. Ich denke das ist mir lieber als so wie die beiden leben zu müssen. „Lass uns was anderes gucken“ sagte dann meine Mutter. Sie riss Tae die Fernbedienung aus der Hand, und er ließ sich nur auf ihrer Brust nieder. „Frau Park....wie geht es denn weiter? Was würden sie an meiner Stelle tun?“ fragte nun Yoongi. „Yoongi, du bist zu jung um dir einen Kopf darüber zu machen. Ich will ehrlich sein, wir haben Geldprobleme. Aber hör zu, wie wäre es wenn du arbeitest wir das Geld teilen und du bis du dann 18 bist unter meinem Dach lebst und ich versuche so gut wie alles zu finanzieren?“ Yoongi hielt sich die Hand vorm Mund. „S-Sie würden mich und Tae aufnehmen?“ fragte er. Sie nickte und ich sprang auf. Ich könnte mit meinem Yoonie jeden Tag aufstehen und wieder ins Bett gehen~ „OMG DANKE“ schrie er lächelnd. Tae umarmte meine Mama nur und sie gab ihm ein Kuss auf den Haaransatz. „Als ob ich meinen Taetae allein lasse“ sie knief im in die Wange. Er lachte und nahm ihre Hände weg. Man merkte es ihm an, er freute sich von jemanden so behandelt zu werden. Ich gönnte es ihm. Seufzend lehnte ich mich an das Sofa an. Dann sah ich Yoongi an der ins leere starrte, lächelte und den tränen nah war. Ich legte mich auf seinen Schoss und sah zum Fernseher. Kurze Zeit später spürte ich wie er anfing mich zu kraueln. Meine Mutter machte Dirty Dancing an. „ACH KEIN ROMANTIK“ heulte halb lachte halb Yoongi. „Dirty Dancing wird bestimmt witzig“ sagte Tae. „Ich mag Romantische Filme“ murmelte ich. Yoongi seufzte ausgebig. „Dann lass uns den Film gucken“ sagte er. „Oh gott hat schon seine Vorteile Schwule Söhne zu haben“ lachte sie. Ich nahm es normal doch sah wie Yoongi sich anspannte. Oh... wahrscheinlich waren sie wegen dem Söhne verwundert. Naja irgendwie schon cringe heißt das ich bin mit meinem Bruder zusammen? Ich schüttelte die Gedanken mir aus dem Kopf und konzentrierte mich auf den Film.
Kurz bevor der Film endete kam Hobi wieder rein, breit grinsend. „Ich hatte mein erstes Mal...“ sagte er. „WOW DAS GING SCHNELL“ lachte Tae. „Was?“ ich sah fassungslos zu Yoongi der nur verstört Hobi musterte. „OMG NEIN NICHT!!!! ICH MEINE MEINEN ERSTE KUSS IHR PERVERSLINGE“ schrie er. „Man drückt es aber nicht so aus“ lachte ich nur. Er gab einen verächtlichen Ton von sich und ließ sich neben Yoongi nieder. Er legte einen Arm um ihn. „Erzähl....bevor du alles vergessen hast“ gab Yoongi nur trocken von sich. Hobi grinste nur, setzte zum sprechen an, aber es kam nur ein : „Oh“ raus. „Was?“ fragte ich. „s-shit. Wie hieß sie nochmal? Oh Gott wo war ich eigentlich mit ihr? Und wie haben wir uns- AGH ICH HAB MEINEN ERSTEN KUSS VERGESSEN“ er haute sich gegen die Stirn und wir anderen brachen nur in Gelächter aus. Oh Gott oh Gott...
Nicht wundern wegen dem Foto oben es gehört zu den Entwürfen der Story und ich fand es zu schade das Foto eif allein zu lassen 🙂
DU LIEST GERADE
Boulangerie Love~Yoonmin
Teen FictionABGESCHLOSSEN 𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝐿𝑖𝑒𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝑇𝑟𝑒𝑝𝑝𝑒𝑛 ℎ𝑜𝑐ℎ. 𝑇𝑎𝑒 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑙ö𝑠𝑒𝑛 , 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑖𝑒ß 𝑖ℎ𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑙𝑜𝑠. 𝑊𝑎𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 , 𝑒𝑟 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑡 𝑖𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐴𝑟𝑚𝑒𝑛. 𝑀�...