Jimin Pov.
Ich Schloss die Fenster, und drehte mich um. Hobi kuschelte sich Grad in seine Decke ein, während Tae mit JK facetimte. Dann sah ich hoch auf mein Bett, und sah Yoongi darauf sitzen. Schweigend schmiss ich mich aufs Bett und rollte mich hin und her. Dann zog ich meine Beine an meinen Körper Ran und sah wieder zu Yoongi, der mich zu ignoreren schien. „Yoonie~“ säuselte ich nun und setzte mich ohne Erlaubnis auf ihn rauf. Er seufzte und sah mit in die Augen. Seine Augen Winkel schossen 0,1 Grad hoch und seine Augen sahen direkt viel weicher aus. Er nahm seine rechte Hand hoch und fing langsam an meinen Kopf zu kraueln. „Ich liebe dich Jiminie“ lächelte er nun breit. „Ich liebe dich auch Yoonie“ somit beugte er sich zu mir vor und küsste mich für 10 Sekunden. Als wir uns lösten, hörten wir ein:„AWWWW“ wir sahen neben uns. Tae seufzte und gab Hobi einen Schlag auf den Oberarm. Hobi hielt sich an die Stelle und blickte verliebt zu uns. „Haha cute“ hörten wir plötzlich aus dem Handy von Tae. „Ja das sind sie Kookie“ Tae legte sich wieder in sein Bett während Hobi Aufstand und sich die Fernbedienung schnappte. Ich saß immernoch auf Yoongis Schoß. Als ich ihn ansah trafen sich unsere Blicke. Seine Pupillen sind von 0 auf 100 gestiegen und meine Augen Glieder gingen leicht nach unten. Ich kuschelte mich in seiner Halsbeuge ein, und er krauelte wieder meinen Kopf. Dann rutschte er etwas nach unten so dass wir jetzt lagen. „Ich dich auch! Gute Nacht Kookie“ hörte man Tae sagen. Danach stand er auf, seufzte einmal und wollte das Fenster aufmachen. „Tae neinnnn....sonst wird es kalt“ quengelte ich. „Wird es nicht, und übrigens hast du eine Decke. Was hilft denn wenn einem Warm ist?“ antwortete er. „Richtig, Fenster auf“ beantwortete er sich selbst seine Frage. „Tae Fenster zu! Tu nicht so als ob dir jetzt alles gehört!“ sagte nun Yoongi in einer dominanten Stimme. „Doch doch, er darf genauso mit reden“ unterbrach ich wieder den großen Bruder von Tae. Er schüttelte mit dem Kopf. „OK ich bin für Fenster auf!“ mischte sich nun Hobi ein. „Ich auch“ murmelte Tae. „Ich nicht!“ sagte Yoongi und sah mich erwartend an. „Wartet“ ich stieg von Yoongi runter und öffnete meine Tür.
Am Ende waren wir zu dem Schluss gekommen das wir das Fenstern offen ließen. Mir war wirklich kühl und ich kuschelte mich näher an Yoongi Ran, wo ich plötzlich zwischen uns was vibrieren spürte und nach unten sah. Ah Yoongi's Handy Klingelte. Ich sah auf dem Display das Namjoon anrief. „Namjoon?“ fragte ich. „Hey Yoongi, sorry für den späten Anruf. Ich komme heute in einer Woche wieder, tatsächlich verkürzen wir die Reise etwas. Wie läuft's in der Bäckerei?“ ich kicherte leicht. „Hey ich bin Jimin. Es läuft sehr gut....morgen arbeiten wir wieder dort. Und wie sind deine Flitterwochen?“ „Oh ganz gut. Jin Modelt hier etwas....und tatsächlich durfte ich mit modeln! Ich schicke dann die bzw. Yoongi gleich die Fotos. Und Ehm ja jetzt chillen wir noch etwas und-“ „Babe...komm jetzt“ unterbrach Jin Namjoon. Man hörte lachen an der anderen Leitung. „Naja dann gute Nacht.“ „Gute Nacht und viel Spaß euch zwei~“ „Den werden wir haben!“ danach legte er auf. Ich sah auf Yoongis Handy und mein Herz öffnete sich.
Tatsächlich hatte er dieses Foto als Hintergrund Bild. Ich ging auf WhatsApp, und ja ich Stalke ihn aber egal! Aufjendenfall sah ich ganz vorne dann neue Narichten von Namjoon. Ich drücke drauf und wow die beiden sahen gut aus...
Ich schreibe kurz paar komplienete und sah dann in seine WhatsApp Liste. Ich sah sein Vater, Tae, seine Mutter, einen Onkel und....wer ist das?! Ich drücke auf ihren Kontakt und mein Atem stoppte! Der Name war nur Samira aber das was sie schrieben...Ich sah zum schlummernden Yoongi. Er geht mir jetzt schon fremd....mir schossen tränen in die Augen. Ich schmiss das Handy auf den Nachtisch und legte mich weit entfernt von Yoongi weg.
DU LIEST GERADE
Boulangerie Love~Yoonmin
Teen FictionABGESCHLOSSEN 𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝐿𝑖𝑒𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝑇𝑟𝑒𝑝𝑝𝑒𝑛 ℎ𝑜𝑐ℎ. 𝑇𝑎𝑒 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑙ö𝑠𝑒𝑛 , 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑖𝑒ß 𝑖ℎ𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑙𝑜𝑠. 𝑊𝑎𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 , 𝑒𝑟 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑡 𝑖𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐴𝑟𝑚𝑒𝑛. 𝑀�...