Yoongi Pov.
Verdattert sah er mich an. Soll ich... wirklich alles aufgeben? Ich sah um mich herum Schläuche und was nicht alles. Ich könnte mich hier so leicht umbringen...Tae hat JK, meinem Vater würde ich einen Gefallen tun, Hobi würde es vergessen und....Jimin? Ich sah zu Jimin der ununterbrochen am weinen war. Ich versuchte irgendwie mit meiner übrigen Kraft ihm über die Wange zu streichen was ihn leicht beruhigte. „Y-Yoongi n-nei-“ ich legte nun meinen Zeigefinger auf seine Lippen. Nein. Ich werde weiter kämpfen. Ich werde weiter leben. Solange Jimin bei mir ist...solange Hobi, der der irgendwie mit seiner verpeielten Art alle zum Schmunzeln bringt, der immer für mich einspringen würde, Tae, dem wahrlich an liebe fehlt und nun endlich glücklich ist und nicht mehr so stark unter Angst lebt, der der obwohl er weiß daß er keine Chance hat, weiter kämpft und wenigstens versucht mich zu beschützen und Jimin. Den denn ich Monate bzw. Wochen anstarrte und mich sofort in ihn verguckt hatte, der mich über alles und ich ihn über alles liebt. Um diese Menschen nicht traurig zu machen, kämpfe ich...lebe ich weiter! „Jiminie....ich bleibe.“ „V-versprochen“ „Versprochen! Oder glaubst du ich lasse meine Lieber meines Lebens alleine?“ er schmunzelte leicht und schüttelte mit seinem Kopf. „Dein Vater ist erstmal im Gefängnis, und ich habe dich...expost“ er sah schuldig zur Seite. Ich schob seinen Kopf in meine Richtung und lächelte. „Sehr gut gemacht Jiminie“ wieder lächelte er. „Tut mir leid dich so behandelt zu haben...ich dachte du gehst mir mit Samira fremd und so...“ ich machte nur: „Pshh“ ich wollte über sowas nicht reden. Er nickte und seufzte. „Du wirst demnächst op-“ wieder presste ich meinen Zeigefinger auf seine Lippen. Ich wollte ruhe. Mir egal was passiert, Hauptsache ich bin bei Jimin und ich überlebe es...
Hab es im Bus geschrieben also kp bestimmt viele Rechtschreibfehler drin...sorry dafür dann. Und danke für fast 200 reads
DU LIEST GERADE
Boulangerie Love~Yoonmin
Teen FictionABGESCHLOSSEN 𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝐿𝑖𝑒𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝑇𝑟𝑒𝑝𝑝𝑒𝑛 ℎ𝑜𝑐ℎ. 𝑇𝑎𝑒 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑙ö𝑠𝑒𝑛 , 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑖𝑒ß 𝑖ℎ𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑙𝑜𝑠. 𝑊𝑎𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 , 𝑒𝑟 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑡 𝑖𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐴𝑟𝑚𝑒𝑛. 𝑀�...