🥐4

124 17 25
                                    

Yoongi Pov.

Ich schlürfte zur Schule und hielt Ausschau nach dem wunderschönen Jungen... heute ist er wohl nicht da. Schade. Ich seufzte und hielt nun Ausschau und...und traute meinen Augen nicht. Ist das etwa...Hobi mit diesem Jungen. Ich blieb aprupt stehen als ich merkte wie die beiden auf mich zurannten. Was soll das werden? Hat der Junge sich an Hobi gewant weil ich immer diesen Jungen Stalke und wollen sie mich jetzt zur Rede stellen? „Schläfst du mit offenen Augen?“ der Junge neben ihm lachte. Was ein wunderschönes lachen. Wirklich...seine stimme war sehr hoch aber trotzdem irgendwie Männlich? Mir geht es definitiv nicht gut. „Oh Ehm guten Morgen.“ „Guten Morgen. Ich bin Jimin, und habe Hobi beim Tanzkurs kennengelernt. Wir sind Freunde geworden und so...“ ich schüttelte seine Hand und verfiel wieder ins starren. Ich, Min Yoongi bestätige hiermit einen Crush auf...„Und dein Nachname?“ „Park“ okay weiter geht's. Ich, Min Yoongi bestätige hiermit einen Crush auf Park Jimin zu haben. „Woa wie kannst du dich daran erinnern wie wir uns kenngelernt haben?“ staunte Hobi. Sogar ich weiß noch wie wir uns kennengelernt haben und wir sind inwziscehn 8 Jahre befreundet. Das tut weh...„Das sind 2 Tage her“ lachte Jimin wieder. Ich muss aufpassen, dieses Lachen ist nicht mehr normal. Er ist Perfekt . Einfach nur Perfekt. „Ja Ehm ich wollte dich was Fragen Yoongi..“ „Mh“ nun sah ich zu Hobi der beschämt aussah. „Wie ist mein Nachname?“ nun brachen in und Jimin in Gelächter aus. „Jung Hobi, dein Nachname ist Jung.“ lachte ich. „Aber was ist mit Min? Heißt so mein Stiefvater?“ „Nein mein Nachname ist Min“ „Min Yoongi“ sagte nun Jimin. Er hat meinen Namen in seinen Mund genommen... aAaAaAaAaAaAaAaA.  „Lass uns rein gehen.“ sagte Jimin und wir nickten bis plötzlich jemand an mich rammte. „Jimin“ säuselte er und klammerte sich an Jimins arm. „Was ist Jongkook.“ achso Jongkook. Aha also Jimin ist mit einem- warte Mal. Hieß nicht....Wow so sieht er also aus? Naja das einzige wichtige ist, das er vergeben ist und somit Jimin Single ist. Hehe. „Hey du bist mit Tae zusammen?“ brach ich nun die Stille. „Omg ja woher weißt du das?“ „Tae...kommt mir irgendwie bekannt vor“ nicht Hobis ernst?! Der hat doch nicht ernsthaft meinen Bruder vergessen. „Mein Bruder ist Tae“ „Ohhhhhh cool.“ ich nickte leicht lachend. „Und das ist mein Bester Freund...“ er legte einen Arm um Jimin der nur Gähnte. Das heißt es gibt Doppeldates.....warte Mal wo bin ich? Mir geht es definitiv nicht gut. Wir gingen in unsere jeweiligen Klassen, und ich Stütze mich im Unterricht nur auf meiner Hand ab, darauf wartend dass er Unterricht zuende geht.

Nach dem Unterricht gingen ich und Hobi runter und sahen Jimin und Jongkook warten. „Wie heißt der rechte nochmal?“ flüsterte mit Hobi zu. Ich seufzte. „Oh Gott, Hobi. Das ist Jongkook.“ „Ach ja... Der der diesen einen Bruder hat...wie heißt der doch gleich? Ah ja Tea was“ ich seufzte und lachte bzw. Heulte. „Jungkook ist mit ihm zusammen und TAE ist mein Bruder. Und nein meine Eltern haben ihn nicht Tee genannt sondern Tae. Tae eine Abkürzung für Taehyung.“ Hobi nickte, hatte aber sowieso schonwieder alles vergessen, als wir nun bei den beiden angekommen waren. „Ich und Jk hatten eine gute Idee. Lasst uns doch heute wenn ich und Hobi beim Tanzkurs waren, zusammen was unternehmen. Also so zur viert. Dann könnte ich auch Yoongi besser kennlernen“ ONYYKNSKDNSKSNSK. Jimin. Park Jimin, möchte mich, Min Yoongi kennlernen??? Ich glaube ich verliere das Bewusstsein...ER INTERESSIERT SICH FÜR MICH!!! „Ja natürlich wir kommen, nicht wahr Yoongi?“ fragte dann Jongkook an mich gewandt. Gerade als ich nicken wollte viel mir was ein....ich muss doch arbeiten gehen. Ich seufzte. „Leute...ich muss arbeiten gehen“ „Du arbeitest?“ fragte Hobi. Nicht sein ernst?! „Ach Yoongi, wir wissen dass Hobi es schonmal wusste. Wir wissen auch dass er es wieder vergessen haben muss“ lachte Jimin wieder. „Wo arbeitest du denn? Wir können vielleicht dann zu dir dort hingehen. Dann leisten wir dir Gesellschaft“ schlug Jongkook vor. „In der Magic Boulangerie-“ „Ach die. Die kenne ich, meine Mutter bestellt dort immer meine Geburtstags torten“ freute sich Jimin. Kann es ein dass..ich dann man eine Torte für Jimin gemacht habe. Ich musste ausrasten und hoffte wirklich sehr dass man es mir nicht anmerkte. „J-Ja dann bis später. Ich geh schonmal los..“ alle nickten und ich verschwand. Dieser Junge, den ich immer anstarre entpuppt sich als Freund von meinem Besten Freund und als bester Freund, von dem Festem Freund von Tae, meinem Bruder. Und ich, stehe verdammt nochmal auf ihn. Ich weiß nicht ob ich gute oder schlechte Laune haben soll....das ist doch eigentlich was gutes, oder?

Boulangerie Love~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt