🥐9

76 13 10
                                    

Taekook Special
Jungkook Pov.

Traurig stürmte ich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Es ist ein Fehler gewesen mit ihm Schluss zu machen...

Morgens Blinzelte ich kurz und stellte den Song Mic Drop, mein Weckerton aus. Schmatzend taumelte ich unten zur Küche und machte mir ein Milka Capocciono. Ich bin Single....und habe gestern mit dem besten Exemplar in diesem Universum Schluss gemacht...dabei liebte ich ihn. Ich liebte ihn wirklich.


An der Schule angekommen spürte ich ein Tippen an meiner Schulter. Ich sah direkt in die Augen von meinem kleinem Tiger. „Taetae-“ brachte ich nun heraus. „I-Ich muss mit dir sprechen“ er hauchte fast nur noch und ihm liefen stumm tränen über die Wangen. Es tat weh sich das mit anzusehen. „Komm ich auch mit dir. Und hör auf zu weinen ja? Das war ein Missverständnis, wir klären es gleich einfach, und sind danach das schönste Paar auf dieser welt“ er sah mich mit seinen großen Kulleraugen an und ich küsste ihn, was er nur erwiederte. „Ich liebe dich Kookie“ murmelte er gegen meine Lippen. „Und ich dich erst“ sagte ich und schnappte mir sein Handgelenk. Wir huschten hinter den Sportplatz. „Schwänzen wir die 1. Stunde?“ er nickte und wir setzten uns auf die Bank. Ich klopfte auf meinen Schoss, und er ließ sich ohne zu zögern dort nieder so dass wir uns in die Augen sahen. „Kookie, es tut mir leid dass ich so ein schlechter Freund war und nur ganz wenig Zeit mit dir verbrachte. Aber das hat einen Grund...meine Eltern sind Homophoben und auch allgemein handgreiflich. Sie schlagen mich, weil ich zum Beispiel einen rosa Pulli trage, oder wegen Fieber Zuhause bleibe. Sie sagen immer ich soll stärker sein und nicht so schwul. Sie hassen Yoongi und mich. Deshalb kann ich auch nicht mich nach der Schule mit dir treffen oder so...sie sind sehr streng was sowas angeht.“ er schob die Unterlippe vor und es rannten wieder stumme tränen über seine Wängchen. Ich war wie erstarrt..Sein ernst?! Er hat solch große Probleme und kommt dann immer zur Schule und lacht? Er hat solch Probleme, und anstatt ihn zu unterstützen mache ich alles nur noch schlimmer?! Ich nahm ihn einfach in den Arm und streichelte den kleinen Tiger. Er muss soviel leiden....ich muss ihn beschützen. Egal wie, er bleibt mein Eigentum! „Taetae...es tut mir so leid. Es tut mir so leid, das können Wörter nicht ausdrücken. Meinem Baby tut keiner weh!“ das erste Mal schluchzte er und kuschelte sich wieder in mich ein. „Ich liebe dich Kookie. So sehr“ murmelte er wieder. „Ach Taetae, ich dich auch. Sooooooooo sehr. Aber so kann das nicht weiter gehen! Keiner darf dir nur ein Haar Krümen! Ich werde dich beschützen“ sagte ich mit einer dominanten stimme. „Ach keine Sorge, du und ich. Wir müssen nur noch 3 Monate da durch!! Yoongi wird 18 und wir ziehen woanders hin. Meine Eltern werden darüber wahrscheinlich froh sein oder so....ich weiß nicht Yoongi hat mir versichert dass alles einwandfrei klappen wird. Das bedeutet wir können dann machen was wir wollen“ er lächelte übers ganze Gesicht und ich wischte ihm eine Träne weg. „Dann ist ja gut, aber falls etwas passiert in diesen 3 Monaten, schreibst du mir ja?“ er nickte und küsste mich unerwartet. Ich umarmte ihn dabei. Ab heute werde ich ihn beschützen, egal wie oder wo!

Boulangerie Love~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt