Jimin Pov.
"Au revoir" damit verabschiedete sich der Pyshio Lehrer. Warum er ein Pyshio ist? Sein Blick besteht 24/7 aus Aufgerissenen Augen, einem creepy Dauergrinsen und seinem Kopf hat er immer leicht zur Seite gedreht. „So draußen steht bestimmt JK, und dann lass uns zu Yoongi“ Hobi nickte und humpelte Rum. „Kookieeee“ säuselte Hobi und umarmte ihn. Er schüttelte lachend den Kopf. „Jooaoosbdjwdksnd“ ich sah ihn verstört an. Hobi und Jk sind halb an einem Lachflash gestorben, während ich nur den Kopf schüttelte. Ich lief und dachte über Yoongi nach...er war wirklich äußersr Attraktiv. Doch sein Charakter scheint mir ein ungeöffnetes Buch. Er ist wirklich sehr misterios, weshalb ich versuche ihm irgendwie um den Finger zu wickeln.
Dort angekommen stürmen wir rein, und tatsächlich steht dort Yoongi mit einer Rosa Schürze. Haha sieht schon fast albern aus, aber meine Herrn das steht ihm wie für ihn gemacht. Obwohl es rosa ist, sieht er noch immer männlich aus und wirklich gut. Darunter trägt er eine schwarze Hose und ein Schwarzes Hemd, er trug etwas Eyeliner und seine Haare hat er strubelig gelassen und er trug ein paar Ohren Piercings. „Haha seit wann ist Yoongi so interessant?“ ich schüttelte nach der Bemerkung von Hobi mir den Kopf und lief rot an. Ich hab nicht wirklich Grad Yoongi angestarrt? Oh Gott... peinlich. „Oh nein Haha.“ nun fiel mein Blick auf die zahlreichen Torten und auch anderes leckeres Gebäck. „Magst du was haben?“ fragte mich dann Yoongi. „Oh Ehm....das da“ ich zeigte auf Cake Pops. Er nickte und nahm sich eine Zange. „Welche genau?“ „Die rosanen“ er nickte und servierte mir dann die Pops, die zugegebenermaßen echt mega lecker waren. „Wollte ihr auch was?" Nun kamen auch die anderen hinter die Theke. „Mh ich nehme ein Crossaint.“ teilte Hobi mit, der sich einfach eins mit der Hand rausnahm. Doch Yoongi sagte nichts dazu sondern packte ein Stück Erdbeerkuchen auf einen Teller, den sich JK gewünscht hatte. „Wie viel kostet-“ „Nichts, ich lade euch ein für die Umstände“ er lächelte mich an. „Hallo welche Umstände bitte?! Nimm das Geld!“ er zog seine Hand weg und schüttelte mit seinem Kopf. „Ich hab es bezahlt. Ist schon okay...JIMIN!“ brüllte er als ich auf ihn zu rennen wollte. Leider hab ich eine Packung mehr von dem oberen Regal ausgeschüttet, und das Mehl viel auf uns beide rauf. Die anderen zwei lachten nur und ich sah zur Yoongi. Ich hatte Angst, das er mega sauer mit mir seien wird. Doch er lachte nur kurz. „Du bist ein Idiot, Park Jimin“ ich kicherte auch leicht. „Halts Maul Min Yoongi“ wir räumten den Dreck auf und es viel noch der eine oder andere Witz.
DU LIEST GERADE
Boulangerie Love~Yoonmin
Teen FictionABGESCHLOSSEN 𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝐿𝑖𝑒𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝑇𝑟𝑒𝑝𝑝𝑒𝑛 ℎ𝑜𝑐ℎ. 𝑇𝑎𝑒 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑙ö𝑠𝑒𝑛 , 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑖𝑒ß 𝑖ℎ𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑙𝑜𝑠. 𝑊𝑎𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 , 𝑒𝑟 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑡 𝑖𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐴𝑟𝑚𝑒𝑛. 𝑀�...