Jimin Pov.
Samstag, 5:30 Uhr, vor der Magic Boulangerie. Wow diese Umgebung ist einfach ein Traum..die Vögel zwischtern und der Himmel ist orange gefärbt. Ab und zu weht etwas Wind aber angenehm. „Oh sorry, wartest du schon lange?“ ich vernahm Yoongi's Stimme der auf mich zukam. Ich musste den Kopfschütteln...die Hochzeit. Das mit der Backpfeife, das mit dem Macarena in dem Publikum oder das Kopfschütteln...„Die Hochzeit gestern“ kicherte ich leicht als er die Tür versuchte auf zu schließen. „Ja die war verrückt. Sag mal wie schließt man diese scheiße auf?“ er rüttelte nun ganz schön an der Tür. Ich seufzte und streckte meine Hand aus. Er legte den Schlüssel auf meine Hand und ließ mir den Vortritt. Ihn angenommen trete ich vor die Tür und und schließe einmal gegen die Achse und...Et Voila~ Er sah mich ungläubig an. „Lerne vom-“ „Ach Halts maul“ er haute mir leicht auf den Rücken und ich lachte etwas. „Schließ die Tür“ sagte er nun. Es hört sich so komisch an...soll ich? Ach es ist ja nur spaß. Ich wackelte mit den Augenbrauen und leckte mir über die Lippen. Ich dachte jetzt würde etwas abwertendes kommen, doch er spielte mit. Er biss sich auf die Lippe und zwinkerte mir zu und ja...das machte mich an auch wenn es nur spaß war. Ich schüttelte den Kopf, und dann bekam ich einen kompletten Lachflash. Yoongi setzte mit ernstem Gesichtsausdruck zum twerken an, doch tat es nicht sondern setzte wie gesagt nur an. Ich bekam einen Lachflash und er lachte auch etwas und schloss dann auch die Tür. „Du bist verrückt“ brachte er heraus. „SAGT DER DER-“ „ist schon okay, dass war spaß mein gott“ lachte nun er. „Ach ich hätte gedacht dass soll mich anmachen.“ die Ironie schrie aus dem Satz. Er schüttelte den Kopf und schmiss mir meine Schirtze an, so wie er seine anzog. „Soooo womit fangen wir an?“ ich hüpfte etwas. „Da irgendwo müssten die-“ und tatsächlich scheint es ein Yoonmin Fluch zu sein, er ließ das Mehl fallen was uns beide später schmückte. „Ach Yoongi“ lachte ich verzweifelt. „Sorry“ seufzte er und schüttelte seinen Kopf wo das ganze Mehl raus sträute. „ugh, Yoongi lass das“ „Meinst du das?“ nun drehte er sich und das ganze Mehl wurde verteilt im Raum. „Das räumst du auf“ sagte ich nur gleichgültig und suchte zwei andere Schürzen. Schließlich können wir so nicht arbeiten. „Haha jajaaja ich hör ja schon auf.“ ich nickte und schmiss ihm eine Rosa Schürze hin. „Kann ich nichts die graue tragen und du die Rosane?“ fragte Yoongi. „Nö“ grinste ich. „Das war keine Frage, Gib sie mir“ sagte er und versuchte nach ihr zugreifen, doch ich wich aus. Und ich schwöre euch, der Yoonmin Fluch ist echt wow. Tatsächlich kämpften wir wieder etwas und schütten diesmal eine Fanta Flasche aus. Er nutze die Chance und tauschte unsere Schürzen aus. Ich seufzte und zog sie an.
Nachdem wir die Bäckerei aufgeräumt hatten und die Gebäcke aufgestellt haben war es schon halb 7. „Öffnen wir nicht viel zu spät?“ fragte ich nun Yoongi, der mir ein Macaron hin hielt. „Egal, keiner wartet“ ich nickte und nahm dankend das Macaron was einfach nur ekelhaft war. „Oh Gott ist das eklig, und so trocken, wer frisst sowas?“ ich spuckte das aus. Er grinste nur. „Ich nicht, ich dachte es würde dir schmecken“ ich schüttelte den Kopf und suchte etwas was ich nach ihm schmeißen kann, da öffnete er die zuvor verigelte Tür. Tatsächlich haben welche gewartet und traten ein. Yoongi kam zu mir hinter die Theke und lächelte mich aufmunternd an. Ich sah verlegen zur Seite. „Hallo, bitte zwei Streuselschnecken“ sagte eine Frau. „Mama darf ich bitte ein Lolly?“ fragte nun das kleine Mädchen an ihrer Hand. Die Mutter schüttelte mit ihrem Kopf. Yoongi gab mir eine mit Streuselschnecken befüllte Tüte und ich reichte sie ihr hin. „Das macht dann 5,10€“ sie nickte und blickte in ihr Portmonaie. Darin sah ich nur ein 5€ Schein. „Entschuldigen sie bitte, ich habe-“ „Kein Problem.“ Yoongi riss mir die Tüte aus der Hand und gab der Frau das Gebäck. Sie lächelte freundlich und reiche uns die 5€ hin, während Yoongi dann 50 Cent rein tat. „Yoongs das sind doch 40 Cent zu viel“ flüsterte ich. Er nahm sich stattdessen einen Lolly und gab es der kleinen Maus. „DANKE“ kreischte sie uns drehte sich einmal um ihre eigene Achse. Wow sie freut sich echt über einen einzigen Lolly. Die Frau bedankte sich mehrmals und verließ dann den Laden. Hinter ihr tauchte meine...meine Mutter auf. „Jimin? Oh hier meinst du willst dh arbeiten, ich dachte woanders. “ lachte sie. Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf. Sie sah sichtlich nervös aus. „Dürfte ich kurz mit ihnen reden, allein?“ fragte meine Mutter nun an Yoongi Gewand, was er verwirrt bejate und mit ihr nach vorne ging. Was will sie von ihm? Bestimmt soll er jetzt FBI Agent für sie spielen. Oh Gott...„Hallo, bitte eine Capri Sun“ ich nickte und gab dem ca. 12 Jährigen vor mir eine Capri Sun. Nun kam Yoongi breit grinsend wieder und meine Mutter verabschiedete sich. „was hat sie dir gesagt?“ fragte ich sofort. Er zuckte mit den Schultern und grinste immernoch. „SAG ES“ meiner Stimme glich einem Demonen. „Nö“ er grinste immernoch und legte einen Arm um mich. „Lass dich überraschen Jiminie“ säuselte er. Ich wurde rot, aber nicht schüchtern. Was er kann, kann ich schon lange!! „Wenn du das so sagst Yoonie“ säuselte ich nun. Auch er wurde rot, aber sein grinsen hielt stand. Mein Gott...von Tag zu Tag wird er attraktiver. Und irgendwie glaube ich schon dass ich einen Crush auf ihn habe. Er sieht gut aus und ich mag sein Charakter..er ist ernst aber auch total locker. Er ist komplett anders s andere... Irgendwie ist er schon besonders. Ich starrte ihn verliebt an. Wie wäre es ihn zu- AHHH halt Stop was denke ich da?! Ich gehe viel zu weit, und seit wann bin ich schwul? Es fühlte sich mehr als nur komisch an, sich hingezogen zu fühlen bei einem Mann. Ich schluckte. Ich war doch garnichts schwul...aber stand wirklich auf Yoongi. Er war echt...Oh Gott was ist mit mir los? Mir geht es definitiv nicht gut. Aber ich fange garnicht erst an mich zu belügen, sondern stehe dazu. Ich habe einen Crush auf Yoongi, was er nicht haben wird. Ich meine er ist ja nichtmal schwul...ich seufzte. Echt hart in jemanden sich verliebt zu haben, der Nichteinmal auf dein Geschlecht steht. Meine Laune sank wieder und ich schlug mir alles aus dem Kopf. Niemals werde ich irgendwas mit Yoongi....oh Gott wirklich Jimin. Krieg. Dich. Ein. Ich sah wieder zu Yoongi der Grad irgendwelche Zutaten auf die Theke legte. „Willst du was backen?“ fragte ich nach. Er fing wieder an zu grinsen und zuckte mit den Schultern. KANN ER BITTE IN WÖRTERN MIT MIR SPRECHEN?!
DU LIEST GERADE
Boulangerie Love~Yoonmin
Teen FictionABGESCHLOSSEN 𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝐿𝑖𝑒𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝑇𝑟𝑒𝑝𝑝𝑒𝑛 ℎ𝑜𝑐ℎ. 𝑇𝑎𝑒 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑙ö𝑠𝑒𝑛 , 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑖𝑒ß 𝑖ℎ𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑙𝑜𝑠. 𝑊𝑎𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 , 𝑒𝑟 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑡 𝑖𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐴𝑟𝑚𝑒𝑛. 𝑀�...