Yoongi Pov.
2 Monate Später
„Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Yoongiiiiii. Happy Birthday to you“ ich seufzte. Nicht Jimins ernst?!
Genauso, diese Torte war eine Kopie, von die, die ich ihm gebacken hatte. Ich sah lächelnd zu ihm, und er sah mir Lippen beißen aus. „NA KOMM SCHON KÜSS IHN!“ schrie nun Tom Felton. Ich lachte kurz, war noch nicht Mal fertig mit lachen da gab mir Jimin einen Dicken Kuss.
Nachdem ich viele Geschenke bekommen habe saß ich auf der Couch. Tatsächlich hatten alle Eltern eingewilligt, und wir lebten in einer WG. Zusammen mit Tom! Der Typ war echt nett, und auch schon mit einer Emma Watson verheiratet. Aber sie führen eine Fernbeziehung, und oft ist Tom auch nicht da. Auf Instagram sang er Mal, und alle waren von seiner Stimme und von seinem selbstgeschriebenem Song Hawaii überzeugt. Er hat einen richtigen Song produziert und hatte eine richtige Karriere als Sänger begonnen. Namjoon ist immernoch Laden Besitzer und hat eine Renovierung für die Bäckerei geplant, wo keiner ihn versteht. Die Bäckerei ist doch perfekt? Tae und JK sind unzertrennlich, hocken nur aufeinander ABER sind auch ganz schöne streihäne. Zum Beispiel während ich Grade meinen inneren Monolog führe, streiten die beiden wer auf dem Schoß von wem sitzt. Hobi ist mit Geong zusammen, was paar Probleme verschafft da logischer Weise Namjoon, Geongs Bruder jede aber wirklich jede Einzelheit über deren Beziehung wissen will. Hobi hat sich 0 verändert. Vergesslich Wie nichts, immer am grinsen und sein Name Baba Hobi trägt er immernoch. Apropos er hat Grad:„Leute wo ist die Sprite?“ geschrien. „Hobi du trinkst dieses Sprite wie ein Wasserfall! Die Sprite ist leer“ sagte Jin genervt. „A-Aber wir essen heute Abend Hamburger?“ schmollte er. „Jaja...oh hahahahah“ Tom lachte während er mit der kleinen Willow kämpfte. Und Jimin....ja der ist Grad um 12 Uhr mittags grundlos auf meiner Brust eingeschlafen. Jimin und ich schreiben Legende, wir sind nämlich, naja nicht dass ich angeben will aber wir sind perfekt! Ja wir streiten manchmal, aber Streit ist nichts, wenn man verzeiht! Er liebt mich, ich liebe ihn, und nach diesem Motto leben wir. Und das meine ich ernst! Naja das war meine Lebensgeschichte, und wenn wir nicht gestorben sind, dann lachen wir noch heute!!
Endeeeeeeeeeeeee
DU LIEST GERADE
Boulangerie Love~Yoonmin
Teen FictionABGESCHLOSSEN 𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝐿𝑖𝑒𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝑇𝑟𝑒𝑝𝑝𝑒𝑛 ℎ𝑜𝑐ℎ. 𝑇𝑎𝑒 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑙ö𝑠𝑒𝑛 , 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑖𝑒ß 𝑖ℎ𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑙𝑜𝑠. 𝑊𝑎𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 , 𝑒𝑟 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑡 𝑖𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐴𝑟𝑚𝑒𝑛. 𝑀�...