Jimin Pov.
„Mach dir keine Sorgen“ sagte Hobi ermutigend. Tae stand nur vor der Tür wo Yoongi Grad Operiert wird und ich bin mir sicher dass er weinte. „Ich rufe JK an. Das braucht jetzt Tae“ Hobi nickte. Ich rief schnell JK an und wartete. Er kündigte an zu kommen. Nun rief tatsächlich Namjoon mich an. Mit zitternden Händen ging ich Ran. „Namjoon...“ „Hey Jimin. Wie läuft's in der Bäckerei? Schlecht nicht wahr?! Grad wurde ich benachrichtigt dass die Bäckerei unregelmäßig bis garnicht öffnet! Was soll das?! Es sind Ferien, also was sind eure ausreden?“ sagte er pampig. „Namjoon....es hat einen kräftigen Grund. Es sind private Dinge die ich dir später erklären muss, denn jetzt habe ich keine Zeit. Yoongi kann jeder Zeit aus dem Op-Saal kommen“ sagte ich gelassen. „Op Saal?“ wiederholte er. Ich nickte auch wenn er es nicht sehen konnte. „Leg auf mein Gott.“ sagte nun Hobi. Ich sah zur Tür und tatsächlich....Yoongi wurde raus geschoben. Ohne weiteres legte ich auf und sah dass nur noch JK und Hobi hier stand. Tae war wohl seinem Bruder hinterher gerannt. Ohne Vorwarnung sprintete ich los und bog in ein beliebiges Zimmer. Wie in Trance lief ich aufs Bett zu. Tae sah Yoongi lächeld an, während dieser Seelenruhig die Augen geschlossen hatte. „Die Narkose lässt bald nach und die OP war erfolgreich. Morgen Nachmittag kann er reintheoretisch nachhause“ man hörte die Erleichterung in seiner Stimmt. Ich nickte nur und seufzte.
„Ich geh mit Tae schnell ihm was zu essen besorgen. Wir übernachten hier oder wie?“ fragte Hobi. JK küsste nocheinmal Tae und Ging dann. „Ja würde schon sagen. Er wird bestimmt nicht in diesen 30 Minuten die ihr weg seit plötzlich aufwachen. Wenn was ist, Ruf ich euch an“ sie nickten und waren kurze Zeit später weg. „morgen“ grummelte plötzlich eine Morgenstimme neben mir. Ich sah hastig zu Yoongi der schwach lächelte und seine Augen einen Spalt geöffnet hatte. „Yoongi!“ ich stemmte mich über ihn und bedeckte sein Gesicht mit vielen kleinen Küssen. Er kicherte leicht aber genoss es. „Wie geht es dir?“ fragte ich und strich mit meinem Daumen über seine Wange. „...g-gut. Nur müde“ murmelte er. „Dann Schlaf noch etwas wenn was ist Weck ich dich ja? Das hast du sehr gut gemacht!“ er lächelte schwach schloss seine Augen vollständig und schien wieder zu schlafen. Plötzlich packte er mich an meiner Hüfte so dass ich auf ihn drauf lag. „Meins!“ ich musste leicht lachen. Narkosen machen verrückt oder? „Welche Farben haben Rosen?“ fragte ich nun leicht schmunzelnd. „Rosa“ mein Herz ging auf und ich lächelte breit. Er kann sich zumindest....AWWWW. „Okay und welche Farbe hat die Decke hier“ ich zeigte auf die Weiße Krankenhaus decke. Er sah sie an und schüttelte leicht dem Kopf. „Bro ich bin leicht müde und nicht unter Drogen. Weiß“ sagte er nun mit einem Gummy grinsen. Ich verdrehte die Augen. Immer noch ganz der Alte. Dann drückte ich ihn einen Kuss auf aber wir wurden...sagen wir Mal unterbrochen. „YOONGS!!“ schrie Tae und rannte auf Yoongi zu. Dieser gab nur ein Grummeln von sich. Dann kam Hobi. „BABA HOBI WIEDER AM START! ICH MEINTE DOCH ER WIRDS-“ bevor er weiter sprechen konnte gab ich ihn einen Schlag auf den Hinterkopf. „Baba Hobi genau“ sagte Yoongi belustigt. „Wie geht's dir?“ fragte Tae nun. „Gut gut...bin nur etwas müde“ „Genau Leute, lasst uns raus gehen und später dann wiederkommen in so einer dreiviertel Stunde.“ die beiden nickten. Ich rannte noch schnell zu Yoongi und gab ihm ein Kuss, den er richtig erwiederte seine Hand auf meine Wange legte. Wir lösten uns und er lächelte mich an. „Ich liebe dich!“ „Ich dich auch!“ somit küssten wir uns nocheinmal. „Sag Mal überall von mir aus sogar im Flugzeug, ABER MAN MACHT IM KRANKENHAUS DEFINITIV NICHT RUM! Grad mit jemanden der in Koma war. „Jaja.“ sagte ich, löste mich und steuerte den Ausgang zu.
DU LIEST GERADE
Boulangerie Love~Yoonmin
Teen FictionABGESCHLOSSEN 𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝐿𝑖𝑒𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝑇𝑟𝑒𝑝𝑝𝑒𝑛 ℎ𝑜𝑐ℎ. 𝑇𝑎𝑒 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑙ö𝑠𝑒𝑛 , 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑖𝑒ß 𝑖ℎ𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑙𝑜𝑠. 𝑊𝑎𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 , 𝑒𝑟 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑡 𝑖𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐴𝑟𝑚𝑒𝑛. 𝑀�...