🥐12

70 10 2
                                    

Yoongi Pov

Ich überlegte kurz. Wie soll ich ihn- Ah. „Oh Shit Jimin, wir brauchen Dürum Brot" er lachte auf. „Wtf geht's noch? Wir sind hier in einer Bäckerei und nicht bei Mustis Dönerladen" ich musste mir auf die Lippen beißen um nicht zu lachen. „Wir bieten Dürum mit Sucuk an....also holst du schnell?" er seufzte. „Was machst du da überhaupt?" fragte er wieder nach. ich grinste nur vor mich hin. Ich zuckte wieder mit den Schultern. „Komm schon Yoonie sag" er umarmte mich von hinten. Ich lief komplett rot an, dieser Idiot. Der weiß wie er mich kriegt, aber keine Sorgen Jiminie ich kann das genauso gut. „Sorry Chimmy, ich meinte noch schon lass dich überraschen" ich drehte mich schmunzelnd um und sah wie er seine Mochi Wangen aufplusterte. „Ich hasse dich" zischte er und legte seine Schürze ab. „Ich dich auch Jiminie~" er streckte seine Hand aus, und wollte wahrscheinlich dass ich Geld rauf lege für die besorgnisse. Doch ich schüttelte seine Hand. Er legte seinen Kopf in den Nacken. „Witzig, Na los gib" ich lache und gab ihm das Geld. Er verschwand. So jetzt muss ich in Zeitraffer eine Torte zaubern. Die Mutter von Jimin wollte eine Torte für Jimin, aufgrund seines Guten Zeugnisses. Ich seufzte. Meine Mutter guckt nicht einmal auf mein Zeugnis...es sei denn es ist schlecht. Die Torte sollte aufjendenfall ein Geschenk sein, da er wohl die Torten hier liebt. Ich versuchte mein bestens... eigentlich macht Jin immer die Torten weshalb ich mich mit der Dekoration nicht auskannte. Als ich den Teig fertig gemischt hatte tat ich ihn in den Backofen und dachte nach. Wie kann ich Jimin wohl eine Hübsche Torte zaubern? Mein Handy vibrierte und ich sah Jimins Name auf meinem Bildschirm. „Ja?" „Es tut mir soooo leid. Aber JK hat mich gerade angerufen und meinte dass es dringend wäre und ich zu ihm soll. Darf ich? Es tut mir wirklich so leid" ich musste schmunzeln. „Kein Problem, ich kann das auch alleine. Viel spaß euch, und schreib mir dann bitte ob es was schlimmes war." „Danke Yoonie" das Yoonie sagte er eine Orkade tiefer, und man hörte das Grinsen raus. „Gerne Jiminie" sagte ich nun so tief, dass es einem Demon glich. Er lachte kurz und dann legten wir auf. Sehr gut gemacht, dann hab ich jetzt Zeit für die Torte! Es klingelte das Glöckchen und ich sah zur Tür wo...JK und Taetae rein kamen? Hä.. „Uhm hi Leute..." sagte ich sichtlich verwirrt. „Hi..wo ist Jimin?" fragte JK. „Haha er hat Feierabend gemacht weil er wohl sich mit euch verabredet hatte" „Achso okay dann Ruf ich ihn Mal an." sie wollten wieder gehen. „Stop" beide drehten sich um. „Du weißt es?" fragte ich an Kookie Gewand. Dieser nickte. „Tae, was hast du Mama und Papa gesagt dass du raus gehst?" er zuckte mit den Schultern. „Ich habe ihnen JK vorgestellt als 'Freund'. Und ja er hat's geschafft einen guten Eindruck zu machen und jetzt durfte ich mich mit ihm verabreden" ich war erstaunt. Das Tae so viel für den Lila haarigen riskierte...ich meine es hätte auch in die andere Richtung gehen können. „Oh okay. Sehr gut gemacht und viel Spaß euch dann." sie bedanken sich, und auch wenn sie wahrscheinlich es nicht genau vor mir machen wollten, sah ich draußen das sie sich küssten. Süß...wäre ich Tae und Jimin JK.....JSBXKANDKNAKD. Meine Gedanken gehen zu weit...ich meine Jimin selbst ist Stock hetero also was mache ich mir da für Hoffnungen!? Ich sah einmal in den Ofen, und erkannte das er schon Recht gut aussah.

Als dann die Torte auf meiner Theke stand, suchte ich bei Pinterest nach Ideen für die Dekoration.

Als dann die Torte  auf meiner Theke stand, suchte ich bei Pinterest nach Ideen für die Dekoration

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Boulangerie Love~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt