🥐27

54 11 9
                                    

Yoongi Pov.

„Ich habe genau nach gesehen, diesw Suppe hat genau soviele Kalorien wie du brauchst!“ lächelte die Mama von Jimin breit. „Danke... vielen Dank. Das ist sehr aufmerksam!“ sie tätschelte meinen Kopf. „Guten Morgen“ trällerte nun Jimin. Ein verschlafener aber Grinsender Hobi kam zum Vorschein. „Hey Leute“ sagte er während er zum Tisch schlürfte. Ich wunk nur zu und Jimin überreichte ihm ein Crossaint. „Danke“ murmelte er mit Dauergrinsen. „Ist was?“ grinste ich. Irgendwie war dieses Gesicht ansteckend...„Haha nein...bloß. Ich hab geträumt dass ich mit Geong irgendwo sitze...keine Ahnung genau wo.“ schmollte er leicht. Ich klopfte ihm auf die Schulter. „Wird schon Hobi...ich freue mich dass du mit ihr zusammen bist“ er schüttelte den Kopf. „Wir sind nicht...zusammen. also jeden Falls nicht so offiziell“ ich nickte verstehend. „Sag Mal was läuft da zwischen dir und Jimin?“ fragte er nun. „Öhm...“ fing ich an doch Jimin kam. „Lass uns zur bäckerei“ er beugte sich runter und küsste mich auf die Wange. Ich nickte dann und wir machten uns auf den Weg.

„I wake Up this morning“ Jimin und ich waren Grad am Zentrum vorbei gelaufen und drehten und Synchron um. Wir sahen einen Mann der mit einer Gitarre auf den Boden saß und sang. „Woa...der hat eine gute Stimme“ ich nickte und wollte weiter laufen doch er zog schüchtern an meinen Ärmel. „Darf ich 1€?“ fragte er. Ich nickte und gab ihm 1€. Sie hatten immernoch Geld Probleme, aber da wir arbeiten gehen wird das Problem schon bald gelöst sein. Hoffentlich. Nun sah ich wie Jimin auf den Mann zu lief, sich hin hockte und ihm die 1€ in einen Hawaii Hut tat. „Danke“ sagte er. „Gerne. Deine Stimme ist echt WOW“ langsam kroch Eifersucht in mir rein. „Danke...wie heißt du?" Fragte der Mann. „Jimin...Park Jimin. Und du?“ er machte den James Bond move und ich schüttelte belustigt den Kopf. „Tom Felton. Freut mich euch kennenzulernen“ er hielt uns die Hand hin. „Die Freude ist ganz unserer Seits“ redete ich nun auch endlich und schüttelte seine Hand. „Wir müssen los Chimmy“ er nickte. „Naja wir sehen und Tom“ lächelte Jimin. Tom Felton wunk ihm zu. „Ja bis dann“ damit gingen wir los.

Zusammen dort angekommen bereiteten wir die Back Spezialitäten zu. „Für eine Bäckerei öffnet ihr ganz schön spät“ ich drehte mich um und meine Augen dehnten sich an ihr Limit. Was zum Geier macht hier Namjoon...„NAMJOON?!“ schrie ich. Er grinste und breitete seine Arme aus. Ich umarmte ihn fest und vernahm ein: „Was ist denn- oh“. Jimin lächelte und gab Jin in der Zeit eine kleine Umarmung. Jin tätschelte meinen Kopf. „Erklärung, sofort“ forderte er. „EYYY MACARENA!“ tanzte ich grinsend. Ach die Hochzeit...das war wohl einer der witzigesten und schönsten Erlebnisse  meines Lebens. „Wir erklären es später, lass und jetzt die Bäckerei führen!“ alle nickten und wir verteilten vieles.

iM gOoD hAwAiI

iM gOoD hAwAiI

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Boulangerie Love~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt