🥐15

61 10 4
                                    

Jimin Pov.

Yoongi kam mir immer näher, und ich weiß worauf er hinaus wollte. Er wollte mich küssen... doch. Wollte ich das?! Das ich mir die Frage noch stelle natürlich wollte ich das! Ich wartete bis er bei mir angekommen war, doch er stoppte er und hob eine Augenbraue. Da das mehr oder weniger eine Frage war nickte ich lächelnd. Nun schlich sich auch ein Lächeln auf sein Gesicht und ich spürte bereits seinen heißen Atem auf meinen Lippen, da fuhr das Riesenrad weiter. Ich stolperte nach vorne in seinen Schoss und gab einen unmännlichen Ton von mir. Ich landete auf seinem Schoss wie gesagt, und sah in seine Augen. Er grinste leicht. „Jiminie....ich liebe dich“ sagte er nun. Sein lächeln verschwand und er sah mir in die Augen. Ich schluckte und konnte nicht begreifen was er da Grad zu mir meinte. Min Yoongi....der der eher als unerreichbar aber trotzdem als Crush sich herausgestellt hat, hatte mir Grad seine liebe gestanden. „Ich Liebe dich auch Hyung“ lächelte ich. Er hielt sich die Hand vorm Mund und sah darüber sehr überrascht aus. Meine Lippen waren wahrscheinlich sowas von rot, was mir aber egal war weil Yoongi's genau die gleiche Farbe hatte. Das Riesenrad stoppte und wir verließen händchenhaltend die Kuppel. Als wir ausgetreten waren standen wir vor dem Kettenkarussell, was auch leuchtete. Seine Augen waren beleuchtet von dem grellem Licht und er sah mir weiterhin in die Augen. Ich blendete all die lauten Geräusche im Hintergrund aus und konzentrierte mich nur auf Yoongi. Er hob leicht seine Hand und strich jeder meine Konturen im Gesicht nach, als er bei meinen Lippen stoppte. Ich ging einen Schritt auf ihn zu, und wir beide nutzen die Chance. Er presste seine Lippen auf meine, und der Kuss war unschuldig aber sehr liebevoll war. Als wir dann luftmangel hatten lösten wir uns etwas und hatten wieder Blickkontakt. „Also Ehm...wow“ er strich sich durch die Haare. Ich kicherte leicht. „Das ging ja schnell“ sagte ich nun. Er nickte nur und seine Mimik wurde sofort weicher. „Also...bitte sei mein fester freund“ fuhr Yoongi fort weshalb ich mit dem Kopf schüttelte. „Das bin ich, Hyung“ wir küssten uns wieder aber es war nicht stark sondern ganz leicht. Unsere Lippen berührten sich nur ganz leicht. Ich nahm Yoongi's Hand. „Lass uns zu mir nachhause. Du kannst bei mir übernachten“ Yoongi nickte und sie gingen Hand in Hand zur Hauptstraße, um dort auf einen Bus zu warten.

Sorry wegen dem Kurzen Kapitel aber der Rest muss in Yoongi's Sicht erzählt werden weil es bei Yoongi Drama geben wird und deshalb ja.

Boulangerie Love~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt